1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. RainbowSteven

Beiträge von RainbowSteven

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Faker Clan

• RainbowSteven
    • 24. April 2021 um 09:49
    Zitat von WHS_GatoYT

Guten Tag,

Wenn ein Spieler einen Regelbruch begangen habe, melde ihn gerne bei den Beschwerden über Spieler.

Denk daran, Beweise anzuhängen & die Übersichtsseite zu lesen!

PS: Das Label ist folgendes:

Dann werden die Spieler auch bestraft!

Zudem: Der Owner des Clans ist doch ein Abge-Faker? Kann man grade noch hintendran melden ..

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

Lieben Gruß,

Gato

Ach btw, schau mal hier: Wird clanfaking noch bestraft? Und das faken von teamler

Alles anzeigen

Aber das ist ja ein ganzer Clan wie muss ich das da machen? Muss ich jeden einzelnen daraus melden oder wie

• Faker Clan

• RainbowSteven
    • 24. April 2021 um 09:34

Wie einige vlt mitbekommen haben hat der WSN Clan ein Faker Clan ( T-WSN ) der nur aus Scammern besteht!
    Würd gern wissen ob und wie man dagegen iwas machen kann da ich von mehreren angeschrieben wurden bin und gefragt wurde ob wir dagegen was machen und das das banbar sei Clanfaking

• Neuer Faker / Scammer Clan "T-#WSN"

• RainbowSteven
    • 22. April 2021 um 18:27
    Zitat von _Xbox360

Feind*

Veihnt*

• Neuer Faker / Scammer Clan "T-#WSN"

• RainbowSteven
    • 20. April 2021 um 08:45
    Zitat von Nanuky

Ich hab leider keine Beweisfotos aber er hat mich ebend auch um 18k gescammt -.-

Mich wollte auch jmd um mehr als 2mio von denen scammen mit fake Geld per mag xD glaub hab sogar nochn screen

• Cb Nature mob remover

• RainbowSteven
    • 11. April 2021 um 13:02
  • Gleichberechtigung für Nature und Extreme

• RainbowSteven
    • 10. April 2021 um 20:34
    Zitat von onemeterboy

Nein

bin auch dagegen außer mob remover der soll wieder weg

• CB-Nature Mobremover

• RainbowSteven
    • 10. April 2021 um 14:50

Alles ohne mob token weg

• Orb-Statistik

• RainbowSteven
    • 10. April 2021 um 10:21

Wurd nicht überholt und hab men sup und mid angeschrieben konnten mir auch net helfen und sollte Fehlermeldung machen

• Orb-Statistik

• RainbowSteven
    • 9. April 2021 um 23:53

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
    Ja

Wie lautet dein Minecraft-Name?
    RainbowSteven

Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    RainbowSteven

Welche Minecraft-Version benutzt du?
    1.8.9

Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
    Labymod

Was genau macht der Fehler?
    Die Punkte die im zbs Top-Score angezeigt werden buggen vermehrt weg!

Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
    Er ist mir schon 6 oder 7x passiert und heute auch wieder ! Manschmal war es wo ich sachen abgegeben habe und bisschen höher wurde gingen da meist 20 oder 50 punkte verloren und so wie heute waren heute 50 punkte ohne das ich was abgegeben habe weg

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
    nein

Wie könnte man den Fehler beheben?
    Ka

• CB-Nature Mobremover

• RainbowSteven
    • 9. April 2021 um 19:03
    Zitat von _Haubi_

Ich versteh es gerade auch nicht hab mir ein Ziel gesetzt auf Extreme.

Und habe hier auf nature bei kutsche590 mir ein Beispiel genommen was man alles schaffen kann. Meine schaffarm auf extreme war auch eine ganz gute.

Aber die Frechheit ist dass, das niemand wirklich niemand interessiert das man Arbeit reinsteckt

Und es keine Vorwarnung oder Meldung gibt. Aber vl könnte sich mal wer melden. Ohne das die ganzen Kommentare hier gelöscht werden wegen "Unnötiger Kommentar"

LG Haubi1990 Betreiber der Com farmen P h freeschaf #Villager #hexe.

So hat es ja kein Sinn Comfarmen zu machen.

Alles anzeigen

Mein Ziel war es im Top Score gut zu stehen da aber mir nach mehreren anschreiben von Teamler und Forum Beiträgen mir keiner helfen konnte da mir ständig punkte wegbuggen bin ich zu villager farm gegangen und dann sowas... Welches Ziel soll man sich sonst vornehmen nach 4 Jahren? Da kommt nix neues und wenn dann nur um den spielspaß zu verschlimmern wodurch man dann garkein bock mehr hat hier zu spielen

• CB-Nature Mobremover

• RainbowSteven
    • 9. April 2021 um 18:52

wir haben 1 jahr ohne remover ohne probleme spielen können ohne lags und mit dem redstone hat es nix verändert ist genauso wie vorher... was bringts jzt umzustellen??

• CB-Nature Mobremover

• RainbowSteven
    • 9. April 2021 um 18:20
    Zitat von Sweetysslave
    Zitat von nomisDE

Die solls nicht jucken. Hauptsache die Serverperformance. Auf die Community wird nicht geachtet.

Endlich hat Meter sein redstone wieder

dafür seine villager farm die wochen gebraucht hat mit villager zu finden extra für die com sind weg und so viel geld hat der auch net um massig diese tokens zu holen die jzt auch nicht billig sind in masse... ich müsste zsb wenn ich jzt die villager die ich brauche für meine farm 400k zahlen nur das die net despawnen...

• CB-Nature Mobremover

• RainbowSteven
    • 9. April 2021 um 16:39
    Zitat von zVoRTeX297

Finde es eine bodenlose Frechheit

CB Nature war eine der einzigen Anlaufstellen, wenn man eine eigene Farm aufbauen wollte ohne viel Geld zu investieren...

Desmond98 und ich haben in unsere Farm 5,1 Mio GG Money rein gesteckt und diese ist jetzt einfach wertlos, weil man ohne was zu sagen, den Mob Remover wieder einfügt?!

Aber so läuft es ja derzeit auf GrieferGames... Es werden Sachen geändert, die lange Zeit niemanden gestört haben. Aber dinge zu machen, die den Spielspaß auf GG wieder herstellt und evtl. auch neue Spieler anlockt, werden ignoriert oder mit der Aussage "ne sind zu aufwendig" abgehakt.

Change my Mind aber das ist meine Sicht auf GG

GrieferGames stirbt aus... bekannte Spieler fangen lieber an zu Scammen und schädigen so ihren Ruf weil diese keinen Bock mehr auf GG haben...

Aber das ist ein anderes Thema

Bitte liebes GG Team, ändert das wieder... denn so macht es keinen Sinn und vorallem Spaß

Oder wollen die Contents/Admins für den Schaden der farmen aufkommen?

Alles anzeigen

Mir macht Griefergames auch langsam kein spaß mehr und überlege ob ich einf. woanders spielen sollte aber durch die ganzen leute grad auf nature und die zeit ( 4 Jahre ) die ich auf GG verbracht habe halten mich ein wenig noch hier...
    Mich hats schon gestört das mir heute das 7. x die Punkte bei den Orbs weg gebuggt sind wodurch ich das jzt das 2. x auf platz18 im Top Score zurück gefallen bin... wäre mir nix weggebuggt wäre ich jzt platz12. Da mir nix mehr spaß gemacht hat außer das ziel gut im topscore zu stehen is das ja jzt auch nix mehr drauß geworden wo ich angefangen habe villager zu machen Und dann das jzt auf Nature.. seid nem Jahr ist kein remover auf Nature und es hat alles funktioniert bis auf Redstone... Es stirbt einf wirklich alles aus

Zitat von Socke1808

Dem kann ich mich nur anschließen alle com farmen sind somit unbrauchbar.

Und da steckt richtig geld dirn was für die com zugute kommt und so bekommt man den dank dafür #RIPcomfarmen

hast du recht! Nature is sowas wie die anlaufs bahn für neue spieler! hier gibts eig. alles an farmen und grad villager wo man gut geld verdienen kann weil es ja auch die besten villager waren also die billigsten emerald preise für ein buch... alles zerstört für die leute die sowas hatten grad onemeterboy der ja nur was mnit villager zutun hat und nicht der reicheste ist saß mit mehreren leuten tage lang dran diese villager zu finden!

• CB-Nature Mobremover

• RainbowSteven
    • 9. April 2021 um 16:34

habe erst vor ein paar tagen mit _Leopord_ angefangen eine villager farm zu bauen wo wir auch in die nächte durch gemacht haben um gute villager zu bekommen und lange zeit ein gs gesucht mit villager :( saßen stunden dran die gse auszuhüllen und schön zu bauen weil wir davon ausgingen bald eine schöne farm zu haben... was dann dadurch auch zerstört wurde.. und wir sehens auch nicht ein dafür jzt 400k auszugeben oder mehr für diese mob tokens nur damit unsere mobs da bleiben.... Und es sollte ja wegen den " lags " so gekommen sein aber ich finde auf nature laggt es nicht! das einzgiste was da ein problem werden könnte ist das es ab 100 spielern online kein redstone mehr an ist was ich aber nicht als rießen problem finde... da verliert man weningstlich nicht massig geld oder sonst was

• Score

• RainbowSteven
    • 31. März 2021 um 16:52

Warum wird mein Score - wenn ich sachen abgebe? war bei 4721 jzt isser bei 4711... mir ist das schonmal passiert aber da waren es mehr als 100 score punkte weniger.. kann man da jmd helfen warum und ob man sowas beheben kann? oder obs normal is

• Orbs

• RainbowSteven
    • 23. März 2021 um 00:00
    Zitat von Marcus_kun

vielleicht hat dich jemand bei einer Platzierung überholt.

@Diestel007  ImaChinaman vielleicht wist ihr was. sry das ich markiere.

ne bin höher gekommen war glaub 32 oder 31 jzt bin ich 30 im top score

• Orbs

• RainbowSteven
    • 22. März 2021 um 23:46

bin aber nie gewechselt bin einf. off gegangen und das schon mehrmals passiert

• Orbs

• RainbowSteven
    • 22. März 2021 um 23:40

was das und was heißt das

• Orbs

• RainbowSteven
    • 22. März 2021 um 23:09

Mein Score bei den Orbs lag bei 4100+ wo ich dann heut abend on kam war der aufeinmal bei 4055? Würd gern wissen warum und wie der score denn runter geht?

• xSpazam

• RainbowSteven
    • 6. März 2021 um 13:26

du warst einer von den personen die ich am meisten reportet habe weil irh auf hardcore einf beleidigende leute seid und dort viele scammen :) und rndm bist du hier wenn du auf einem " server " ( hardcore ) spielst mit 10 leuten die on sind XD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 15. Juli 2026 um 12:43
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Zauberwald-Welt resettet
GrieferGames #📊┃server-status - 15. Juli 2026 um 12:41
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald abgeschlossen

Das Zauberwald ist wieder erreichbar.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 14. Juli 2026 um 15:55
:minecraft: | Wartungsarbeiten Zauberwald

Der Zauberwald wird morgen um 12:00 Uhr für kurze Wartungsarbeiten offline genommen.
In diesem Zeitraum setzen wir die Zauberwald-Welt zurück.

Der Server sollte ca. 10-30 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• ScammerRadarTeam