Ich glaube, ich weiss jetzt wohin der Kindergarten aus meinem Dorf hingezogen ist..
Carattano In deinem Dorf gibt es einen Kindergarten ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube, ich weiss jetzt wohin der Kindergarten aus meinem Dorf hingezogen ist..
Carattano In deinem Dorf gibt es einen Kindergarten ?
Man muss sich ja nicht damit rausreden das er Provoziert hat. Dann geht doch nicht mit ihm in den Talk und packt ihn Ignore ? Also finde das als Grund zu nehmen und sich zu rechtfertigen nicht logisch.
Ich setzt hier mal den Schlusspunkt der Diskussion und dann kann jeder seinen eigenen Post zum Schreiben machen und wie lassen den hier einfach hier sein.
Fakt ist:
Dropo Rudmordet sehr hat wenn man es überall schreiben muss.
Und beleidigt
Jeder Beitrag der hier nicht dazu gehört oder Spaß sein soll nervt des Todes.
Der Post bringt trotzdem was. Niemand liest sich das hier durch aber die wichtigen Fakten stehen vorn wo es jeder lesen kann.
fertig
Ps zPheonix_ es nervt das du hier rein kommst einen Sinnlosen Kommentar schreibst und dich dann darüber freust das der Post eh keinen Sinn mehr hat.
Das meinen die anderen und kann ich komplett verstehen.
castletech wenn er es öffentlich reinschreibt. Hat jeder das Recht Beweise zu sehen. Da es rufmord ist
Nachrichten die nix damit zu tun haben nerven extremst ja. Aber finde es richtig das sowas ins Forum kommt. Leider meist Cb8
Das ganze kann ja auch ins Forum gestellt werden, nur immer schade, dass solche Beiträge dann so "ausarten" und sich alle möglichen Spieler einmischen.
Ich denke es wäre einfacher wenn sich häufig kein Spieler von aussen einmischt und irgendwelche Schuldzuweisungen von sich gibt, obwohl dieser nichts mit dem Beitrag und dem Streit zwischen den beiden zu tun hat.
Man kann das ganze wenn objektiv betrachten und versuchen den Streit zu schlichten, meist ist aber auch das leider hoffnungslos.
Ich denke mal häufig hilft es schon wenn nicht immer überall seinen Senf dazugeben muss, wenn ihr das machen wollt, dann verkauft Bratwürste!
ist richtig ✅
Doch darf man schon mal screens sehen wenn er überall rumposaunt das DasZeitung Rufmord und alles macht.
Und wie es aussieht gibt es da nix. Das finde ich traurig
Alles anzeigenReisst euch doch endlich mal zusammen!
Es nervt einfach nur noch in letzter Zeit auf CB8 zu spielen mit euch!
CB8 war mal dafür bekannt, dass er die beste Community hat und alle zusammenhalten.
Klar hatte man damals auch schon Auseinandersetzungen untereinander. Deutlich grössere und bedeutungsvollere als dieser Kindergarten in letzter Zeit. Nur konnte man einfach auch mal sein Maul halten, es privat klären oder sich aus dem Weg gehen. Man musste nicht täglich dem ganzen CB auf den Sack gehen mit seinem Aufmerksamkeitsdefizit!
Heute haut jeder in seine Tasten wie er will, sobald ihm langweilig ist. Der ganze Tag wird nur hin und her provoziert und alle rundherum feiern, giessen Benzin ins Feuer oder "holen Popcorn", damit es möglichst bald eskaliert. Im Forum taucht alle paar Tage irgend ein Kindergartenthread von CB8 Spielern auf.
Und nichts für Ungut, aber all die Möchtegern-Spassvögel mit ihrem "uuuh schnnell Popcorn holen" oder den ganzen anderen absolut unnötigen Kommentaren, die absolut nichts mit dem Thema haben (ca 70 der 85 hier geposteten Kommentaren):
Das macht das Ganze auch nicht besser. Es wird Zeit, dass dieser Kindergarten auf CB8 unterbunden und beendet wird, anstatt sich noch daran aufzugeilen und ihn zu pushen.
Wenn euch langweilig auf GrieferGames ist, dann beschäftigt euch einfach anders. Wenn ihr provozieren wollt, dann macht das im echten Leben und lasst euch eins aufs Maul geben.
Aber hört endlich auf, fehlende Aufmerksamkeit und Unterhaltung in eurem Leben auf GrieferGames kompensieren zu wollen!
Wenn du dich gerade von mir angesprochen fühlst, dann überleg das nächste Mal bitte doppelt oder dreifach nach, ob es wirklich nötig ist, irgend einen sinnlosen Mist dazu zu geben.Danke
yyyeah
Nachrichten die nix damit zu tun haben nerven extremst ja. Aber finde es richtig das sowas ins Forum kommt. Leider meist Cb8
Alles anzeigenuff...
Hab jz auch mal die Screens angeschaut.
Dropo... Bisher fand ich dich ganz nett und offen, ich hab mich getäuscht 😭
Heute mittag auchnoch alle auf Labymod anschreiben, damit es jeder mit bekommt. Falsch. Jz wissen noch mehr wie du bist.
Mach die Beine breit und sei einfach ruhig. Back jetzt kleine Brötchen.
LG
Andi, der schöne 😀
Außerdem schickt er keine Beweise das DasZeitung Rufmord begangen hat. Wie gesagt bis morgen früh sonst steht für mich fest. Habe dich schon mehrere Male gefragt ![]()
Unnötig
👍🏻 Aber Dropo muss Anscheind jetzt auch rufmorden
meinst du dropo?
joa er hat mit der sache nix zu tun wieso sollte ich den beweise geben
wieso habe ich dir geschrieben. Wenn du es öffentlich schreibst musst du aber auch Beweise vorlegen können. Ich warte noch bis morgen früh. Sonst seh ich es einfach so das du keine richtigen Beweise hast. Denn sonst würde sie einfach jeder Mensch sofort zeigen Punkt
finde es komisch das ich keine beweise von Zeitung bekomme auf nachfrage ;D
aber mal mitlesen
Er hat im Dc zugegeben das er scammt und es ein 2 Acc sein soll ;D
Für mich kein Rufmord sondern eine Warnung. Ich nehme nur MM und fertig
Würde einfach aus Sicherheit einfach MM jetzt nehmen bei dem Spieler. Fertig
Bekommst von mir 400k geliehen wie gesagt bis du wieder festen Fuß hast.
Nein im Chat wurde gesagt von vielen er ist Scammfrei
Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige UltimateDude BloFex4k Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Jackenaut goated Seviii_ ClientRolex_ 1Shai i_light1 BcMarian XPsychedelicX Harvard84 Knxckbackz SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune @ImStix ByTeddox zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en sotrax75 TheKills Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm MrAlwaysHigh
Marechts BeaconPlayer_ 1BumseBaer PixelCrafter_ Capodellamafia @Meku509 RyzOfficial @DivineY Issei_Kun Katakuri1 TigerEnte_ KEG_WOLFI 1Skully LAINTIME @Trader XLuggas Assam93 Freezestyle DefectCookie AngelPro313 1vyze SieKxfft Kilololop sugercrafter
Wird eh gleich gelöscht der Post.
Aber Abge so ein rotz ist das Schlechteste was seit Langem hier passiert ist.
Da hilft es auch nicht reihenweise alle Beschwerden zu löschen.
Die Beschwerden sind berechtigt !!!
So ein pay to win ist GG geworden.
So kenn ich den Server nicht
Er hat mich heute auch um 75k gescammt, hat er nicht sogar von Nevexgaming den Trusted MM Apfel in seiner ec
ja ist auf der rm Liste
Traurig einfach wie jeder gefühlt anfangen muss zu Scammen
Alles anzeigenund aus genau diesem Grund vertraut dir hoffentlich keiner mehr.
diese Aussage zeugt einfach davon das du nix daraus gelernt hast sondern jetzt lieber den einfachen Weg gehen willst.
es gibt aber nicht nur das Sprichworet "eInmal Scammer immer Scammer" sondern halt eben auch "DIe Zeit heilt alle Wunden" aber naja wer so schnell aufgibt und nach nem Fehler nicht durch die Scheisse kriechen will der hat meiner Meinung nach auch keine Chance verdient.
das war nicht so gemeint billabong. ich habe nur den grund gesagt, weshalb dieses "einmal scammer immer scammer" entsanden sein kann
Ich habe meinen fehler eingesehen und würde gerne wissen was ich machen soll um meine schuld zubegleichen?
1. Gescammtes wiedergeben
2. Nicht mehr Scammen
3. Versuch langsam wieder deinen Ruf aufzubauen
4. Dich von Scammern fern halten