Was kostet so ca ein Birthegg 17 ??
Birthegg 17
-
- Kisten-/Admin-Item
-
RainbowSteven -
24. August 2021 um 19:33
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alle 24 Birth-Eggs sind einmalig. Je nach #. Werden aktuell zwischen 6-8mio gehandelt. Da aber mindestens 2 bereits zerstört wurden. Dürfte die Exklusivität steigen und somit auch der Preis.
-
Alle 24 Birth-Eggs sind einmalig. Je nach #. Werden aktuell zwischen 6-8mio gehandelt. Da aber mindestens 2 bereits zerstört wurden. Dürfte die Exklusivität steigen und somit auch der Preis.
Bei der Anzahl stört es die kleinen Nummern nicht, wenn ein paar weg sind.
Es bezieht sich meist auch darauf, wer welche Nummern hat & wie oft sie gehandelt werden.
-
Und wo liegt die 17?
-
Ja irgendwo zwischen 5 und 8 mio
-
Ich mein den Preis aber ja aber gestern war der bei p0mmel der hat den mir ggn ein command block angeboten
-
Achso 😅
Normalerweise müsste der so ca 5mio Wert sein, kommt aber auf den Verkäufer an
-
Ich mein den Preis aber ja aber gestern war der bei p0mmel der hat den mir ggn ein command block angeboten
würde ich an deiner stelle nur annehmen wenn du einen käufer für des 17er hast ^^ bei den zählt die nummer, schlechte Nr auf cbs wo wenig spielen können sehr weit unten im Preis liegen. Ich würde so ca 5mio tippen vllt
-
habs schon vkt den commandblock und er hat das egg ja eh nicht mehr zum glück noch 8mio für den commandblock bekommen aber trz 400k -
aber man hat ja net immer gewinn :3