Hallo Liebe Community,
Ich bin shcon etwas älter aber ein anfänger in Minceraft. Ich wollte mich ins spiel einfinden bin dann aber irgendwie gestorben. Nun Habe ich natürlich keine Hacke usw mehr. Kann mir jemand bitte erklären was ich nun tun soll um wieder an Werkzeug zu kommen ? Komm mir gerade etwas hilflos vor. Danke euch schon mal im Voraus.
Als Anfänger gestorben un alles Weg
-
Princetux -
21. August 2019 um 11:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Erstmal mach /vote . Damit bekommst du 100 $ ein paar Items und eine Kiste die du am Spawn einlösen kannst.
Und des anderen gehe in die /warp farmwelt und farme etwas.
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast stell sie einfach

Lg Werfi
-
es gibt viele community farmen da kannst du sehr schnell wieder zu etwas kommen. z.b. auf cb2 /p h lpm dann über die brücke und in den keller bei den zombies werden goldscherter gedroppt und andere items die dann bei den villiger getauscht werden.
am besten auf youtube Anfänger und griefergames eingeben ... hat da viele gute tipps ...
bin heute leider erst ab 2200 wieder online, du kannst mich aber immer hier anschreiben ich mach dir dann mal ne führung und zeige dir was ich gemacht habe
-
Huhu,
du kannst gerne mal auf Cb 15 bei mir vorbei kommen, helfe dir dann etwas aus =)
LG
-
Moin Moin,
Geh einfach zu vielen Dropevents etc. und schau in die Streams von Griefergames Youtubern um bei verlosungen etc. teilzunehmen!
-
Sichere deine Items in einer Truhe auf einem Plot oder in der Enderchest (/ec)
-
Sehr geehrter Princetux ,
ich würde dir raten , erst mal auf keinem Server zu spielen und einfach ein bisschen singleplayer zu spielen. So kennst du dich , nach einer Zeit , mit Minecraft besser aus. Falls du aber jz schon auf Griefergames spielen möchtest lege ich dir ein paar Tipps ans Herz:
- GrieferGames ist ein Server, dort kann man mit Ingame Dollar , Items kaufen.
- Du hast dort Plotz (32x32) die du bebauen kannst
-Falls du gar keine Items mehr hast , würde ich dir raten , wie es schon oben genannt wurde , mit /warp Farmwelt , zu farmen. Holz oder andere Dinge.
- Versuche an Geld zu kommen. Somit kannst du die bestimmt auch wieder Hacken etc. kaufen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
MfG. S1monMC!
PS: Wenn du Lust hast machen wir ein Treffen auf CityBuild 3 (drei) aus und ich schenke dir ein bisschen was.
-
Ich möchte mich für die Antworten und Tipps bedanken. Muss mich wirklich noch ins Spiel einfinden. Naja jeder fängt mal klein an. Werde mal versuchen heute Abend online zu kommen. Ich hoffe ich habe nicht zu spät Feierabend
-
Hey,
komm bei mir auf cb6 vorbei... bei /p h Sanktum…
ich kann dir paar Werkzeuge und Rüstung / Waffen für den Anfang geben...
war am Anfang in genau der gleichen Situation, weiß also genau, wie du dich fühlst...
Grüße,
Mace_117
-
F0W
21. August 2019 um 16:43 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.