Ich RainbowSteven kann bei den Dragon Clan alles umstellen! Ich kann den Gründer den Rang wegnehmen ich kann Leute kicken, ich kann alles umschreibe/löschen usw.
Würde gern wissen ob das ein bug oder ein fehler oder sonst was ist. Bantor
@Epic_kuhno UltraLuca Florian_ep 50U7R34P3R ( Kann in beschwerde wegen Fehlermeldungen nicht schreiben deswegen hier )
Beiträge von RainbowSteven
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn es um die Clan Seite ( im gg Forum ) geht wie groß muss das da sein?
-
Wie groß ist ein Forum Banner?
-
du gehst in den Hub (/hub) und dann gibst du /updateprefix ein

Das war nicht meine frage trz danke xd
-
ja wo erstell ich denn
-
habe jzt mehrere Seiten ausgetestet und versteh es immer noch nicht :/
-
Was für eine Website?
-
Kann man so einen auch selbst erstellen? c.c
Also zbs meinen Kopf der sich auch so bewegt xD? -
Wie mache ich so ein süßes Avatar wie ( so eins was sich bewegt ) Benutzer805
-
Rechts die Glasscheibe neben dem Netherstern anklicken

Sieht man in deinem Texturepack nicht wirklich, dass da eine ist ^^
Das sieht man ja garnicht xD Aber geht danke
-
/prefix off glaube ich oder der netherstern
Der Netherstern ist für " Shop " Und /Prefix off komme ich auf die Seite wo man die Prefixe auswählen kann
-
Wie bekommt man den normalen Supreme Prefix? ( Den Pinken )
-
1 Ich habe mit einem Freund geschrieben auf dem plot chat! 2 Das wurde dann im chat angezeigt wofür ich nichts kann, Und ich spiele nicht mal auf Cb 2, Entweder du löscht das oder du bekommst Probleme. Danke LG
Ich habe so viele Fragen. Warum schreibt man sowas im Plot Chat? Was hat das denn damit zu tun dass du nicht auf cb 2 spielst? Welche Probleme wird denn RainbowSteven bekommen? Der einzige der Probleme bekommen wird bist du.
Du kennst mich genau uk hehe xd

-
Das klingt doch jetzt nach Rufmord
was
-
Sollte ich nun angst haben?
-
bräuchte ja auch Redstone dafür, damit ich mit werfermaschine einzeln plots sprengen kann xd, aber macht ja keinen unterschied ...
Kannst ja auch mit Feuerzeug machen c,c
-
Warum wurden die all Booster aus den Epischen Kisten genommen? Und seid wann?
-
Hey,
da es damals einen Bug mit beschriebenen Büchern gab, wird man gekickt, wenn man das Buch mit Links-/Rechtsklick anklickt.
Um die anderen Challenges sehen zu können, musst du das Buch mit deinem Mausrad anklicken.

Damit scheint das Theam ja beendet zu sein #close
Das Thema ist für den ersteller #close wenn ihn ausreichend geholfen wurde und er keine fragen mehr hat ( dann macht ER das Thema #close )und nicht wenn du mal wieder am Punkte farmen bist.
( Hier geht es darum Spielern zuhelfen und nicht mit deinen dauernden Beiträgen mit #close Punkte zu farmen! ) -
Ich finde es ist teilweise schon Bannumgehung. Wenn jemand versucht in den 5min mit einem 2 acc zu joinen, sollte seine Strafe sich auf 15min erhöhen. Wie das ganze zu machen ist, ist bestimmt schwierig.
Finde ich auch eine Gute Idee!
Meiner Meinung nach sind 5min generell schon zu wenig
Sollte auf 10min oder so gemacht werden

PS: lilsneakz/TheRealBasti heißt er
-
Habe das auch schon seid 1-2 Jahren wo ich da mal gespielt habe damsl :/