Ok prima, ich danke euch vielmals
dann kann ich ja anfangen einen Spawner zu suchen ![]()
Beiträge von RedAngel93
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ahhh ich danke dir viel mals W3rf1 das war super erklärt und hat mir meine Fragen alle beantwortet

Eins noch und zwar muss ich was beachten beim setzen des Spawners? Abgesehend davon das ich ihn dann nicht mehr wo anders hinsetzen kann

-
Hey

Ich würde mir gerne meinen ersten Spawner kaufen bin aber leider etwas ratlos wie das ganze funktioniert mit den Spawnern / Spawn eggs.
Was genau mache ich mit den Spawn eggs? Kann ich meinen gesetzten Spawner so jederzeit ändern? Sprich heute Schafe und morgen Creeper?
Kann ich einen Pig Spawner kaufen und mit einem Egg zu einem Schaf Spawner machen?
Was genau ist ein Mob Spawner? Ist der Spawner noch keiner Mobart untergeordnet und muss mit einem Egg belegt werden?
Kann mir das bitte mal jemand erklären bevor ich einen Kaufe und mich am ende ärgere weil ich was falsch gemacht habe

MfG
RedAngel93
-
Hey

Ich möchte gerne meinen ersten Spawner kaufen und habe NULL Ahnung
also ich weiß nichtmal genau wie man ihn setzt ob ich da irgendwo drauf achten muss aber dazu später 
Meine Frage ist nun wie läuft das mit den Spawnern und den Spawn eggs? Kann ich einen Spawner setzen und beliebig mit einem Spawn egg zum Beispiel Creeper Spawnen lassen oder ist das so das wenn ich einen Pig Spawner Kaufe / setze das für ewig ein Pig Spawner bleibt? Und was genau kommt aus einem Mob Spawner raus, zufällige Mobs???
Sorry wenn die Fragen hier absolut dumm sind aber ich will nicht einfach kaufen und mich nachher ärgern
MfG
RedAngel93 CB10

-
Ja richtig, wer sich scammen lässt ist selbst schuld, erst recht als Neuling...
Wie konnte ich nur den armen scammer hier an den Pranger stellen und beim Namen nennen ?
Vielleicht ist es besser auch zu den scammern zu wechseln dann ist man zumindest nicht mehr selbst schuld ....
-
Und als Neuling soll man das alles woher wissen?
Das mit dem clanitem wusste ich zum Beispiel nicht.
Bis her habe ich die meiste Zeit in großen Shops gekauft und bin trotzdem oft auf die schnauze gefallen, das ganze nimmt einem den Spielspaß und wenn dann noch so Leute wie du kommen, die zwar Tipps geben was auch echt nett ist aber einem selber dann noch die Schuld geben ist das natürlich ganz klasse...
-
Es geht sich nicht nur um die 10 Beacons , es war in der kurzen spielzeit weit aus mehr.
Schade das du mir die Schuld gibst ....
Ich habe es selbst mit mm versucht, der Clan 1fps ist auf cb10 sehr bekannt und führt jegliche mm-tätigkeiten aus, ich habe mir auch einen dieser Spieler geholt der mir helfen sollte nur leider stellte sich am Ende heraus das es ein Fake Mitglied war... nun sag mir wie erkenne ich sowas, trotz scammfrei items in der ec.
-
Hallo erstmal

Ich spiele nun seit einigen Wochen minecraft, bin auf das Spiel durch Abge seine Videos gekommen und bin ein absoluter Neuling. Habe mir allerdings viele Infos durch YouTube geholt was Farmen bauen etc angeht. Ich habe mir auch vor einigen Tagen den Rang ultra geholt weil mir das Spiel wirklich wahnsinnig Spaß macht... naja gemacht hat, ich kann mit gutem Gewissen sagen das ich wirklich nett zu anderen Spielern bin und auch noch nie gescammt habe, leider werde ich immer und immer wieder gescammt, Beträge wo man sich an den Kopf packt und eigentlich mit dem Verkäufer ehr Mitleid hat und am liebsten noch was spenden würde aber auch um Beträge die mir wirklich den Spielspaß rauben. Ich finde es unglaublich schade das es anscheinend anderen Leuten Spaß macht neuen Spielern wie mir den Spielspaß zu rauben, mir vergeht wirklich die Lust noch irgendwelche items zu kaufen obwohl ich speziell wegen dem Handel minecraft eigentlich spiele weil mir das unglaublich viel Spaß macht. Ich wurde gestern abend auf CB10 von "MyFreeFarm" um 10 Beacons gescammt, man gewöhnt sich schon fast dran, dachte ich zumindest.... nur leider ist es nun schon so oft vorgekommen das es mir wirklich zu denken gibt das ganze Spiel nicht besser wieder zu löschen....
Speziell mal an die scammer, macht es euch wirklich so viel Spaß anderen Menschen die Freude an dem Spiel zu nehmen, meint ihr nicht das es allen mehr Spaß macht wenn man fair zusammen spielt? Ich Rede nicht davon mal jemanden über den Tisch zu ziehen weil man einen überteuerten Preis verlangt und dadurch mal eine schöne Summe verdient aber leben und leben lassen und den Leuten auch ihre gekauften items geben!
Das ganze soll mal einige Spieler zum denken anregen, ich will mit dem Beitrag keine spenden erbetteln.
MfG
RedAngel93P.s. hoffe der Beitrag gehört hier hin ^^