Beiträge von Bollerofen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wie peinlich Godkilla...
schämen solltest du dich... nur weil du mit deinem jetzigen namen niemanden gescammt hast, heißt es nicht, das du es nicht mit anderen getan hast... und dann noch so arrogant provozieren...
-
ahja xD
aber dann müsste es ja bei einer einzelnen anlage auf einem anderen gs mit anderen materialien eigentlich funktionieren? oder meinst der zufall ist so groß das es auch nicht geht? hat jemand ne funktionierende anlage, die ich mir mal angucken darf?
-
^Vielen dank für deinen Tip,
aber das bringt mich nicht aufs fahrrad... SIe funktionierte 100%ig bis gestern oder heute nacht.
jetzt ziehen die "filtertrichter" nichts mehr aus der Trichterbahn-das hat mit dem tut nichts mehr zu tun-da steht da nichts zu und ich hab es ja extra nochmal als einzelnes element nachgebaut und probiert...
-
Moin!
Ich habe ein Problem mit meiner Sortieranlage...
Hab jetzt die von Gama aus gamas garage nachgebaut... lief eig auch ganz gut, obwohl sie seeeeeeeehr grenzwertig mit ihrer leistung ist...
soll die 20 items von 13 spawnern sortieren... xD
jetzt ist das problem, das der trichter über dem spender nichts mehr aus der trichterkette nach unten saugt... hab es nochmal als singlemodul auf nem anderen plot gebaut, aber das gleiche...
Hat noch jmd das Problem? oder besser noch ne lösung? schreibt mich sonst gerne ingame an
-
das hab ich schon probiert mit und ohne mountains und snow und ice und tralala-das ist der lichtbug was servusM gesagt hat... ihr könnt ja mal rum schauen
-
hab erstmal dank für die mühe!
habs jetzt anders gemacht... plot nochmal mergen bin ich zu geizig zu, steine setzen und hoffen ist mir zu aufwändig und auf #abge und #lordvarus zu warten, wird dieses jahr denk ich mal niichts mehr
soll ja zur vorweihnachtszeit spätestens fertig sein
hab jetzt die erde weg gemacht und schneeblöcke gesetzt-geht xD -
hey! ich möchte ein winterplot bauen und großflächig schnee platzieren, das problem ist, er löst sich immer auf.
ice_plains geht nicht, cold_taiga, taiga... etc geht auch alles nicht
kann mir wer helfen?