1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

0Dropo_ Rufmordet und Beleidigt

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • josef
  • 8. August 2020 um 15:27
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• zohair11
    Senior Griefer
    Reaktionen
    90
    Clan
    /
    • 8. August 2020 um 22:53

ey würden wir hier punkte kriege pro beitrag jeder der auf cb8 spielt hätte minkmum 1000punkte

Ps jetzt ist es leer[Blockierte Grafik: https://images.app.goo.gl/DWM6u9wTQsJWUeGB9]

• 1Cetrox
    Junior Griefer
    Reaktionen
    130
    Clan
    GoodGame
    Discord
    1Cetrox/Heet9079
    • 8. August 2020 um 23:02
    Zitat von yyyeah

Reisst euch doch endlich mal zusammen!

Es nervt einfach nur noch in letzter Zeit auf CB8 zu spielen mit euch!

CB8 war mal dafür bekannt, dass er die beste Community hat und alle zusammenhalten.

Klar hatte man damals auch schon Auseinandersetzungen untereinander. Deutlich grössere und bedeutungsvollere als dieser Kindergarten in letzter Zeit. Nur konnte man einfach auch mal sein Maul halten, es privat klären oder sich aus dem Weg gehen. Man musste nicht täglich dem ganzen CB auf den Sack gehen mit seinem Aufmerksamkeitsdefizit!

Heute haut jeder in seine Tasten wie er will, sobald ihm langweilig ist. Der ganze Tag wird nur hin und her provoziert und alle rundherum feiern, giessen Benzin ins Feuer oder "holen Popcorn", damit es möglichst bald eskaliert. Im Forum taucht alle paar Tage irgend ein Kindergartenthread von CB8 Spielern auf.

Und nichts für Ungut, aber all die Möchtegern-Spassvögel mit ihrem "uuuh schnnell Popcorn holen" oder den ganzen anderen absolut unnötigen Kommentaren, die absolut nichts mit dem Thema haben (ca 70 der 85 hier geposteten Kommentaren):

Das macht das Ganze auch nicht besser. Es wird Zeit, dass dieser Kindergarten auf CB8 unterbunden und beendet wird, anstatt sich noch daran aufzugeilen und ihn zu pushen.

Wenn euch langweilig auf GrieferGames ist, dann beschäftigt euch einfach anders. Wenn ihr provozieren wollt, dann macht das im echten Leben und lasst euch eins aufs Maul geben.

Aber hört endlich auf, fehlende Aufmerksamkeit und Unterhaltung in eurem Leben auf GrieferGames kompensieren zu wollen!

Wenn du dich gerade von mir angesprochen fühlst, dann überleg das nächste Mal bitte doppelt oder dreifach nach, ob es wirklich nötig ist, irgend einen sinnlosen Mist dazu zu geben.

Danke

yyyeah

Alles anzeigen

uff wahre worte yyyeah !

Ingame name : 1Cetrox

CB : 8

Clan : L8N8

...................................................................................................

Dc : 1Cetrox/Heet # 9079

YT : 1Cetrox

Insta : 1Cetrox

<3

• CTC_IchBimsOp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    433
    Clan
    CTC
    • 8. August 2020 um 23:05
    Zitat von yyyeah

CB8 war mal dafür bekannt, dass er die beste Community hat und alle zusammenhalten.

Klar hatte man damals auch schon Auseinandersetzungen untereinander. Deutlich grössere und bedeutungsvollere als dieser Kindergarten in letzter Zeit. Nur konnte man einfach auch mal sein Maul halten, es privat klären oder sich aus dem Weg gehen. Man musste nicht täglich dem ganzen CB auf den Sack gehen mit seinem Aufmerksamkeitsdefizit!

Heute haut jeder in seine Tasten wie er will, sobald ihm langweilig ist. Der ganze Tag wird nur hin und her provoziert und alle rundherum feiern, giessen Benzin ins Feuer oder "holen Popcorn", damit es möglichst bald eskaliert. Im Forum taucht alle paar Tage irgend ein Kindergartenthread von CB8 Spielern auf.

Und nichts für Ungut, aber all die Möchtegern-Spassvögel mit ihrem "uuuh schnnell Popcorn holen" oder den ganzen anderen absolut unnötigen Kommentaren, die absolut nichts mit dem Thema haben (ca 70 der 85 hier geposteten Kommentaren):

Das macht das Ganze auch nicht besser. Es wird Zeit, dass dieser Kindergarten auf CB8 unterbunden und beendet wird, anstatt sich noch daran aufzugeilen und ihn zu pushen.

Wenn euch langweilig auf GrieferGames ist, dann beschäftigt euch einfach anders. Wenn ihr provozieren wollt, dann macht das im echten Leben und lasst euch eins aufs Maul geben.

Aber hört endlich auf, fehlende Aufmerksamkeit und Unterhaltung in eurem Leben auf GrieferGames kompensieren zu wollen!

Wenn du dich gerade von mir angesprochen fühlst, dann überleg das nächste Mal bitte doppelt oder dreifach nach, ob es wirklich nötig ist, irgend einen sinnlosen Mist dazu zu geben.

Danke

yyyeah

Alles anzeigen

Nachrichten die nix damit zu tun haben nerven extremst ja. Aber finde es richtig das sowas ins Forum kommt. Leider meist Cb8

Clan Owner: #CTC

Kontakt: Dc CTC_IchBimsOp#3085             

Alle Gebote von mir im Forum gelten 24h

• castletech
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    785
    • 8. August 2020 um 23:10
    Zitat von CTC_IchBimsOp
    Zitat von yyyeah

Danke

yyyeah

Alles anzeigen

Nachrichten die nix damit zu tun haben nerven extremst ja. Aber finde es richtig das sowas ins Forum kommt. Leider meist Cb8

Alles anzeigen

Das ganze kann ja auch ins Forum gestellt werden, nur immer schade, dass solche Beiträge dann so "ausarten" und sich alle möglichen Spieler einmischen.

Ich denke es wäre einfacher wenn sich häufig kein Spieler von aussen einmischt und irgendwelche Schuldzuweisungen von sich gibt, obwohl dieser nichts mit dem Beitrag und dem Streit zwischen den beiden zu tun hat.

Man kann das ganze wenn objektiv betrachten und versuchen den Streit zu schlichten, meist ist aber auch das leider hoffnungslos.

Ich denke mal häufig hilft es schon wenn nicht immer überall seinen Senf dazugeben muss, wenn ihr das machen wollt, dann verkauft Bratwürste!

Bei Fragen kontaktiere mich doch gerne über meine Pinnwand oder starte eine Konversation mit mir!

Ich helfe gerne!

Ihr könnt mich auch gerne im Spiel kontaktieren :) dort bin ich meistens auf Citybuild 8 anzutreffen.

Besten Gruß

Castle

Meine Gebote gelten für mindestens 12h oder bis ich überboten wurde!

• CTC_IchBimsOp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    433
    Clan
    CTC
    • 8. August 2020 um 23:15
    Zitat von castletech8
    Zitat von CTC_IchBimsOp

Das ganze kann ja auch ins Forum gestellt werden, nur immer schade, dass solche Beiträge dann so "ausarten" und sich alle möglichen Spieler einmischen.

Ich denke es wäre einfacher wenn sich häufig kein Spieler von aussen einmischt und irgendwelche Schuldzuweisungen von sich gibt, obwohl dieser nichts mit dem Beitrag und dem Streit zwischen den beiden zu tun hat.

Man kann das ganze wenn objektiv betrachten und versuchen den Streit zu schlichten, meist ist aber auch das leider hoffnungslos.

Ich denke mal häufig hilft es schon wenn nicht immer überall seinen Senf dazugeben muss, wenn ihr das machen wollt, dann verkauft Bratwürste!

ist richtig ✅

Doch darf man schon mal screens sehen wenn er überall rumposaunt das DasZeitung Rufmord und alles macht.

Und wie es aussieht gibt es da nix. Das finde ich traurig

• Anders_Gamen
    Senior Griefer
    Reaktionen
    132
    Clan
    COPY
    Discord
    anders_gamen#3245
    • 8. August 2020 um 23:17

CB8 - Was ist eigendlich los? - Hilft ein Gespräch?

Ich fände ein TS Gespräch mit allen Beteiligten gut.

Ingame: Anders_Gamen

Rang: Supreme

Citybuild: CB7

Shop: /p h Bester_Shop

Discord: anders_gamen#3245

Mache auch MM ;)

Gebote 24h gültig!

• castletech
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    785
    • 8. August 2020 um 23:20
    Zitat von Pheonixkiller

Harald Krull gegen andere Leute auf der Reeperbahn interessant :D

Das ist schon wieder einer der unnötigen Kommentare, die yyyeah meinte.

Den Beitrag vorranbringen tun sie nicht, sondern stören einfach nur.

Das ganze hier ist ein Konflikt zwischen Dropo und josef die meisten anderen können dazu doch sowieso nichts sagen, aber hauptsache einen Beitrag schreiben...

Wenn ihr nichts produktives zu diesem Beitrag beitragen könnt sondern lieber einen lustigen Kommentar schreiben wollt, dann tretet im Zirkus auf, aber äußert euch doch bitte nicht zu einer Spielerneldung mit der ihr absolut nichts zu tun habt.

Entweder versucht ihr objektiv an die Situation heranzugehen und den Konflikt, den es offensichtlich zwischen den beiden beiteligten Spieler gibt zu schlichten oder mischt euch am besten, wie ich bereits gesagt habt erst garnicht ein, denn förderlich ist das ganze auf jeden Fall nicht

Bei Fragen kontaktiere mich doch gerne über meine Pinnwand oder starte eine Konversation mit mir!

Ich helfe gerne!

Ihr könnt mich auch gerne im Spiel kontaktieren :) dort bin ich meistens auf Citybuild 8 anzutreffen.

Besten Gruß

Castle

• Weserix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    42
    Discord
    Weserix#9162
    • 8. August 2020 um 23:21

No joke aber was ist denn da los auf CB8 irgendwie Blick ich nicht mehr durch aber das Dropo ab und zu unfreundlich ist kann ich bestätigen

• castletech
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    785
    • 8. August 2020 um 23:27
    Zitat von CTC_IchBimsOp
    Zitat von castletech8

ist richtig ✅

Doch darf man schon mal screens sehen wenn er überall rumposaunt das DasZeitung Rufmord und alles macht.

Alles anzeigen

Naja ein Recht dazu hast du nicht, er muss dir die Beweise nicht zeigen, jedoch sollte es eigentlich kein Problem geben diese zu veröffentlichen, da gebe ich dir Recht.

Acuh wären diese mit Sicherheit nicht schlecht als eine Verteidigung in so einem Beitrag, jedoch gibt es wie gesagt kein Recht darauf, dass jedder Spieler die Screens sehen kann.

Zitat von Weserix

No joke aber was ist denn da los auf CB8 irgendwie Blick ich nicht mehr durch aber das Dropo ab und zu unfreundlich ist kann ich bestätigen

Und auch das hier ist wieder so ein Beitrag wie die, die ich meine. Du sagst selber "No joke aber was ist denn da los auf CB8 irgendwie Blick ich nicht mehr durch"

Ich gebe zu beei den ganzen Konfliktsituationen kann es schonmal unübersichtlich werden. Aber wenn du den Überblick verloren hast, warum musst du dich dann zu so einem Beitrag äußern.

Solange du keine Beweise hast, dass Dropo sich dir gegenüber unfreundlich Verhalten hast gleicht der Wert deines Beitrages sowieso 0. Außerdem wurden Bereits Beweise gezeigt, dass Dropo Spieler beleidigt hat

Ich helfe gerne!

Besten Gruß

Castle

• CTC_IchBimsOp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    433
    Clan
    CTC
    • 8. August 2020 um 23:31

castletech wenn er es öffentlich reinschreibt. Hat jeder das Recht Beweise zu sehen. Da es rufmord ist

• zPheonix_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    665
    Clan
    Anime
    Discord
    Pheonix#6467
    • 8. August 2020 um 23:32
    Zitat von castletech8
    Zitat von Pheonixkiller

Harald Krull gegen andere Leute auf der Reeperbahn interessant :D

Das ganze hier ist ein Konflikt zwischen Dropo und josef die meisten anderen können dazu doch sowieso nichts sagen, aber hauptsache einen Beitrag schreiben...

Wenn ihr nichts produktives zu diesem Beitrag beitragen könnt sondern lieber einen lustigen Kommentar schreiben wollt, dann tretet im Zirkus auf, aber äußert euch doch bitte nicht zu einer Spielerneldung mit der ihr absolut nichts zu tun habt.

Entweder versucht ihr objektiv an die Situation heranzugehen und den Konflikt, den es offensichtlich zwischen den beiden beiteligten Spieler gibt zu schlichten oder mischt euch am besten, wie ich bereits gesagt habt erst garnicht ein, denn förderlich ist das ganze auf jeden Fall nicht

Alles anzeigen

Kann den Beitrag gerne löschen Spaß muss man aber verstehen , musst hier in dem Beitrag nicht auf den großen Türsteherer machen der alle rausschmeißt die mal was spannenderes als ,,Mitlesen,, Punkte oder sonstiges schreiben.

Der Forum Beitrag ist eh unnötig geworden die Spieler müssens schon alleine klären da brauchen sie nicht noch 20 Oberschlaue die versuchen da mitzureden und irgendwie noch mehr seinen Ruf versuchen zu zerstören.

Da ist mal meine objektive Meinung ^^

Einmal editiert, zuletzt von zPheonix_ (9. August 2020 um 08:18)

• yyyeah
    Senior Griefer
    Reaktionen
    518
    Clan
    FTO
    • 8. August 2020 um 23:33
    Zitat von CTC_IchBimsOp
    Zitat von castletech8

ist richtig ✅

Alles anzeigen

Klar ist die Rufmord Aktion unnötig und die Beleidigungen sind komplett daneben.

Nur was bringt jetzt dieser Forumsbeitrag genau? Meiner Meinung nach nichts, nur dass wieder jeder irgend einen unnötigen Kommentar hinterlassen kann und Aussenstehende sich fragen, was eigentlich mit CB8 schief läuft.

Die Leute, die es schlussendlich effektiv betrifft, sind über DC, TS oder Clanintern konstant im Kontakt und nicht Forum.

Und sind wir mal ehrlich, die Spieler auf CB8 wissen doch mitlerweile, dass sich der Konflikt zwischen Dropo und DasZeitung schon länger hochschauckelt. Und ich behaupte einfach mal, dass eine Durchsage von Dropo "DasZeitung betreibt Perkausnutzung" das Leben auf CB8 für DasZeitung kaum schwieriger macht.

Je mehr Aufmerksamkeit so einer Aktion geschenkt wird, desto mehr wird weiter darauf rumgeritten.

Auf eine Aktion folgt eine Reaktion und so geht es weiter. Und so ging es jetzt wochenlang.

Und ich appelliere jetzt einfach mal darauf, dass endlich genug ist.

Sprecht euch aus oder ignoriert einander. Stellt euch vor, so einfach kann es sein. Man muss nicht täglich neue Aktionen starten um die Gegenpartei schlecht dastellen lassen zu wollen.

CB8

• Dropo
    Expert Griefer
    Reaktionen
    542
    Discord
    Dropo#0999
    • 8. August 2020 um 23:35
    Zitat von Weserix

hast dich bei p h Cash (alter Casino von Tinx wo ich geholfen hab) durch gebuggt natürlich bin ich da etwas unfreundlich..

• castletech
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    785
    • 8. August 2020 um 23:38
    Zitat von Pheonixkiller
    Zitat von castletech8

Kann den Beitrag gerne löschen Spaß muss man aber verstehen , musst hier in dem Beitrag nicht auf den großen Türsteherer machen der alle rausschmeißt die mal was spannenderes als ,,Mitlesen,, Punkte oder sonstiges schreiben.

Der Forum Beitrag ist eh unnötig geworden die Spieler müssens schon alleine klären da brauchen sie nicht noch 20 Oberschlaue der versuchen da mitzureden und irgendwie noch mehr seinen Ruf versuchen zu zerstören.

Alles anzeigen

Das sehe ich ähnlich wie du aber fördert ein "Witz" die Lösung für des Konflikt?

Und ja die Frage war rhetorisch.

Außerdem mache ich hier nicht auf "Türsteher" dazu habe ich garnicht die Rechte hier im Forum. Ich versuche nur das noch mehr unnötige Beiträge, so wie deiner, das Thema hier noch weiter zumüllen. Denn das bringt wie bereits gesagt den Beitrag beziehungsweise eine Lösung für den Streit nicht weiter vorran

Ich helfe gerne!

Besten Gruß

Castle

• MagicJonas
    Senior Griefer
    Reaktionen
    83
    • 8. August 2020 um 23:40

Ich muss jetzt etwas dazu sagen.

Ich bin sehr oft im TS mit DasZeitung und Dropo.

DasZeitung provoziert Dropo immer mit "Meme_O_Mega" oder einfach "Meme".

Selbst im Chat von cB8 sehe ich des öfteren das wort "Meme" von DasZeitungs nachricht.

Und das immer, nachdem 0Dropo_eine etwas negative Nachrichtt schrieb.

Sowas ist auch nicht gerade sehr reif, oder liege ich da falsch?

Dropo sagt zwar auch oft Meme, doch aus seinem Mund kann man das nicht ernst nehmen (hab dich trotzdem.lieb dropo :3).

DasZeitung provoziert leider auch sehr häufig. Als Dropo aus dem Clan NvM ging, sagte Zeitung sofort "Jetzt da dropo raus bewerbe ich mich bei NvM"

Mehr hab ich jetzt nicht dazu zu sagen.

Schönen tag und immer dran denken...

BLEIBT KNUSPRIG WIE EIN KEKS

meine Meinung

Große vertrauenbruch = Helfer Admin note 5-6

Grüß DeafSteinBock

• zPheonix_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    665
    Clan
    Anime
    Discord
    Pheonix#6467
    • 8. August 2020 um 23:41
    Zitat von castletech8
    Zitat von Pheonixkiller

Der Forum Beitrag ist eh unnötig geworden die Spieler müssens schon alleine klären da brauchen sie nicht noch 20 Oberschlaue der versuchen da mitzureden und irgendwie noch mehr seinen Ruf versuchen zu zerstören.

Das sehe ich ähnlich wie du aber fördert ein "Witz" die Lösung für des Konflikt?

Und ja die Frage war rhetorisch.

Außerdem mache ich hier nicht auf "Türsteher" dazu habe ich garnicht die Rechte hier im Forum. Ich versuche nur das noch mehr unnötige Beiträge, so wie deiner, das Thema hier noch weiter zumüllen. Denn das bringt wie bereits gesagt den Beitrag beziehungsweise eine Lösung für den Streit nicht weiter vorran

Alles anzeigen

Es müllt den Beitrag eher zu dass du überhaupt drauf eingegangen bist nur so nebenbei ;) auf dumme Kommentare antwortet man nicht sondern man ignoriert sie , aber wie gesagt die Lösung für den Streit finden sie nicht im Forum sondern Privat (ich sehe solche Beiträge nur als Rufmord) am Besten isses wenn der Beitrag geschlossen wird aber das kann nur der Ersteller entscheiden ^^

• CTC_IchBimsOp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    433
    Clan
    CTC
    • 8. August 2020 um 23:46

Ich setzt hier mal den Schlusspunkt der Diskussion und dann kann jeder seinen eigenen Post zum Schreiben machen und wie lassen den hier einfach hier sein.

Fakt ist:

Dropo Rudmordet sehr hat wenn man es überall schreiben muss.

Und beleidigt

Jeder Beitrag der hier nicht dazu gehört oder Spaß sein soll nervt des Todes.

Der Post bringt trotzdem was. Niemand liest sich das hier durch aber die wichtigen Fakten stehen vorn wo es jeder lesen kann.

fertig

Ps zPheonix_ es nervt das du hier rein kommst einen Sinnlosen Kommentar schreibst und dich dann darüber freust das der Post eh keinen Sinn mehr hat.
    Das meinen die anderen und kann ich komplett verstehen.

• Dropo
    Expert Griefer
    Reaktionen
    542
    Discord
    Dropo#0999
    • 8. August 2020 um 23:48
    Zitat von MagicJonas

Ich muss jetzt etwas dazu sagen.

Ich bin sehr oft im TS mit DasZeitung und Dropo.

DasZeitung provoziert Dropo immer mit "Meme_O_Mega" oder einfach "Meme".

Selbst im Chat von cB8 sehe ich des öfteren das wort "Meme" von DasZeitungs nachricht.

Und das immer, nachdem 0Dropo_eine etwas negative Nachrichtt schrieb.

Sowas ist auch nicht gerade sehr reif, oder liege ich da falsch?

Dropo sagt zwar auch oft Meme, doch aus seinem Mund kann man das nicht ernst nehmen (hab dich trotzdem.lieb dropo :3).

DasZeitung provoziert leider auch sehr häufig. Als Dropo aus dem Clan NvM ging, sagte Zeitung sofort "Jetzt da dropo raus bewerbe ich mich bei NvM"

Mehr hab ich jetzt nicht dazu zu sagen.

Schönen tag und immer dran denken...

BLEIBT KNUSPRIG WIE EIN KEKS

Alles anzeigen

und ich sag meme auch nur zu Buddys zB dir Friedo oder Bahadschge.. und die wissen das es Spass ist

• CTC_IchBimsOp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    433
    Clan
    CTC
    • 8. August 2020 um 23:53

Man muss sich ja nicht damit rausreden das er Provoziert hat. Dann geht doch nicht mit ihm in den Talk und packt ihn Ignore ? Also finde das als Grund zu nehmen und sich zu rechtfertigen nicht logisch.

• zPheonix_
    Gold Griefer
    Reaktionen
    665
    Clan
    Anime
    Discord
    Pheonix#6467
    • 8. August 2020 um 23:54
    Zitat von CTC_IchBimsOp

Ich setzt hier mal den Schlusspunkt der Diskussion und dann kann jeder seinen eigenen Post zum Schreiben machen und wie lassen den hier einfach hier sein.

Fakt ist:

Dropo Rudmordet sehr hat wenn man es überall schreiben muss.

Und beleidigt

Jeder Beitrag der hier nicht dazu gehört oder Spaß sein soll nervt des Todes.

Der Post bringt trotzdem was. Niemand liest sich das hier durch aber die wichtigen Fakten stehen vorn wo es jeder lesen kann.

fertig

Ps zPheonix_ es nervt das du hier rein kommst einen Sinnlosen Kommentar schreibst und dich dann darüber freust das der Post eh keinen Sinn mehr hat.
    Das meinen die anderen und kann ich komplett verstehen.

Alles anzeigen

In Zukunft werd ichs lassen hab ich schon kapiert weils anscheinend mehr Leute triggert als ich dachte wie gesagt Beitrag ist auf Wunsch gelöscht worden und dafür sind 2 Konstruktive dazu gekommen (im Gegensatz zu den anderen hab ich wenigstens ihn gelöscht Stellung dazu bezogen , es eingesehen und Sinnvolle geschrieben) kommt bitte jetzt noch jemand und beschwert sich obwohl das den Beitrag noch mehr zumüllt?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

37 Antworten, 1.327 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt