hätt ich ma gern vorher gewusst haha aber naja hab an ihm nur 1,2k gelassen also für mich nicht besnders tragisch trzd ist diese Person ein echter störenfried war heute Live da kam halt dieser N0SKIN an und wollte mir was verkaufen naja dann werd ich ihn mal meiden ^^ ich lass mich nicht so einfach runterkriegen ![]()
Edit: er meinte zu mir er macht es aus Spaß nicht wegen des Geldes hätte er ja so nicht nötig er will nur andere Schaden
Beiträge von MCJocky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zer0Skin haha danke
und JulCrafter03 auf einem der bilder hab ich /p i gemacht das gehört einem Surpreme spieler namens Nilpferdparty -
Ja leider naja hoff ich ma das bots/altacc die so mißbraucht werden schnell gebannt werden
-
an sich stehen die nur da mich wunderte mich halt die bewegen sich kein stück geschweige denn machen etwas
habe /near gemacht es war nur komisch so viele spieler in der nähe zu haben und dann sah ich das -
Guten Tag liebe Community mir ist aufgefallen das in meiner Nähe Viele Spieler waren (neben meinem GS) bin also hin um mir das anzuschauen komischerweise hängen die alle auf einmal mit dem Inventar voll mit Anfängerzeug können das bots sein? wenn ja ist das legitim? anbei habe ich 2 screenshots die sind da locker schon ne halbe Stunde oder länger
das ganze ist auf Citybuild 1 -
als Info für euch Zwieback hat es gefixt bin glücklich auch wenn er meine truhen mit weg gemerged hat haha
-
ich hoffe ma ich werds ma versuchen
Danke euch 2 für die hilfe
-
-
also ich kann sicher sagen dort war mal eine straße da mir angezeigt wird das ich keine berechtigung habe plots.admin.interact.road.
das macht echt kein spaß das ist jetzt dann das 2. mal auf meinem GS habe schon 300k nur fürs Mergen bezahlt hab kein einzigen Cent mehr -
ich möchte ungern meinen Adminrand zerstören ^^ und in den truhen die ich auch ungern verlieren möchte sind in dem bereich wo ich nichts machen kann
-
Guten Tag ich habe gestern am 12.04. mein 8er Merge zu einem 10er Merge fertig gemacht ich und nen kollege haben dort gebaut ausgehölt und weitergebaut heute komme ich online wollten dann auch weitermachen da merke ich das ich aufeinmal auf einem Bestimmten Bereich nichts mehr bauen kann dort sind meine Truhen Geplaced und ein stück eines hauses bereits gebaut wie kann sowas sein?