Naja wir werden sehen - Dafür ist die SPielzeit wieder da
ja aber leider nicht nur im hub sondern permanent... nervt ein wenig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde es eig. Besser das die jzt Dauer dort stehen
sowie auch mit /prefix das das direkt geht
Bin auf den neuen Doppelblau Prefix gespannt =D
Ich auch
hoffe aber bis dahin is der Tab auch richtig.. Und der prefix nicht so wie der rw mal war mit der abwechselnden Farbe
Ich auch
hoffe aber bis dahin is der Tab auch richtig.. Und der prefix nicht so wie der rw mal war mit der abwechselnden Farbe
Abge hat auf meine Anfrage den Doppelblauen zu ändern gesagt das er das nicht will weil er ihn so gut findet, also denke ich der wird so abwechselnd sein.
Mich würde gerne interessieren ob die Tabliste mit der Sortierung jetzt so bleibt oder sich wieder ändert?
Mich würde gerne interessieren ob die Tabliste mit der Sortierung jetzt so bleibt oder sich wieder ändert?
Ich glaube das wird leider so bleiben xd , wird ja nach Rängen sortiert , und nach was noch ? Xd ingame Zeit ist es nicht nach Namen auch nicht xd
Hatte das auch mal.. laut Teammitglied ist es ein Bug..
Das ist wohl jetzt unsortiert
Es wurde doch wieder gefixt oder?
nein
nein
bruh stand so in der News... war nichtmehr on
Jeden Tag stehe ich woanderst in der Tabliste...
Hm ich weiß ja nicht aber ich glaube sie ist sortiert nach wer online gekommen ist. Also der neueste der online gekommen ist ganz oben glaube ich, ich habs so so im Augenschein wahrgenommen. Bin mir nicht sicher kann aber sein.
Lg Fighter
Hm ich weiß ja nicht aber ich glaube sie ist sortiert nach wer online gekommen ist. Also der neueste der online gekommen ist ganz oben glaube ich, ich habs so so im Augenschein wahrgenommen. Bin mir nicht sicher kann aber sein.
Lg Fighter
Wenn das so ist ist es nicht immer so... Ich war auch schon Ganz oben als Ich schon sehr lange auf dem Cb War![]()
Lg Fighter
Wenn das so ist ist es nicht immer so... Ich war auch schon Ganz oben als Ich schon sehr lange auf dem Cb War
Dann hab ich kp ![]()