Ich glaube an euch ! Beleidigt mich ! Die beste Beleidigung gewinnt 100,000$ !
Ronep - Statement
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich frage mich einfach nur ob du Freunde im echten leben hast
Kann man ganz leicht beantworten: nein
-
Ich frage mich einfach nur ob du Freunde im echten leben hast
ne die scammt er um 1 Euro
-
Traurig so zu Scammen.
-
Hobbys?
-
Vollidiot.
Mit deiner Netflix Aktie hätte man mehr rausholen können, haha.
Geb dann wenigstens das Geld sinnvoll aus, als 16 Jähriger.
Solange, wie du online warst, bist du kaum in der Schule, wahrscheinlich abgebrochen.
Mal sehen, wo du in ein paar Jahren bist.
Sehr schade um dich, ich vertraue jetzt erstmal keinem mehr, schade darum.
Bis dann, vielleicht sehen wir uns Mal auf der Gamescom.

-
-
Ich hoffe deine Eltern sind stolz auf dich.
-
ein typischer Sonderschüler
-
Ronep = Lutscher
Legende haha [da muss ich Los]
-
Alles anzeigen
Vollidiot.
Solange, wie du online warst, bist du kaum in der Schule, wahrscheinlich abgebrochen.

Witzig. Wirste mich auch auf der Gamescom umboxen wenn ich dich in einem Blockspiel provoziere?
-
Du bist nicht mal wert beleidigt zu werden so tief stehst du gerade
-
ronep Libet mich ich ihn Thekills mich ypsycho thekills
-
Alles anzeigen
Vollidiot.

du bist so ein meme
-
Alles anzeigen
Ihr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich.
Legends never die !
Mit freundlichen Grüßen,
Syptux aka THIME, TheX_ , ScheinenX
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cringer als der Typ im Ts der sagt das er 40mio hat
-
Ich hasse mich grad selber, weil ich mich so in einen Menschen getäuscht habe. Ja, es ist nur Minecraft aber es geht ums Prinzip!
-
Wer sowas macht kommt im Leben nicht weit. Denk bitte daran, ich esse mein Cheeseburger ohne Gurken.
-
Wer bist du? xD Nie gehört ..
-
Meine Beleidigung: Ronep xD
-
Marsbewohner, kenne ich btw. noch vom einem alten PvP Server, habe ihn früher gefeiert, wie gut er war.
Was hat das mit dem Beitrag zu tun?
-