Finde ich eine gute Idee haben auch Spieler ohne Echtgeld eine Chance die sich zu kaufen
Beiträge von Weserix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
das macht die Reichen noch reicher, und vergrößert somit den Abstand
zwischen arm und reich immer mehr. Abgesehen davon stimmt alles, was bisher hier gesagt wurde.
bleib gesund,
MfG Gemuese
Der Sinn von dem Vorschlag ist das Geld aus dem Spiel genommen wird und ob man damit Profit macht oder nicht liegt am Ende an den Wahrscheinlichkeiten. Verstehe deine Kritik nicht so ganz.
-
-
es geht nicht darum das er Extras hat sondern einen Spielvorteil den andere Spieler nicht haben gegen Extras an sich ist ja nichts zusagen
Der Spielvorteil ist allerdings erkauft.
Ich habe als Titan übrigens den 1 Monat Cooldown fuer /kopf, den du fuer Spieler vorschlägst
und ich habe 50 Euro ausgegeben. Da muesste, WENN so etwas eingeführt wird, ein deutlich längerer Cooldown eingeführt werden, was das Ganze zweckentfremden würde. 5 Monate wären da denke ich realistisch, aber ob das dann so toll ist...? nein.Bin dagegen, ziemlich sonnlos.
man könnte den Cooldown von den anderen Rängen auch reduzieren
-
Du musst zwischen Spielvorteilen und Features differenzieren. Beispiel /kopf: Hier hat die Community selbst bestimmt, dass es dafür einen Preis gibt. Der Server gibt nur die Währung vor. Ein Kopf ist nur ein dekoratives Element des Spiels. /V wäre ein aktiver Spielvorteil, weil man dadurch sich unbemerkt auf dem Server bewegen kann, ohne dass andere eine Möglichkeit haben, dich zu bemerken. So etwas darf laut EULA nicht zu Kaufen sein. Außerdem hast du die Möglichkeit, /Kopf selber zu kaufen und den Kopf dann zu verkaufen. Ich bin dagegen, ich habe noch nie gehört, dass sich ein Spieler beschwert hat, weil er keine Rechte zu /kopf hat. Außerdem würde dies zu einer Überschwemmung mit Köpfen kommen, da alle Leute sich Alt Accounts holen, um Köpfe zu erhalten. Zumal muss es sich ja auch für den Server lohnen: /kopf kostet Geld, die meisten Spieler kaufen auch höhere Ränge ja auch für dieses Feature. Irgendwie müssen die Serverkosten ja gedeckt werden.
Nur so nebenbei: Welchen Rang besitzt du? Ist es eventuell möglich, dass du dies nur willst, damit du dir /kopf machen kannst? Nicht böse gemeint.
Es gibt ja Möglichkeiten die Alt Accounts zu verhindern zum Beispiel mit einer Handynummer wie über die vorgeschlagen.
Haben den Rang Ultra.
-
-
so ein unnötiger Beitrag...
Wer 120 Euro (Supreme) zahlt und damit den Server unterstützt hat extras. KLAR.
Spiele die den Server und dessen anfallende Betriebskosten nicht durch einen Rangkauf decken/unterstützen haben nunmal auch keine extra Befehle.
Außerdem dem bist du nicht von diesem Befehl ausgeschlossen sonder kannst ihn genauso wie jeder andere erwerben (5-8k)
es geht nicht darum das er Extras hat sondern einen Spielvorteil den andere Spieler nicht haben gegen Extras an sich ist ja nichts zusagen
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das auch andere Spieler außer Supreme und Greifer auf volle cbs kommen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Momentan ist es ja das wenn ein CB überfüllt ist nur noch bestimmt te Ränge draufkommen und aber einer bestimmten Spieler Anzahl nur noch Supremes. Mein Vorschlag ist das man sich andere Leute auf diese überfüllten cbs drauflässt die bestimmte Anforderungen erfüllen am sinnvollsten fände ich da eine Anzahl der Spielstunden zum Beispiel das man ab 100 Spielstunden bei überfüllten CBS das gleich Recht hat drauf zu kommen wie Supremes. (Die Anzahl der Spielstunden sind dafür gedacht um mögliche alt Accounts auszuschließen)Da ich es unfair finde das man normalen Spielern oder Spielern mit niedrigeren Rängen die Möglichkeit nimmt auf seinem CB zu spielen weil dieser überfüllt ist. Vorallem jetzt während des Summersales hat man das gemerkt aber auch abends. Ich selbst habe auch den Ultra Rang und es war mit während des Summersales teilweise nicht möglich auf meinem CB zu spielen. Und für Spieler ohne Rang war es die meiste Zeit unmöglich auf ihre cbs zu kommen. Genauso ist dies auch Abends.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das auch Spieler ohne oder mit einem niedrigen Rang wieder Spaß auf GG haben.
Weitere Anmerkungen
Auch wenn man jetzt sagt, ja die supremes haben Ja mehr bezahlt die sollten auch Privilege haben. Dem ist denke ich auch so schon so durch /wand /Rand /freekiste und sehr vielen weiteren Befehlen so die ihnen ja auch einen Spielvorteil bieten. Während das Betreten eines vollen cbs für Spieler ja nur dem Spiel Spaß dienen soll und es keinen Spielvorteil mit sich bringt sondern nur das man wieder auf seinem CB spielen kann.
-
-
DerAlien du sagst die ganze Zeit es gibt keine Beweise dabei gibt es mehrere screens und Leute die aussagen das ihr diese Accounts besitzt und damit scammt. Ich mein letztendlich ist es doch so, GrieferGames ist trotzdem nur ein Spiel, etwas virtuelles was aber real sind sind die Freundschaften dahinter die du ganz sicher nicht hast. Letztendlich bist du wahrscheinlich nur ein 12 jähriges kiddie was von niemandem geliebt oder gemocht wird und deshalb versuchst du anderen den Spaß dazu versauen. Vielleicht solltest du mal zu deiner Grundschulpsyschologin gehen vielleicht kann die dir erklären warum du so bist.
-
DerAlien das was du in bobs Stream abgezogen hast war echt assi von dir.
Das war ich doch nd mal. Wenn man wieder irgendeine kacke ohne Beweise behauptet... glaubst auch nur wenn jemand sagt ich habe eine dk spawner glaubt man das oder? Der Typ hat einfach nur ein Problem.
du warst also nicht da weißt aber von was ich spreche ? Interessant vor allem da ein 2 3 oder whatever Account von dir das ganze nennen wir es mal kommentiert hat.
-
-
Hey ich habe ein Problem mit einem Plot auf CB7. Bei meinem 3 Plot /p h Weserix 3 ist ein Plot vor mit bei welchem der Besitzer seit November nicht mehr online ist. Allerdings kann ich dieses Plot nicht checkploten da das GS zu Nahe am Spawn ist. Das Gs ist kaum bebaut. Ich würde mich freuen wenn sich ein Admin oder Content darum kümmern könnte.
-
Nices Event
Ingame: Weserix
CB: 7
-
Ich würde auf das Gs entweder das Weiße Haus bauen oder das Capitol.
-
Server Laggs passieren viel zu häufig und bei Events verliert man manchmal Sachen aus dem inv
-
Apfel Maus Notizzettel WLAN Drucker
Ich habe schon mehrmals Rasismuss mitbekommen und war auch schon selber in solche Situationen involviert.