Beiträge von RainbowSteven
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Okay jzt zieht der noch andere Leute rein und beleidigt die auch noch aiaiai bist neidisch weil keine freundin bekommst oder was beleidigst du die?
-
hab ich doch gesagt xd?
-
ja und xd spiele immer so
-
-
screens kommen gleich dazu xd und hab vergessen zu sagen er noch " halts maul " geschrieben und mit 2acc mich " du hund " beleidigt nic schlimmes aber sollt gesagt sein
und hier der letzte screen ( die screens sind nicht sortiert )
-
Da mir schon den letzten tagen aufgefallen ist das Julian55554444 eine sehr komische und geierrische art und wie sich am heutigen tage feststellte eine beleidigende Seite an sich hat! Vor 2 Tagen ist es mir aufgefallen wo ich ihn ca 2-3 Dks Wolle geschenkt habe ( nicht viel aber trz. ) wo ich ihn dann schon darauf ansprach wo er kein " bitte " gesagt hat wo ich finde das bei schenken sowas pflicht ist und die höflichkeit und dankbarkeit zeigt grade mit 20 Jahre sollte man sowas doch gelernt haben was man tut wenn man was geschenkt bekommt? Was ich sogar schon kann haha und ich bin 14
Naja bin für ihn ja ein Kind aber weiter...
Gestern habe ich auch 1-2 Nachrichten von ihn gesehen das er iwas braucht und geschenkt haben will ( ich denke auch wieder ohne dankbarkeit einf nehmen xd ) was dann heute nochmal so war mit naja nur 3 Dias aber bei vermehrter anzahl von so taten und das anstandslose kein bitte zu sagen mit 20 Jahren habe ich ihn drauf angesprochen! Ich meinte das er ein "geier" sei wo er darauf anscheind es als beleidigung sah
Wir haben daraufhin paar nachrichten ausgetauscht wo dann die nachrichten kamen das er mich auf /ignore stellen würde was er bis vor paar min. noch nicht gemacht hatte
Habe dann gemerkt das ich nicht /ignore bin wo ich ihn dann ansprach das er mich ja auf /ignore machen wollte wo er dann auf teilzeit Türke "tmm" ( okay ) schrieb und meinte mich als " p1c " auf deutsch B*stard ( ich schreibs extra mit einer 1 er hats mit i geschrieben ) beleidigen zu müssen ( und das mit 20 Jahren xd )
WIr haben uns weiter um das gleiche unterhalten wo ich ihn dann mal auf Instagram anschrieb und er dann ingame meinte ich sei ja ein " uff 14 okk ich beschäftige mich nd weiter mit kindern " aber anscheinend hat das " Kind " xD mehr anstand als du um nur das Wort " Danke " zu sagen? Aber ja bin jzt auf der /ignore bei ihn und schreibe den Beitrag grade weils für mich nicht geklärt ist
Und laut ihn kann man ja mit einen " kind " nix klären und wenn ich " älter " wäre man es "normale" geklärt hätte xd
WILL MIT DIESEM BEITRAG NICHT GEGEN DEN CLAN SCHIEßEN JEDIGLICH AUF DAS VERHALTEN DES CLAN MEMBERS AUFWEISEN DESWEGEN IM OFFTOPIC BEREICH!
ReweMachtDichWeg Leider1234 Veltix VVazupM8 BeowulfHD WHS_GatoYT Plackinator TischMitFisch onemeterboy Thorma90 MSausS Mecklenburger kanonenkeks WeissbrotDE xStuppsi Frantex Zitro___ BeachPinguin -
also mit dem /portal gehts aber is für mich noch keine lösung ständig /portal zu machen das ich dann nh min warten muss bis wieder was geht und dann direkt das gleiche nochmal passiert..
-
-
Du meme ich hab screens wo du mich bedrohst das sagt schon alles aus man kann auch sehen das du im Ozean clan warst auf dem screen du noob scammer
da will man versuchen privat ein gespräch zu bekommen und es zu "klären " dann bekommt man so eine antwort xd nicht mal der wille ist da und die eier dazu zu sagen was dein problem mit mir ist haste anscheinend auch net
Nein ich bin einfach nur immer noch der gleichen Meinung? Habe ich doch auch geschrieben was solls denn da noch zu klären geben
Du als " erfahrener" spieler weißt ganz genau was scammen ist und das 100% nicht xD
Wäre scamm wenn ich gesagt hätte die kosten so viel was ja net so war oder er nix bekommen hätte was auch nicht so war also reinster rufmord -
ich bin dauerhaft an stacks von spawner zu leeren ich kann doch net immer raus und rein gehen...?
mir is das eben 3x hinternander passiert und am ganzen tag heute bestimmt 10x und das net nur heute..
habe 4 Spawner geleert direkt wieder geflogen.. -
Ich stehe an einer Cobble Farm zum Spawner leeren und bin grad am ausleeren kann ich aufeinmal nicht mehr was raus holen und wenn ich mehrmals dadrauf clicke werd ich wegen " bitte unterlasse das bugusing im inventar " gekickt
Ich kann sonst nix machen außer mich kicken lassen weil ich sonst nix raus nehmen kann
Was kann ich dagegen machen und warum kommt das? -
-
-
-
Es ist kein Rufmord, er zählt lediglich Fakten auf, ob die Schlussfollgerung die er daraus zieht richtig oder falsch ist muss jeder für sich selber entscheiden.
da hat er recht, die Fakten liegen vor, und daraus kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
Und wenn der Thread dazu beitragen soll davor zu warnen dass der Kollege auf unverschämte & bissl assige weise versucht sich bei Deals zu übervorteilen wenn das Gegenüber keine Ahnung hat, dann ist er auch berechtigt.
Sehe da kein Problem, obwohl ich wie bereits geschrieben auch der Meinung bin dass man selbst schuld ist wenn man sich nicht richtig über die Preise informiert.
Er hat sich informiert er hat jedes einzelne item auf gw nachgeschaut und war einverstanden mit dem was er zahlt
Alles anzeigenBeim traden nicht die ganze Wahrheit zu sagen ist eigentlich Gang und gebe, jeder will den maximalen Profit rausholen.
Jemand „falsche Preise“ oder eher ein schlechtes Angebot vorzuschlagen ist da relativ egal solang beide zustimmen.
Ich denke jeder der schon länger spielt hat mit Sicherheit in seiner trading Phase solche Methoden angewandt.
Da ist er selbst schuld wenn er sich nicht über den Wert kundig gemacht hat.
Katakuri1 der Beitrag dient aufgrund der mangelnden Beweise und der beidseitiger Zustimmung des trades eher als rufmord.
Es ist kein Rufmord, er zählt lediglich Fakten auf, ob die Schlussfollgerung die er daraus zieht richtig oder falsch ist muss jeder für sich selber entscheiden.
Wo isn das kein rufmord xD les dir besser alles durch dann weisst du auch worum es wirklich geht
Oder kann jzt jeder sagen der und der scammt iwas dazu schreiben und sagen das sind Fakten?
Ist schon traurig von dem Ersteller hiee das er mehrere Seiten nix mehr schreibt und auf nix eingeht xD da sieht man das er einf den ganzen trade nicht kennt, iwas dazu erfindet und es aus Rache macht weil er gegen mich was hat etc.
-
-
-
-