Bro,
Cb7 /p h Skulls
Cb10 /p h Viakopf
Mit den 2 Köpfemuseen sollte man immer einen geeigneten Kopf finden ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bro,
Cb7 /p h Skulls
Cb10 /p h Viakopf
Mit den 2 Köpfemuseen sollte man immer einen geeigneten Kopf finden ^^
Hey beweise hierfür würden die Sache noch bestätigen.
Wurde schon öfters vorgeschlagen und immer abgelehnt
Mit einer Axt oder einem Wassereimer geht es genauso gut 🤝
Hört auf den scammer King zu nerven oder manjuda_sempai ich glaube dir weil warum solltest du lügen du bist der König der scammer
Spoiler anzeigen
Hier nochmal baba scammclips von ihm
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lern erstmal deutsch 😂
wyldes_etwas scammfrei ohne zweifel
Bist wahrscheinlich sein scammerfreund und die bilder sind Photo Shopp
Rndm
wyldes_etwas scammfrei ohne zweifel
Servus!
Trage mich mal auch in die Teilnehmer liste ein ^^
Wieso PB mod?!?!
Mini-city Köpfe oder das Team in minecarts
Das darf auch mal wieder nach oben ^^
Man müsste bei diesem Vorschlag aber bedenken dass man Köpfe genauso gut mit einem Wassereimer "abbauen" könnte.
Mfg
Finde halte die Idee für völlig Schwachsinn!!! Als erstes auf jeden Fall mal dass das ziemlich hart abused wird und die Privatsphäre der Person massiv stört. Denke das hat auch mit Respekt zutun!!
Eindeutiges nein von mir!!!
Moin, ich denke mal das ist ein rypex Event Kopf von irgend welchen Abbauevents in seinem Stream, ist jetzt glaube ich nicht die Welt Wert 5 bis 20k aber keine Garantie. Ich würde mal 10 K bieten falls du es verkaufen möchtest.
Also was noch garnicht gemacht wurde meines Wissens ist, dass du bisschen money sammelst und damit rndm Anfänger shops leerkaufst. Da freut sich jeder über neuen Content und die Anfänger ebenfalls.