Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich würde es gut finden wenn es einen Befehl gibt der das "/pay" ignoriert, sprich wenn jemand dich mit /pay 1,2.... (also kleine Beträge) zuspammt ist man in dem Falle ZIEMLICH machtlos.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man /ignorePay oder /payignore oder /paytoggle eingibt das die Allgemeinen Pays KOMPLETT "Deaktviert" beziehungsweise abgeschalten werden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Wenn jemand den betroffenen Spieler mit 1$ 2$ oder auch gar 0.001 (0$) zuspammt ist mal ziemlich Rat-/Machtlos. Natürlich könnte man /startkick [Name] oder sonstiges machen, aber mal ernsthaft...da wäre ein Kick ziemlich unnötig, denn der Spieler kann ja einfach wieder kommen.
Ein weiterer Vorschlag wäre das man verschiedene Pays deaktiviert.
Also beispielsweise: /IgnorePaylist und dann kann man per Klick oder Befehl eingeben welche Beträge ignoriert werden sollen.
Beispielsweise: /IgnorePay1 oder /IgnorePay2 usw.
Weitere Anmerkungen
Natürlich ist es Meckern auf hohem Niveau, aber ich hatte es in letzter Zeit ZIEMLICH oft mit Leuten zutuhen die mich auf diese Art und Weise Provoziert haben.
Hier würd ich sagen der Spruch: " Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul " ist hier einfach mal außerkraft gesetzt.
LG FameZ