wie nehme ich ein checkplot wenn ich gebannt bin auf dem gs?
checkplot
-
RainbowSteven -
7. Juni 2021 um 19:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
entweder mit der ID des Plots (also /checkplot <ID>) oder indem du auf einen Block auf dem Plot guckst welcher nicht der Rand ist, und dann die normalen Checkplot-Befehle eingibst.Liebe Grüße
1Waschbaer
-
da steht ich bin zu weit vom gs weg aber bin direkt daneber
-
Ich schätze mal, es ist gemeint dass DEIN Gs zu weit weg ist. Du musst ein GS in maximal 2 Plots Abstand besitzen um den Checkplot zu machen
-
in der nähe sind ka wie viele 20-30 plots von mir und paar gse weiter nochmal mehr XD da hab ich genug da aber ging eben net habs nochmal mit den gleichen befehlen und so versucht gleichen ort da gings
-
hmm... Bist du dir sicher, dass du die richtige ID eingegeben hast?
Du bist ja Nature Spieler, da ist es ja meistens recht schwer die passende ID zu finden
-
ja hatte ich
-
Sorry, dann fällt mir auch nichts ein warum diese Meldung kommen sollte...
Ich glaube da könntest du eventuell eine Fehlermeldung aufmachen und die Plot ID etc. dazuschreiben.
Dann kann sich das mal ein Content ansehen
-
Habe das GS doch schon
-
1Waschbaer
8. Juni 2021 um 07:08 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Juni 2021 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.