Klar ist sowas beleidigend.
Auf die Eltern schwören gehört sich übrigens nicht.
Scherzmittel Ich liebe dich ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klar ist sowas beleidigend.
Auf die Eltern schwören gehört sich übrigens nicht.
Scherzmittel Ich liebe dich ![]()
Echt traurig wie ihr redet.. :DD
in rl würde ich dann zur polizei gehen ...
Und ihn nicht meine Tasche zurück klauen ...
Und da ich hier jetzt nicht ewig lange diskutieren will, wird das jetzt erst mal mein letztes wort bleiben.
Ich wollte auch keinesfalls eine Diskussion auslösen - sorry.
Wärs ok wenn du die Beacons erstmal nicht als gescammt sondern "beschlagnahmt" siehst ?
Was genau damit passiert ist ja noch nicht sicher, jedenfalls möchte ich sie nicht für mich haben.
ich fand es sehr dreist mehrere CBs zu scammen, auf den zu kommen den er nicht scammt, dort im Chat zuzugeben das man scammt und dann die Items unter Wert weiter zu verkaufen.
Ich habe im Allchat gefragt was mit den Beacons passieren soll und es war ausnahmslos jeder einverstanden die erstmal wegzupacken.
Ich möchte nicht das du von mir denkst ich wäre ein Scammer, das bin ich nicht, ich dachte in dem Moment lediglich ich tue das Richtige. ![]()
Bevor es Probleme gibt werde ich ihm "seine" Beacons wieder geben und allen die sich hier Melden die gescammten Items aus meiner Tasche zahlen - damit sollten alle zufrieden sein ![]()
![]()
Ist das dann aber nicht eig. Scammen? Also scammer scammen ist doch auch nciht die beste lösung oder finde nur ich das so?
Der selben meinung bin ich auch, aus dem Grund hab ich ihm auch gesagt er kriegt sie nach einer Woche wieder wenn er Scammfrei bleibt.
Wie schon erwähnt habe ich nicht vor mich an den paar Beacons zu bereichern, jedoch meinten nicht wenige Spieler ich sollte sie den rechtmäßigen Besitzern zurück geben.
Ich habe sogar einen anderen geschrieben das ich schon "mitleid" mit dem Spieler habe und ein schlechtes Gewissen.
Sollten zu viele negative Antworten in diesem Thema kommen, werde ich sie ihm natürlich einfach wieder geben, ob das so ganz richtig ist sei mal dahin gestellt.
ja wirklich Farold Drope oder behalte die Beacon
Scammer sollten keine Möglichkeit haben ihre Sachen wieder zu bekommen
Das sollten wir uns auch angewöhnen das wir den scammen alles weg nehmen was sie besitzen damit die die Lust am Spielen verlieren .
ja, er hat öffentlich zugegeben die Sachen erscammt zu haben.
Logs kann ich anhängen.
Das Freundesitem von Pzy_ ist nicht zufällig "der spezial Beacon" ?
Den hat er 15mal auf Cb15 gedroppt.
Ich weiß nicht genau was du hören willst kann dir aber sagen , wenn du die Zeit effektiv zum farmen genutzt hättest, hättest du deutlich mehr verdient.
Aus Fehlern lernt man und das du gescammt wurdest tut mir leid.
Der ist auf CB15 öfter unterwegs..
Findet auser mir denn keiner den Namen anstößig ?
name so wie Verhalten sind ein Grund sich zu schämen.
Bin ebenfalls in der Branche tätig und kann dazu nur sagen, hier gehts um Minecraft Forum Accounts mehr nicht.
Konversationen gibts dann bald nurnoch mit PGP oder ?
Im schlimmsten Fall muss man sein Foren Passwort ändern.
Wer die selben Zugangsdaten für seinen Minecraft Account benutzt ist leider selber Schuld.
Viel Wert auf Sicherheit legen und gleichzeitig Java nutzen ist eh so ne Sache..
Vorteile gäb es mit 2Fa nicht wirklich, Nachteile für den Betreiber schon eher, viele haben keine Lust auf sowas - Traffic sinkt.
Huhu,
du kannst gerne mal auf Cb 15 bei mir vorbei kommen, helfe dir dann etwas aus =)
LG
Wenns hier kein gescamme gibt könnten wir auch Lego spielen =)
Selbst nach dem großen Scamm wäre ich nicht für harte Strafen /p clear reicht völlig.
Ausfallend muss man auch nicht werden ![]()
Scammer gehören zu Griefergames, hoffe das wird jetzt nicht falsch aufgefasst.
Oder einfach erst Geld an den MM und dann Items abgeben, zurückzahlen kann der MM dann immernoch.
der 275k scamm hat echt weh getan ! ![]()
zhoerix is ne Nervensäge.
Gestern / heute CB2 gescammt.
Grade versucht cb15 zu scammen.
Habe im Chat bescheid gesagt und er fängt an mir Dinge zu unterstellen.
Per Konversation meinte er "Wie man in den Wald rein schreit so schallts auch heraus"
Hat ihn wohl genervt das er den CB jetzt nicht mehr scammen kann.
Ich Dussel war ein wenig zu langsam, als der Booster aus ging war der Verlauf leider weg, herauslesen um was es ging kann man trotzdem.
Bekannt sollte der Spieler ja auch schon überall sein. Sein Main Account ists jedenfalls nicht.
Er meinte ich würde ab 100k scammen, hab ganz liebevoll geschrieben das ich bereits ab 5k scamme, habs ja so nötig ![]()
Der Cb weiß das ich nicht scamme =)
Danke an die Verteidiger ![]()
Der hat auf cb15 auch schön öfter mal nen Namen gefaked, meinen zum Beispiel ![]()
Zum Glück gibts /realname