Ich zeig dich wegen Morddrohung an !
Das tut mir jetzt aber weh
Wie konnte ich nur den Tod eines Accounts fordern. Ich Unmensch!
Untermensch ist ein Wort, welches die Nazis benutzt haben. Du wünscht mir also den Tod und bist noch ein Nazi !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich zeig dich wegen Morddrohung an !
Das tut mir jetzt aber weh
Wie konnte ich nur den Tod eines Accounts fordern. Ich Unmensch!
Untermensch ist ein Wort, welches die Nazis benutzt haben. Du wünscht mir also den Tod und bist noch ein Nazi !
Lösch dich
Ich zeig dich wegen Morddrohung an ! ![]()
Hallo,
Ich wollte gerade die Wahrheit über den Alpha Clan verbreiten. Wie ich bereits vermutet habe, deckt das Team den Clan. Der Beitrag wurde ohne Grund gelöscht ! Auf GrieferGames darf man nicht seine Meinung äußern ! Wenn man etwas gegen die großen / bekannten sagt, lässt das Team die Beweise verschwinden ! Das beweist auch, dass ich mit allem recht hatte !
Extrem Lesenswert : Die Wahrheit über den Alpha Clan !
Alles anzeigenBeitrag gelöscht
Ein Schwenk zur späten Stunde in den Jugendslang.
Junge, Brudi - da hast du ja vallah ordentlich Para heute gemacht. Fett abgecasht. Was Sommerferienarbeit? Du meinst die krassen Ticker am Eck, können einpacken, bra?
Mach nicht diesen diggah! Habibi ich wünsche dir und deiner Family das Beste! Kuku, wie hieß es bei Digimon: Leb deinen Traum!
Ehre! Krass, Ghetto welch Meisterwerk du da vollbracht hast, kuku! Deine Freundin wäre stolz auf dich, wenn sie erfährt welchen Endgegner sie zum Freund hat.
Darauf erstmal einen Kakao trinken gehen und ordentlich die Stadt zerstören. Gib aus, auf dein Nacken! Du Ehrennase. 🤦♂️😂
Du bist so ein 40 Jähriger Alman, der versucht witzig zu sein. Du bist einfach nur die Definition von Cringe.
Maybe meinte zu mir, dass wir noch eben nen random mitnehmen können, weswegen ich on gekommen bin, um dich zu Scammen. Geld schmeckt.
Für TheX_ würde ich meine Hand ins Feuer legen ~ Kaddey
Sehr guter Beitrag ! Schade, dass der Scamm damals nicht geklappt hat. Wäre sehr schmackhaft gewesen, da ich schon Käufer für den Bogen und das Glück 1 Egg hatte. Ich habe heute über 20,000,000$ erscammt. Für den geringen Aufwand hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe paar mal mit den Alpha Leuten im Dc geredet und währenddessen mit 2.Acc gescammt. Mittlerweile verdiene ich durch Minecraft wirklich gutes Geld, was Freunde von mir, mit ihren Sommerferienjobs nicht im Ansatz verdienen. Ich kann mir Sachen leisten, die ich mir wünsche. Ich kann mich, meine Familie und Freundin dadurch glücklich machen. Es lohnt sich !
Ahahahahaha. Fühl ich, feier ich
Haha ![]()
Er hat halt alle genommen uff
Ich dachte mir von Anfang an, dass mit ihm etwas ned stimmt, da er aus dem Nichts kam und Geld hatte.
Eins kann ich dir versprechen : Dich hätte ich niemals gescammt...Kein Bock auf Boxxa Gehirn und Glück 1 egg mit LordVarus Sign
13.5 Mio mit so vielen Stunden Arbeit traurig
Lost? Ich habe fast keine Arbeit in den Account investiert.
Ich glaube an euch ! Beleidigt mich ! Die beste Beleidigung gewinnt 100,000$ !
Besondere Grüße gehen an meine Buddys : 1Verplanter / 1Vxrplanter / Mondbewohner / Marsbewohner / Unstxbable / Slaiq / wuqo
Junge, ich habe euch so hops genommen. Einfach in Alpha gekommen xD
Legends never die !
Wichtiger Beitrag : Die Wahrheit über den Alpha Clan !
Mit freundlichen Grüßen,
Syptux aka THIME, TheX_ , ScheinenX