Auch bei essi haben die teleporter kein interface mehr
nicht alle aber von den 7 oder 8 locker 4 wegen supporter die das sehen wollten
Und ich sehe sie auch, haben nur keine Funktion mehr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auch bei essi haben die teleporter kein interface mehr
nicht alle aber von den 7 oder 8 locker 4 wegen supporter die das sehen wollten
Und ich sehe sie auch, haben nur keine Funktion mehr
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
PrototypeLP
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
PrototypeLP
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
MysteryMod Forge
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
1150;17 cb15
Was genau macht der Fehler?
Ich (PrototypeLP) habe auf unseren Clan-Merge Teleporter gesetzt. Anfangs funktionierten diese ohne Probleme. ich habe dann das clan gs auf essi_xr3 überschrieben weil die forcefield flag an war und nur er die hat (damit er sie ausschaltet) die teleporter haben die anderen teleporter nicht nicht mehr erkannnt, also haben wir sie neu gesetzt aber die neu gesetzten teleporter hatten dann mich sneaken und springen ausserdem mit rechtsklick keine fukktion mehr (das heißt nur noch dekorations block). Gerne zu besichtigen auf /p h JBO. Der Hauptteleporter ist beim spawnen rechts hinten im Becaon-Raum, die anderen die über das GS verteilt( 7 oder 8) Der im Beaconhaus funktioniert, erkennt aber die anderen nicht, da nur noch Deko. Graf Bumsula hat sich unser Problem angenommen, leider konnte er uns nicht weiterhelfen (dennoch danke) und hat uns ins Forum verwiesen.
Liebe Grüß essi_xr3 und PrototypeLP
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Duch gs überschreibung
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
ne
Wie könnte man den Fehler beheben?
Wir nicht
finde es traurig das scammer stolz sind zu scammen und sich als die größten sehen und nicht als das was sie sind nämlich abschaum
Alter kann es irgendwie nur schwer glauben war bei mir immer scamfrei bei locker 2 Mio
Kleiner_Passi FerdlCrafter Blechbuechse9000
Wünsche jeden viel glück
Bitte nicht mit ichbinsmia verwechseln
mit mir hat er gestern das gleiche gemacht auf cb4 vor seinem gs mit einer Fakestraße.
Echt mieser Typ
Hätte es mal verdient hoch genommen zu werden, aber irgendwie macht das ja keiner mehr und genau deswegen werden die scammer immer mehr
Also das _blqckcqffe komisch war sind wir uns glaube ich alle einig
Aber ich bin ehrlich ich hätte nicht erwartet das er rein scammt, hatten wenig mit einander zu tun aber wenn war er fast immer nett und hat versucht eine Lösung für beide zu finden.
Ich finde es sehr schade das man seinen Ruf so in den Müll schmeißt und allen den Rücken kehrt
Viele Leute haben im vertraut und wurden enttäuscht, nur weil sich ein ehemaliger Spieler dachte ich hab keine lust mehr cb 15 macht dies und das
Also sein Statement sagt ja nur böser cb15 mimimi
Ein richtiges Statement haben meiner Meinung nach einige verdient zumindest jeden der gesagt hat das er "scamfrei" war
Finde schade das man gg als Abschaum verlassen will aber freue dich du bist genauso Abschaum wie dercarper, dattrip und den weiteren Drecks scammern
Jeder der um 500 $ scammt is genauso Abschaum wie du
Lg
Er wollte von mir meine bonze leihen für ein container evennt und mir dan 20 mio geben