- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- RainbowSteven
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Suptranix
fake money
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
fake money
1 Ich habe mit einem Freund geschrieben auf dem plot chat! 2 Das wurde dann im chat angezeigt wofür ich nichts kann, Und ich spiele nicht mal auf Cb 2, Entweder du löscht das oder du bekommst Probleme. Danke LG
Sollte ich nun angst haben?
Das klingt doch jetzt nach Rufmord
Das klingt doch jetzt nach Rufmord
was
1 Ich habe mit einem Freund geschrieben auf dem plot chat! 2 Das wurde dann im chat angezeigt wofür ich nichts kann, Und ich spiele nicht mal auf Cb 2, Entweder du löscht das oder du bekommst Probleme. Danke LG
KoMiScH bLoß dAsS eS bEwEiSe FüR dEiN fAkE mOnEy GiBt
Entweder du löscht das oder du bekommst Probleme
Das klingt nach Rufmord.
Ich habe so viele Fragen. Warum schreibt man sowas im Plot Chat? Was hat das denn damit zu tun dass du nicht auf cb 2 spielst? Welche Probleme wird denn RainbowSteven bekommen? Der einzige der Probleme bekommen wird bist du.
Ich habe so viele Fragen. Warum schreibt man sowas im Plot Chat? Was hat das denn damit zu tun dass du nicht auf cb 2 spielst? Welche Probleme wird denn RainbowSteven bekommen? Der einzige der Probleme bekommen wird bist du.
Du kennst mich genau uk hehe xd ![]()
Interessier mich Wenig weil Mich das halt nicht juckt und das mit Fake Money nichts mit scamm zu tun hat hahahahahaha ihr Noobs
Fake Money hat "nichts" mit scammen zu tun? xD Gut zu wissen. Wenn du das so findest, aber hier die noobs sind wir schonmal nicht, wenn du nichtmal richtig Fake Money machen kannst.
Interessier mich Wenig weil Mich das halt nicht juckt und das mit Fake Money nichts mit scamm zu tun hat hahahahahaha ihr Noobs
Aua da wurde wohl mal wieder ein kleines Kiddie beim Scammen erwischt und probiert es zu leugnen...
Supranix, weißt du was. Scamm ist und bleibt Scamm, deine Ausreden sind nicht Nachvollziehbar, und dann noch drohen und beleidigen Jaja. So kenn ich andere scammer auch. Also gibs wenigstens zu !!!
lul NÖÖÖ haha der nennt einen 15Jährigen kiddi? Tut schon weh ne, frag ganz CB 1 HAHA hab dort noch nie jemanden gescammt, Kannst auch mein yt Kanal schauen ! Lg
lul NÖÖÖ haha der nennt einen 15Jährigen kiddi? Tut schon weh ne, frag ganz CB 1 HAHA hab dort noch nie jemanden gescammt, Kannst auch mein yt Kanal schauen ! Lg
"lul NÖÖÖ haha der nennt einen 8jährigen Kiddi?"
Ich glaub der Satz sagt genug über dich aus, das Alter hab ich freundlicher Weise direkt ausgebessert. ![]()
Allein dein kindisches Verhalten im Forum zeigt entweder das du sehr jung bist, oder einfach bisschen doof ^^
Allein dein kindisches Verhalten im Forum zeigt entweder das du sehr jung bist, oder einfach bisschen doof ^^
Wahrscheinlich beides
Wahrscheinlich beides
xd
interessiert mich n Feuchten was ihr denkt , Hab verscheinlich schon mehr im Leben erreicht, Als ihr. Haha also nennst du abge auch dof weil er auch immer Lululuulululi NÖÖÖ macht haha geh mal dann von griefer Games! Und unterstüz Sky guy Server haha
interessiert mich n Feuchten was ihr denkt , Hab verscheinlich schon mehr im Leben erreicht, Als ihr. Haha also nennst du abge auch dof weil er auch immer Lululuulululi NÖÖÖ macht haha geh mal dann von griefer Games! Und unterstüz Sky guy Server haha
Warst du nicht noch vor 10min nett zu onemeterboy hast dich entschuldigt etc? Und jetzt wieder so was? xD Kann man nicht Ernst nehmen
Edit: Sorry mein Fehler! Das war Spaluten nicht du, einfach ignorieren!