Wieso PB mod?!?!
Was ist los im Team?
-
phanTom84_ -
21. August 2021 um 20:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gott im Himmel!
Ich komme mit den neuen Änderungen gar nicht so hinterher!
-
Bin ehrlich gesagt auch sehr verwundert/geschockt, dass es direkt so viele Teamler sind, die anscheinend gegangen worden sind.
Wünsche jedem von den jetztigen Ex-Teamlern viel Erfolg auf deren weiteren Wegen.
Nun bin ich gespannt, wie es mit der Thematik rund um das Team weiter geht in bezug auf Bewerbungsphase etc.
Dazu sage ich einfach mal #mitlesen -
Es ist rein die Entscheidung des Teams zu sagen warum man sich von Leuten trennt. Das Team wird seine Gründe haben.
Naja scheint nicht so, wenn entlassene Teammitglieder nichtmal wissen warum sie entlassen wurden. Es haben sich in diesem Beitrag zwei ehemalige Teammitglieder gemeldet wovon eines auf jeden Fall nichts weiß warum es entlassen wurde. Das zeigt ja schon wie sehr man seine Gründe mitteilen will, wenn man den betroffenen Personen nicht mal sagen will warum sie gehen mussten. Wenn man es uns „normalen“ Spielern nicht sagen will okay, aber seinen ehemaligen „Kollegen“ sollte man es zumindest sagen.
-
Es ist rein die Entscheidung des Teams zu sagen warum man sich von Leuten trennt. Das Team wird seine Gründe haben.
Naja scheint nicht so, wenn entlassene Teammitglieder nichtmal wissen warum sie entlassen wurden. Es haben sich in diesem Beitrag zwei ehemalige Teammitglieder gemeldet wovon eines auf jeden Fall nichts weiß warum es entlassen wurde. Das zeigt ja schon wie sehr man seine Gründe mitteilen will, wenn man den betroffenen Personen nicht mal sagen will warum sie gehen mussten. Wenn man es uns „normalen“ Spielern nicht sagen will okay, aber seinen ehemaligen „Kollegen“ sollte man es zumindest sagen.
Es bringt nichts hier zu spekulieren. Grundlos wird niemand aus einem Team geschmissen. Wie gesagt. Ich denke das Team wird seine Gründe gehabt haben.
-
Sehr schade das so viele alte Teammitglieder gegangen sind, mal mitlesen.
-
Die wussten zuviel ... XD
-
Sehr schade das so viele alte Teammitglieder gegangen sind, mal mitlesen.
Die Teammitglieder sind nicht gegangen

-
Es bringt nichts hier zu spekulieren. Grundlos wird niemand aus einem Team geschmissen. Wie gesagt. Ich denke das Team wird seine Gründe gehabt haben.
Ich habe auch nie gesagt dass sie keine Gründe haben, sondern dass diese Gründe nichtmal den Betroffenen genannt wurden. Mir scheint es nur so als gäbe es keine konkreten Gründe, einen anderen Grund würde es für mich nicht geben, einem betroffenen nichts davon zu sagen.
-
Morgen neue Bewerbungsphase Jungs - Rein da & ihr werdet die nächsten Helfer im GG Team!
Ich sehe dich schon bewerben xD
-
Das sich das team aber auch gar nicht da zu äußert und das das alles so passiert ist aber auch nicht richtig. Es Wirft kein gutes Licht auf Griefergames
-
PB_Avanger ist nun Moderator! BAM!

Der soll auch raus
-
Unglauiblich was mit den guten Teamlern passiert ist. Eine Art von "Neustrukturierung", so behaupten es manche. Ich allerdings sage nur eins, als seriöser Einzelunternehmer, würde man sowas nicht machen.....
-
PB HAT MOD?????
Also Ich zweilfele an GG mir vergeht die lust dann werde ich ja in zukunft noch mehr
gebannt ohne grund es kann sein das ihr mich niewiederseht da ich alle 2 wochen wieder gebannt werde
-
PB HAT MOD?????
Also Ich zweilfele an GG mir vergeht die lust dann werde ich ja in zukunft noch mehr
gebannt ohne grund es kann sein das ihr mich niewiederseht da ich alle 2 wochen wieder gebannt werde
Wir sehen uns, wenn du 100 Strafpunkte erreicht hast!
-
Gott im Himmel!
Ich komme mit den neuen Änderungen gar nicht so hinterher!
Vorallem da Jesus_Christus gebannt ist :c
-
Beim nächsten Monatsgehalt kauft sich BETAchris den Supporter Rang. Für ihn muss Platz gemacht werden, deswegen sind die Teamler geflogen wie die Scheine auf mein Konto von BETAChris.
Funfact : Keines der ehemaligen Teammitglieder hat ingame den Freundes-Rang erhalten außer die Freundin von Bantor : ShellyBee_
Stabil
du hast aber ziemlich viel langeweile
-
PB HAT MOD?????
Weg mit den fiechern
-
Tomate & Pikachu123x freuen sich sehr das PB_Avenger jetzt Mod ist!
Dann bin ich der 3. & freue mich mit euch!
-
PB_Avenger.... bekomm ich noch mehr Verwarnungen weil ich den Bub bei einem Datenleak-Beitrag markiere.... cool

-