Beiträge von TheRealFloki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Danke dir Sith_LordRevan für die Information werde auch direkt diesen Beitrag schließen lassen.
Mfg
TheRealFloki
-
-
rufmord , beleidigung und unterstellung was du hier betreibst
Sehe ich genau so.
-
Alles anzeigen
Habe gerade deinen instaccount gefunden und sehe das du 4 echtgeldhändlern auf gg folgst. Sehr komisch:) . Einen davon kenne ich sogar. Wenn du was bei ihm gekauft haben solltest werde ich das veröffentlichen:).
Subwaysenpai_cb2 ( folgt =gg.realmones und griefergames_egh_store usw)
Du bist so ein armleuchter 🤣🤣🤣🤣🤣
Und dann? Daran sieht man das er anscheinend keine 30+ Jahre alt ist und Beamter sein sollte.
Du bist ein Internetrambo! Den du willst dich mit den Leuten „Treffen“ und es „klären“
Reden ja. Ist ja nicht verboten sich zum reden zu treffen.
Ps: es sind sogar 7 echtgeldhändler.
Jetzt betreibst aber du Rufmord! Es ist immer noch seine Entscheidung ob er EGH macht oder nicht auch wenn es verboten ist. Ich glaube es ist vorbei mit deiner Karriere auf GG. Auf CB22 brauchst du garnicht mehr versuchen drauf zu gehen. 😂
-
Internetrambos🤣. Können uns ja gerne mal treffen und du kannst es mir erklären .
Deal???
Hast du telegram?
Und dann? Daran sieht man das er anscheinend keine 30+ Jahre alt ist und Beamter sein sollte.
Du bist ein Internetrambo! Den du willst dich mit den Leuten „Treffen“ und es „klären“
-
Es ist aber kein Mute-Grund wenn du selbst zu gibst das du eine Scammer bist! Wann geht das in deinen Kopf? Als Beamter sollte man das verstehen. 🤣
-
Es gibt keinen Ausweg mehr du bist jetzt ein Scammer , und wirst jedes Mal von CB 22 Start Kickt.
-
Und sowas soll Beamter sein . Ohweia
-
-
Wie oben beschrieben und im Video zu sehen, ich hoffe es ist Ausreichend!
Mfg
TheRealFloki
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Schiffe versenken & Schach als InGame Item (zum Platzieren und Spielen)
Wie sollte er im Detail funktionieren?die beiden Spiele sollten genau so Spielbar sein wie das 4-Gewinnt.
Also mit Turnieren usw. nur das es ein anderes Spiel ist.
Man sollte aber auch es einfach mit einem anderen Spieler spielen können.
das selbe Prinzip wie bei 4-Gewinnt
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?Es bringt freude und Spielspaß mit sich.
Es bringt die Spieler eventuell näher zusammen.
Es ist abwechslungsreich.
Weitere AnmerkungenMan sollte es in der Epischen Kiste auch ziehen können nur mit einer niedrigeren Warscheinlichkeit.
und selbstverständlich sollte es man es auch in der Supreme Kiste ziehen können.
Liebe Grüße
Floki