Griefergames Pause/Quit // 100k Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
zImMatcho -
29. Juni 2020 um 13:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde das Geld sparen

-
-
Abolis Apolein TalentlosesEtwas
Spawner für meinen Zoo kaufen.
-
-
-
-
Ich würde das Geld sparen und irgendwann was für mein GS holen

Liebe Grüße vom 1Freundlicher
-
Würde meinen Shop aufbessern und dann mit dem verdienten und dem Rest später einen Spawner oder mehrere kaufen! Dann würde ich eine tolle community Farm bauen und allen damit eine Freude machen!
Wenn ich dann arme neue Spieler sehe spende ich denen auch gerne mal was!
LG
PS:Hoffe kriege was,da ich normalerweise bei gewinnsachen immer eine Niete ziehe!
-
Sehr Schade das du Quittest...auch wenn wir uns nd kannten ist es schade das ein Griefergames Spieler uns verlässt.... Naja ich würde mich freuen über die 50k
Ich hatte vor ein Projekt zu starten und bräuchte das Geld! Was ist noch geheim -
Moin,
Genieße die schöne Zeit 😉.
Ich würde das Geld meiner Frau geben damit ich es nicht direkt ausgebe. Spaß würde es in spawner investieren
-
Das Geld kannst du gerne behalten, ich würde mich aber über einen Kopf von dir freuen. Hatte zwar nie wirklich Kontakt zu dir, habe dich aber übers Forum als großartigen Spieler wahrgenommen.
Genieß die Ferienzeit!
Ich habe jetzt im März angefangen zu arbeiten, und muss wirklich sagen ich vermisse die Ferienzeit sehr!
-
-
Ich würde das Geld auf mein Konto für Startkick packen. Aber am liebsten hätte ich deinen Kopf.
-
Bahalte lieber dein Geld du weißt nicht ob du wieder mal anfangen willst und wie schlecht ginge es dir wieder mit 0 anzufangen
Ich hoffe du überlegst es dir nochmal und viel Spaß in dieser Welt namens Realität 😉
-
-
Ich würde das Geld nehmen um die com Farm db-xP auf cb11 auszubauen .
-
Ich würde mit dem Geld weiter meine 40er Karte finanzieren ;D
-
Hey ich würde gerne an der 100k Verlosung teil nehmen da ich vor 3 Tagen um 50k gescammt wurde.
Was würdest du mit dem Geld machen ?: Ich würde es erstmal ein bisl sparen und dann in einem YT Live Stream Verlosen natürlich nicht gleich 100k sondern vllt so insgesamt 40k und dann immer 5k weise verlosen.
Freunde die ich Makiere:
-
Uff, echt schade, aber hey, immerhin quittest du nicht und kommst wieder, oder? das ist immerhin was positives
Ich würde mit dem Geld einen Spawner kaufen für mein Clan-gs kaufen xD
-