Hallo liebe GG Community Der Server Cb 15 hat sich entschieden ,dass die MM's in Zukunft als Einzelperson zu betrachten sind und somit die Clans dahinter keinen Fehler mehr entschädigen.Hier sehen wir jeden einzelnen in der Pflicht eigenständig zu hinterfragen wie viel der MM entschädigen kann.Als Clans werden wir natürlich dennoch versuchen dafür Sorge zu tragen das nur Member dieser Aufgabe nachgehen die es sich leisten können. Dies versuchen wir durch klare Regeln und Konsequenzen bei nicht Einhaltung zu erreichen. Diese Regeln und alle wichtigen MM Schritte werden wir als Karten anfertigen und die Großzahl der Cb 15 MM wird diese Karte auch hängen haben. Ich freue mich auf eure Anregungen auf eure Kritik und würde mich auch freue wenn diese Idee Anklang findet auf den Cb's. Thunderdevil666 RolDom_FCR PaJot SetherV Prototype gerne weitere markieren
MM's auf cb 15
-
Potti1989 -
25. Juli 2021 um 20:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Sehr gute Entscheidung.
Habe das mit dem Clan eh nicht so ganz verstanden. Letztendlich müsste sich ja nur jemand aus einem Clan mit jemanden zusammentun und einen Fakescam durchziehen, um so den Clan vollkommen zu ruinieren. Von daher sehe ich das mit der Einzelperson als sehr sinnvoll an.
Was die Karten betrifft, welche angefertigt werden...
Sinnvoll wäre auch der Hinweis darauf, dass eine Erstattung durch den MM nur bei einem bekannten Scamtrick vorgenommen wird. Hier im Forum gibt es ja zum Glück eine Liste mit den bekannten Tricks.
Idealerweise könnte man auch eine Markierungsliste anfertigen, in die sich alle MMs eintragen lassen können, so dass sie bei einem neuen Scamtrick sofort markiert werden.
Und das ist jetzt etwas offtopic, aber man sollte jeder Person, die Mitteldienste anbietet auch anraten im Forum aktiv zu sein, um sich entsprechend zu informieren. Finde es manchmal erschreckend, dass einige MMs nicht alle Scamtricks kennen und denen auch sehr bekannte Scammer kein Begriff sind.
Ich denke mal, dass Clans ihren Membern das durchaus an die Hand geben sollten.
-
System
24. Oktober 2021 um 11:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
24. Oktober 2021 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.