Beiträge von RainbowSteven
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1. Es ist nicht gerade schön, durch Spielermeldungen Punkte zu farmen und auch nicht besser, als deine vorherigen Aktionen mit 2. Accounts und Hilfreich-Angaben.
2. Ja, das ist erlaubt und wird nicht bestraft.
Finde es auch nicht gut das du das angesprochen hast was vor 3 Monaten passiert ist aber oke! Ich habe meine strafe kassiert und die Punkte enfernt bekommen!
-
Darf man für seinen Privat/Clan Discord werbung mit dem Join Status betreiben?
Gute Frage
Es joinen ja mehrere auf Cb Nature mit solchen Statusen und hab grad meine Screens durch geschaut weil ich grad wieder am Reporten bin xD Da is mir das aufgefallen
-
Darf man für seinen Privat/Clan Discord werbung mit dem Join Status betreiben?
-
Bug Report machen zu den Bug und hoffen das es gefixxed wird mehr kannste ned machen.
Das ist kein Bug
-
Allein dein kindisches Verhalten im Forum zeigt entweder das du sehr jung bist, oder einfach bisschen doof ^^
Wahrscheinlich beides
xd
-
Es wurde doch wieder gefixt oder?
nein
-
Fake Money hat "nichts" mit scammen zu tun? xD Gut zu wissen. Wenn du das so findest, aber hier die noobs sind wir schonmal nicht, wenn du nichtmal richtig Fake Money machen kannst.
-
Wenn wurden Themen wo es Punkte gab in einem Bereich verschoben wo es keine Punkte gibt oder Strafpunkte
ja wurden verschoben c.c aber warum werden die verschoben ;c?
-
Ich war vor 2 Tagen bei 4800-4900 Punkten, bis ich dann gestern gemerkt habe das ich dann aufeinmal bei ca 4650 Punkte nurnoch war?
-
Ich finde es eig. Besser das die jzt Dauer dort stehen
sowie auch mit /prefix das das direkt gehtBin auf den neuen Doppelblau Prefix gespannt =D
Ich auch
hoffe aber bis dahin is der Tab auch richtig.. Und der prefix nicht so wie der rw mal war mit der abwechselnden Farbe -
Naja wir werden sehen - Dafür ist die SPielzeit wieder da

ja aber leider nicht nur im hub sondern permanent... nervt ein wenig
Ich finde es eig. Besser das die jzt Dauer dort stehen
sowie auch mit /prefix das das direkt geht -
Die reihenfolge, find ich eig. nicht so schlimm.
Aber das die Namen so dünn sind. argggIst halt für die (eingeschlossen mir) ein bissle blöd, da (ich mir zumindest) den Prefix gekauft hatte DAMIT ich nen dicken Namen habe.
Im Chat ist der ja noch dick, aber im Tab nicht.