Guten Tag ich habe gestern am 12.04. mein 8er Merge zu einem 10er Merge fertig gemacht ich und nen kollege haben dort gebaut ausgehölt und weitergebaut heute komme ich online wollten dann auch weitermachen da merke ich das ich aufeinmal auf einem Bestimmten Bereich nichts mehr bauen kann dort sind meine Truhen Geplaced und ein stück eines hauses bereits gebaut wie kann sowas sein?
Nicht möglich zu bauen auf mein eigenes GS Merge Bug???
-
MCJocky -
13. April 2020 um 15:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag ich habe gestern am 12.04. mein 8er Merge zu einem 10er Merge fertig gemacht ich und nen kollege haben dort gebaut ausgehölt und weitergebaut heute komme ich online wollten dann auch weitermachen da merke ich das ich aufeinmal auf einem Bestimmten Bereich nichts mehr bauen kann dort sind meine Truhen Geplaced und ein stück eines hauses bereits gebaut wie kann sowas sein?
es könnte durchaus ein Bug sein, hast du mal /Rand gemacht? Also nen anderen Rand ausgewählt und zu schauen ob es wieder eine Straße geworden ist?
-
ich möchte ungern meinen Adminrand zerstören ^^ und in den truhen die ich auch ungern verlieren möchte sind in dem bereich wo ich nichts machen kann
-
Okay, aber ist denn da mal ne Straße gewesen, an der Stelle? Es könnte sein, dass diese nach dem Server-Restart zurück gebugt ist! Anders kann ich es mir nicht erklären!
Du kannst versuchen, deinen adminrand zu ändern und einen Antrag auf Mergebug.de war das glaube ich, erstellen! Das ist die Seite von Zweibug xD
-
also ich kann sicher sagen dort war mal eine straße da mir angezeigt wird das ich keine berechtigung habe plots.admin.interact.road.
das macht echt kein spaß das ist jetzt dann das 2. mal auf meinem GS habe schon 300k nur fürs Mergen bezahlt hab kein einzigen Cent mehr -
- Offizieller Beitrag
Mach mal auf der Stelle /p i - was steht dann da?
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann ist das ein Mergebug. Wie @Moradon schon gesagt hat kannst du das dann über http://www.mergebug.de fixen lassen

-
ich hoffe ma ich werds ma versuchen
Danke euch 2 für die hilfe
-
also ich kann sicher sagen dort war mal eine straße da mir angezeigt wird das ich keine berechtigung habe plots.admin.interact.road.
das macht echt kein spaß das ist jetzt dann das 2. mal auf meinem GS habe schon 300k nur fürs Mergen bezahlt hab kein einzigen Cent mehrmach dir nichts draus, sowas kann leider immer mal passieren, hatte ich auch schon oft! Dafür hat Zwieback ja nun seine Seite gemacht :)!
Ich hoffe für dich, dass es schnell gefixt wird und du weiterbauen kannst :)!
-
Wenn das daran nicht liegt, könnte ich mir vorstellen,
dass es an den massiven Serverlaggs in der letzten Zeit liegt.
Ich z.B. konnte heute für ca. 15 Minuten auf einem GS, wo ich getrustet war,
nichts bauen/abbauen.
-
Habe auch ein Merge Bug :c Der geht über das halbe Merge...
-
als Info für euch Zwieback hat es gefixt bin glücklich auch wenn er meine truhen mit weg gemerged hat haha
-
MCJocky bei mir auch gestern

-
Dann euch beiden viel Spaß und Erfolg beim Bebauen eurer nun gefixten Merges

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.