Habe das GS doch schon
Beiträge von RainbowSteven
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja hatte ich
-
in der nähe sind ka wie viele 20-30 plots von mir und paar gse weiter nochmal mehr XD da hab ich genug da aber ging eben net habs nochmal mit den gleichen befehlen und so versucht gleichen ort da gings
-
da steht ich bin zu weit vom gs weg aber bin direkt daneber
-
wie nehme ich ein checkplot wenn ich gebannt bin auf dem gs?
-
-
Alles anzeigen
Da sieht man mal wieder wie Freundlich Julian55554444 sein kann !
Wir hatten auch schon Stress mit dem Typen. Wo er uns als Hurensohn beleidigt hat. Oder unseren Bot mit @Teufel_Rockstar gerufmortet hat.
Meiner meinung nach ist Julian55554444 ein Respektloser Spieler der keine Kritik vertragen kann. und wie man hier sieht Beschwert sich wieder jemand über dich Julian55554444 die Liste wird immer Länger.
Und zu dir @
RainbowSteven Ignoriere den Spinner Julian55554444 Da er sowiso immer alles abstreitet!
Danke für die mühe mein Name so zu schreiben
xd -
hat er bei euch auch was gemacht?
und gibts noch mehr oder wie? kenne den und noch einen nur -
-
ach
du
scheiße
bist
du
hohl....
Wo verteidigst du einem im Chat? Ich habe ehrenlos geschrieben zu dem was in dem Beitrag von mir gegen dich passiert und dann kommst du mit verteidigen ach du scheiße ahhaha
-
-
1fusli du bist in meinen Augen einfach ein Kind bitte lass mich inruhe Petzen mochte ich noch nie und Leute die Sachen verdrehen erst recht nicht
für dich ist doch jeder ein Kind oder? du cringe lord
Hier noch eine ehrenlose aktion von Julian55554444 Mitglied vom CelebrityFection Clan [VERHALTEN] -
Ja.
Wie gesagt Beweise hab ich von rufmord nix gesehen nur das ich Schmutz geschrieben habe
uff schlimmer bursche dieser julian :o und das mit 20 jahren der sich wie ein erwachsener fühlt
Im Gegensatz zu dir kann ich mich erwachsen fühlen
ist ja auch kein beitrag dazu das du rufmord machst cringe
hab gefragt ob das auch gemacht hast ahha
cringe -
uff schlimmer bursche dieser julian :o und das mit 20 jahren der sich wie ein erwachsener fühlt
-
-
was?
-
-
-
-