Moin, hätte der Beitragersteller die Stimme verzerrt wäre das Video doch völlig frei von Gesetzverstößen, oder?
Beiträge von IchLiebeLehrer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@0Unknown_User Statement?

-
Der Typ war auch Prof_Gustaf!!! Sehr bekannter Scammer er hat sich umbenannt!
-
JetSet war zu mir immer korrekt und sehr hilfsbereit. Es schockt mich ihn so zu sehen er war für mich immer ein fairer Spieler und sehr nett. Schade was aus manchen Spielern wird...
-
-
Heyho Freunde,
Ich bin aktuell in der Planung an einem Drop-Event. Das Drop-Event wird auf CB2 bei /p h IchLiebeLehrer stattfinden. Was wird gedroppt?
-/kopf
-mindestens 32 Beacons
-Admin Items
- Banner und Karten
- Mopney Drops
Wird sicherlich noch einiges dazu kommen!
Dieser Beitrag soll euch vielleicht dazu, zu motivieren etwas zu Spenden für das Drop-Event. Es werden alle Spenden angenommen außer natürlich Dirt u.s.w. Auf meinem GS befindet sich eine Spendenbox. Wo ist mein GS? Auf CB2 /p h IchLiebeLehrer. Signt gerne die Items damit alle wissen von wem diese Items kommen falls ihr nicht sign könnt nennt das Item in euren Minecraft Namen dann sign ich das gerne für euch! Geldspenden gehen natürlich auch damit ich Items kaufen kann. Die Items gehen zu 100% an die Community! Falls ihr wegen den Drop-Event auf den aktuellsten Stand bleiben wollt folgt mich gerne auf Instagram heiße dort IchLiebeLehrer.
Ich bedanke mich im Vorhinein für die Spenden und die Unterstützer! Teilt gerne diesen Beitrag mit euren Freunden!
Beste grüße IchLiebeLehrer
-
Fxker31er hat mich auch um /Kopf gescammt... In Zukunft gucken bei LPMs ob sie den Kopf in der EC haben
Lg IchliebeLehrer
-
Moin liebe Spieler, ich wollte euch nur bescheid geben, dass ich immer hilfsbereit bin, besonders bei Spielern die sich nicht gut mit Griefergames auskennen. Daher habe ich beschlossen neuen Spielern einen angenehmen Start ins Griefergames Leben zu ermöglichen.
Das heißt wenn ihr etwas braucht z.B Dias, Eisen, Gold, Essen, Sätzlinge, Holz oder andere Baumaterialien kommt einfach zu mir (Natürlich alles kostenlos)! Ihr könnt mich auf CB2 besuchen sollte der Citybuildserver allerdings voll sein könnt ihr mir gerne auf Instagram schreiben heiße dort Sarcander_.
Lieben Gruß euer IchLiebeLehrer