Schwaaq_
-
- Alle Server
-
BeaconPlayer_ -
8. Februar 2020 um 16:43
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mein Beileid :/
-
-
PixelCrafter_ BeaconPlayer_ WheyGainer XPsychedelicX DerAlien verbvllert_ TheKills @LPM_dumpferl kingwawa187 Benutzer77 1taqm Qxmce @Aint_Nobody verbvllert_ kingwawa187 @0nlyPinq kioy MrAlwaysHigh @ChillyPerry 1Teufel SirGunray SirGlibber 1Schildy NoNammy Marechts BeaconPlayer_ CowMowTV DerWildeBill JoJo2Go01 TheKills zDustinqs PixelCrafter_ Umse 1taqm Qxmce @DivineY KEG_WOLFI Capodellamafia BlockRock666 @Meku509 Sideswibe Katakuri1 Invioner91 FlyingFlippi @Meku509 Daze88 GodAnub1z Rommel12345 eule_mit_beule ChildoftheDark CbG_Fluegelkomet JoJo2Go01 Richz keqs 01GUSTL_Out 1Shai SensiSkunk Herr_Amtsrat ImaChinaman Palma_33 SwissX Issei_Kun Priotic raganau Crashler
-
ist ein schlechter Fake denke ich mal
-
Das ist schwaaq_
-
Mein Beileid ._.
Ach Schwadingsiii
-
-
Das ist kein fake. Ich habe ihn auch per Labymod kontaktiert und er schrieb mir nur ein ~Dingsiii. Sollte ich die nächsten 10 min dazu kommen werde ich selber eine Warnung erstellen
-
Noch ein Beweis
-
BeaconPlayer_ rly?uff dachte der wär Supreme dann beleid an AngelPro313
-
Jo, der ist premium
-
guck mal am anfang des Video über den spieler da ist der echte name also doch ist er
-
Tut mir leid für jeden gescammten.
-
Mein beileid
-
-
-
struktureller Betrug an unmengen von Spielern... wie kann man nur so dreckig sein?
Mein Beileid an alle Gescammten und alles schlechte der Welt für schwaaq_ aka AdminNova aka Dingsiii
LG 1original44er
-
-