er wollte mich verarschen und ich hab ihm ne lehre erteilt und die 700k per pay all gespendet. Aber heul du weiter rum wie jedes mal :). Wenn du das nicht kapieren willst das ist es dein Pech.
Sezron scammt um 700k !!
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
Richard38764 -
23. Januar 2022 um 21:08 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
er wollte mich verarschen und ich hab ihm ne lehre erteilt und die 700k per pay all gespendet. Aber heul du weiter rum wie jedes mal :). Wenn du das nicht kapieren willst das ist es dein Pech.
Scamm ist scamm. Egal ob der dich verarschen wollte oder nicht. Find dich damit ab
-
wenn ihr euch geeinigt habt auf 700k und du ziehst ihn ab ist das eindeutiges scamm.
die einziege lehre die du daraus ziehen wirst das du auf 22 nicht mehr glücklich wirst und wahrscheinlich ins scammer radar kommen wirst.
ich kann doch auch nicht zum einzelhändler gehen und ein fernseher mit nehmen und nicht bezahlen denk mal nach.
-
Alles anzeigen
sehe es nicht als scamm einen, da er mich bescheissen wollte und ich zu ihm gesagt habe:
ich war lange off. Sag mir den aktuellen Preis der Gs Gutscheine und sei fair. Ich habe daraufhin gesehen das die 150k mehr Wert sind.
Verarschen kann ich mich selber
. Die 700k werde ich gleich per pay all an alle anderen verschenken.MfG
Hauste
Ihr habt euch beide auf die 700k geeinigt somit stand der Deal und es ist Scam, ganz einfach. Wenn Ich zu günstig verkaufe bin Ich selber schuld . Oder willst du mir etwa sagen das es für dich ok ist das Ich dich scamme weil Ich dir nen Spawner für 500k verkaufe obwohl der 800k wert ist?
-
Jedem, der ihm nur einen Hauch von Kritik entgegenbringt Mutet oder kickt er.
Hab selbst eben dran GLauben müssen, weil ich ihm gesagt hab, dass er sein Geld behalten kann.
#nichtkritikfähig
#armutszeugnis
#cb22liebe
-
-
-
immer diese scheiss scammer

isso
-
Ich wollt ja nix sagen, aber...
Ich kenne und schätze Sezron ,denn er ist ein ehrlicher Mensch der kein Blatt vor den Mund nimmt!
Eckt überall an, aber so isser eben!
Zu dem Vorfall äußere ich mich mal nicht, denn ich hab meine eigene Meinung über Richard und denk mir leben und leben lassen!
Und wer hat nicht schon mal Perk Missbrauch betrieben? Halb 22 hat sich gejailt, aus Spaß...
Für mich isses kein Scam, sondern ne Lektion 🤘
Ich sollte nicht mit schlechter Laune schreiben, das geht schief 🤣
-
Was ist falsch mit euch?
Weil jemand 150k zu wenig bietet, ist es kein Scam sondern eine Lektion?
Also darf man jetzt jeden abziehen der ca. 20% zu wenig bietet?
Ich kanns ja noch verstehen, wenn man sich das Geld vom Scammer wiederholen möchte. (ist für mich aber auch Scam, anderes Thema)
Das hier ist aber nichts anderes als ein normaler Scam.
Ich muss immer schmunzeln, wenn hier diese "Rentneräußerungen" fallen.
Aber langsam kann ichs verstehen.
Das Verhalten ist peinlich.
Nur weil man jemanden mag, muss man nicht blind seine Unterstützung Aussprechen.
Und noch peinlicher ist es, hinter einem Scammer zu stehen, der auch schon öfter aufgefallen ist. Zum Beispiel durch Beleidigungen oder zurückziehen eines Kaufversprechens (war damals schon Scam und hat ihn wenig gejuckt)
Laut eigenem Profil 32 Jahre alt, Beamter und beleidigt und scamt in einem Spiel. Hut ab!
Das ist das schöne am Spiel.
Man lernt auch sehr junge Menschen kennen, die weitaus reifer und intelligenter sind als einige erwachsene Menschen.
-
Die 700k wurden an die community gespendet😘. Hab sogar noch 300k draufgeleget🤣. Ja ist scamm mimimi. Thema erledigt
-
Die 700k wurden an die community gespendet😘. Hab sogar noch 300k draufgeleget🤣. Ja ist scamm mimimi. Thema erledigt
xD nur weil du sagst: "Thema erledigt" ist es nicht erledigt. Außerdem kann man nd sagen: "Ja, ich scamm jz um 700k und das ist ok weil ich das mit pay * raushaue". Legst du das fest das das jetzt so ist? Ich glaube nicht.
-
-
Also darf ich nach deiner Logik jemanden um 700k erleichtern und wenn ich das Geld per Pay * raushaue ist es kein Scamm mehr sondern okay oder wie ? 😂
-
Es gibt keinen Ausweg mehr du bist jetzt ein Scammer , und wirst jedes Mal von CB 22 Start Kickt.
-
Es gibt keinen Ausweg mehr du bist jetzt ein Scammer , und wirst jedes Mal von CB 22 Start Kickt.
find ich wichtig und richtig ! mir droht er mit dauer mute und startkicks
Pikachu123x kannst du dir mal durchlesen
-
Ich muss immer schmunzeln, wenn hier diese "Rentneräußerungen" fallen.
Redet von geistiger Reife und kommt mit sowas. Kann man mal klatschen 🙌
Beispiel durch Beleidigungen oder zurückziehen eines Kaufversprechens (war damals schon Scam und hat ihn wenig gejuckt)
Ach, um die ollen Kamellen geht's hier also?
Nur mal so zur Info, es hat keiner am "interessiert keinen" Bäumchen geschüttelt damit du mir so kommen kannst!
Du hängst dich an Dingen auf die ewig her sind und gehst hier auf eine ( 1!) Person los! Und das nennst du geistige reife?
Weil jemand ein Gebot zurück gezogen hat?
Ou Junge!
Falls du es überlesen hast, es geht hier um was ganz anderes und auch definitiv nicht um dich!
Nur weil man jemanden mag, muss man nicht blind seine Unterstützung Aussprechen.
Welche Unterstützung? Wo steht hier was von Unterstützung?
Du verhälst dich hier wie ein trotziges Kind dessen Lolli weg genommen wurde weil du mal vor langer Zeit einen prefix nicht bekommen hast!
Und ich habe dir schon damals gesagt das mich das einen schei* interessiert und es mich heute genauso wenig juckt!
Gebote zurück ziehen ist Gang und gebe, ausser bei dir, da muss sofort alles stimmen!
Spar dir in Zukunft so dämliche Kommentare wie "Rentneräußerungen".
-
Fakt :
Sezron scammt um 700k !!
das hat er zugegeben und fertig alle die sich hier informieren sehen das er scammt
-
:DDD der Typ ist echt lustig
-
:DDD der Typ ist echt lustig
Du auch lul,
Ne jtz Mal erhlich , ist halt eindeutiger Scamm, wenn mir jemand 400k auf nen Spawner bietet, ich zu sage und er mir das Geld payt kann ich auch nicht einfach das Geld behalten , ihm den Spawner nicht geben . Nur weil du das Geld per Pay * verteilt hat bist du deswegen nicht gleich kein Scammer
-