Beiträge von Skyvehri
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles gute
Das Geld brauche ich weil ich gerade viel kaufe und arm bin ;D
-
Wenn ich dat Stack gewinne probiere ich dat doch mal ;D
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Muss sehen ob ich Zeit habe
-
Ich bin da ehrlich Ka wer du bist aber ich befürchte du wirst deine Gründe haben GG zu verlassen.
viel Glück auf deinem weiteren Weg
Sotrysed @3__141592653 _Hopfen_ Nyffyn BEAR_Aftyl LegomenschXXL -
-
Eine Idee für einen Booster, währe ein Herzens-Booster! Dieses Prinzip würde wie folgt funktionieren: Wenn dieser Booster aktiviert wird, erhält jeder Spieler 2 Lebenspunkte mehr. Man könnte den Booster wie den Drop-Booster bis zu 4x zünden, dass die Spieler bis zu 8 Lebenspunkte dazu bekommen.
Kann mir jmd erklären wo für 15min 2 Herzen mehr Ur sein sollen
-
Aber sonst bringt das nix
-
Ich würde mit dem Geld weiter meine 40er Karte finanzieren ;D
-
Eine Idee für einen Booster, währe ein Herzens-Booster! Dieses Prinzip würde wie folgt funktionieren: Wenn dieser Booster aktiviert wird, erhält jeder Spieler 2 Lebenspunkte mehr. Man könnte den Booster wie den Drop-Booster bis zu 4x zünden, dass die Spieler bis zu 8 Lebenspunkte dazu bekommen.
Da kann man lieber einen Unsterblichkeit Booster machen
-
Ah ok bei wem muss ich nich wegen den Gewinn melden ?
-
zImMatcho hey ich werde beim Stream nicht können kannst du mir die 100k heute gegen ?
Aber ich habe Zeit kein Stress freue mich ja eh mega über meinen Gewinn ;D