Ich finde die Idee abwechslungsreich, reicht auch wenn sie mal für einen Monat oder so auf Griefergames gebracht wird. Bspw. auch 2 Monate, dann 2 Monate raus und nach 2 Monaten wieder mit komplett anderen Items.
Caseopening: Neue Kisten für In-Game-Money
-
Hallo91139123 -
10. September 2019 um 17:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag tiroti4812,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Kisten doe mann für eine bestimmte Zeit mit ingame geld kaufen kam.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mann soLL sich mit ingame geld keys kaufen können zum Beispiel auf dem event server nur für einen begrenzten zeitraum mit diesen keys kann mann dann kisten öfnnen in denen items drinne sind.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das geld eird wieder mehr wert weil einiges aus dem spiel genommen wird und spieler die sich durch echtgeld im Shop kisten kaufen haben nicht so viele vorteile auch wenn es nur kosmetische items sind haben sie ja trotzdem einen ingame wett.
Weitere Anmerkungen
Nur für einen begrenzten zeitraum damit die spieler dies alle auf einmal tuhen wenn dies lange so währe würde zu viel geld aus dem spiel genommen werden.
-
Ich glaube, dass dies theoretisch unter EGH zählen würde, da die Kisten eigentlich nur regulär über den Shop erworben werden können.
Kleiner Tipp nebenbei: Achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung 😉
-
Ich habe den Text am Smartphone verfasst.
Leider kommt es da manchmal vor das einem Top fehler unterlaufen das tut mir natürlich leid aber es ist nunmal so hauptsache ist ja das Mann den Text versteht
Mit dem EGH da kann ich nur zu sagen das von dem ingame geld kisten gekauft werden ist doch kein echtgeld Handel es ist ja kein echtes geld im Spiel ?
-
Keiner würde mehr Kisten aus dem Shop kaufen, ich weiß schon warum das abgelehnt werden wird.
Aber coole idee!
Lg
-
Deswegen ja nur einen bestimmten teitraum und nicht die selben kisten die es im Shop gibt sondern eine gesonderte ingame kiste
-
das macht die Reichen noch reicher, und vergrößert somit den Abstand
zwischen arm und reich immer mehr. Abgesehen davon stimmt alles, was bisher hier gesagt wurde.
bleib gesund,
MfG Gemuese
-
zwischen arm und reich immer mehr. Abgesehen davon stimmt alles, was bisher hier gesagt wurde.
bleib gesund,
MfG Gemuese
Der Sinn von dem Vorschlag ist das Geld aus dem Spiel genommen wird und ob man damit Profit macht oder nicht liegt am Ende an den Wahrscheinlichkeiten. Verstehe deine Kritik nicht so ganz.
-
Wird niemals kommen Geld kommt schon genug aus der Wirtschaft und allgemein sind Kisten dazu da um Menschen die den Server mit Echtgeldkäufen unterstützen eine Chance auf schnellen Reichtum zu geben (diese Käufe machen auch den größten Teil der Einnahmen des Servers aus und Einnahmen gehen immer vor!) , außerdem würde es eher die Kistenitems wertloser machen und eher nicht viel Geld aus der Wirtschaft ziehen , sondern wegen 5k Drops etc viel mehr reinbringen.
Wegen den nun genannten Gründen wird die Idee zu 100% abgelehnt bitte überleg in Zukunft mehr was für Auswirkungen es hat

-
Ich meine doch das es gesonderte kisten sind ohne Money drops und selbst wenn moneydrops drinne sind geht mehr geld rein als rauß
-
bleib gesund,
MfG Gemuese
Sagt ja keiner das man viel mehr Geld rausbekommt wie man reinsteckt
-
aber warum sollte man es dann kaufen? - dann wäre es unnötig
-
Ich meine doch das es gesonderte kisten sind ohne Money drops und selbst wenn moneydrops drinne sind geht mehr geld rein als rauß
Wie gesagt man muss nicht eine neue Kiste einführen nur für Leute die sich keine mit Echtgeld holen wollen / dürfen.
Zurzeit gibt es eh keinen guten Grund wieso man sie einführen sollte , das Geld in der Wirtschaft ist gut verteilt und nicht zu viel.
Wenn du das Fealing von ner Supreme Kiste haben willst kauf dir ne Abge Supreme Kiste und versuch da dein Glück die kannst du dir ja mit Ingame-Geld kaufen.
-
aber warum sollte man es dann kaufen? - dann wäre es unnötig
Warum kaufen Spieler 10 Supreme Kisten? Um dann 4 Köpfe, 1 Prefixe 2x /wand und 3x/rand zu gewinnen. Also das Argument würde ich mal entkräften
Irgendwer kaufts immer und wenns auch reiner Lust am Glücksspiel ist -
Hey,
aus meiner Sicht ist dies eine sehr nette Idee für Spieler die sich keine Supremekisten kaufen dürfen wenn es die Eltern
verbieten andererseits ist es aber schon geklärt das dies Abgelehnt wird, weil man muss ja auch den Server von etwas bezahlen können und dies wird halt durch die Kisten getan sowie auch durch den Rängeverkauf.
Außerdem ist es auch keine Pflicht Supreme Kisten zu kaufen. Sowie wird es dann auch so sein das diese Supreme Kisten die man mit Ingame Geld kaufen kann dann auch übelst Teuer sind falls sie eingeführt werden würden wovon ich aber nicht glaube.
MfG Gamer3736
-
Hey,
aus meiner Sicht ist dies eine sehr nette Idee für Spieler die sich keine Supremekisten kaufen dürfen wenn es die Eltern
verbieten andererseits ist es aber schon geklärt das dies Abgelehnt wird, weil man muss ja auch den Server von etwas bezahlen können und dies wird halt durch die Kisten getan sowie auch durch den Rängeverkauf.
Außerdem ist es auch keine Pflicht Supreme Kisten zu kaufen. Sowie wird es dann auch so sein das diese Supreme Kisten die man mit Ingame Geld kaufen kann dann auch übelst Teuer sind falls sie eingeführt werden würden wovon ich aber nicht glaube.
MfG Gamer3736
Vlt Ingame Kisten wie vote Kisten kaufen?
-
Alles anzeigen
Hey,
MfG Gamer3736
Vlt Ingame Kisten wie vote Kisten kaufen?
Es sagt ja niemand, dass dort Millionen-Items drin sein müssen. Wenn soeine Kiste vielleicht 20k kostet und zu 90% massenware-köpfe enthält aber mit geringer, geringer chance evtl .. ach was weiß ich ein bestimmtes spawnegg oder so als hauptgewinn oder vielleicht sowas wie 1-5 booster, dann denke ich schon das einige da 100-200-300k mal reinstecken wenns ne chance drauf gibt was zu "gewinnen" da kickt dann einfach dieses "1 versuch noch" wie beim JPbot zb damals
Nur um den wert mal deutlicher zu machen um den es hier geht.Es geht nicht um spawn gs gutscheine oder bonze klingen sondern um kleinigkeiten.
Edit: vielleicht mal die lästigen /wand /rand effekte in eine günstige ingame-extra kiste? Denn NIEMAND will für 10 euro einen wand-effekt. Habe noch nie erlebt das jemand rosa keramik zieht und im chat schreibt "boa geil leuteee, n neuer randeffekt"

-
Würde mich freuen wenn man Kisten wirklich durch Ingame Geld kaufen könnte!
-
Wäre eine echt nice Idee, aber dann würde denke ich sehr viel Geld aus der Wirtschaft kommen...
-