Beiträge von RainbowSteven
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Okay danke :/
Hab nämlich in Erinnerung das das auf gg iwie mal funktioniert hat idk
-
Moin,
Warum und seit wann kann ein rüsstungsständer keine Waffen und Werkzeuge in die Hand nehmen :o
-
Pommes_Freund Wicobeth TheMaltimar RainbowSteven weil wsn
Bin schon seit mehreren Monaten nicht mehr Wsn :o
-
-
Ist das nur bei mir oder kommt man nicht auf den Server?
Nein, aktuell ist GG komplett down. Laut news vor ein paar minuten ausgelöst durch Wartungsarbeiten im Rechenzentrum. Die sollen bis max 10:30 dauern, sollte also die nächsten 10 minuten wieder gehen. Mach dir in der zwischenzeit nen Kaffee

Komme immer noch nicht drauf :/
-
habs schon vkt den commandblock und er hat das egg ja eh nicht mehr zum glück noch 8mio für den commandblock bekommen aber trz 400k -
aber man hat ja net immer gewinn :3 -
Ich mein den Preis aber ja aber gestern war der bei p0mmel der hat den mir ggn ein command block angeboten
-
Und wo liegt die 17?
-
Was kostet so ca ein Birthegg 17 ??
-
-
-
-
Okay also haben die keine anderen funktionen funktionieren alle gleich egal ob da XXL oder XL oder so steht?
-
Was ist der unterschied von Aufzugpack XXL und XL usw.?
-
wie dus sagst wenn man jmd. was erklären will ich verlier die lust dann und lass es einf sein deswegen steht oben auch hände ausraster XD
und Fremdwerbungs bots machen das schon auf andere weisen das es klappt also bringts doch eh nix -
-
-
-