- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- HowToGetBanned
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- HowToGetBanned
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin gespannt wie die Reaktionen hier ausfallen.
Also ich fand es persönlich witzig.
Wurdest du zu diesem Geständnis gezwungen weil sonst Leute deinen Ruf zerstört hätten?
Oder wirklich nur Einsicht?
Wurdest du zu diesem Geständnis gezwungen weil sonst Leute deinen Ruf zerstört hätten?
Oder wirklich nur Einsicht?
Weder noch.
Hast du vor ihm das Geld wieder zu geben? xD
Sonst verstehe ich den Sinn an Einsicht nicht.
Er spielt nicht mehr. Ich auch nicht.
xD Und wo ist der Sinn an diesem Geständnis
Okay. Hab gelogen. Ja du hattest Recht. Hab das gemacht damit Leute nicht meinen Ruf kaputt machen.
Okay. Hab gelogen. Ja du hattest Recht. Hab das gemacht damit Leute nicht meinen Ruf kaputt machen.
Ehrenmann xD Jetzt stehe ich hinter dir
Ehrenmann xD Jetzt stehe ich hinter dir
Eigentlich ist das nicht wirklich witzig.
Hab nämlich wirklich kein bock auf einen schlechten Ruf.
Deswegen hab ich das gemacht, weil die Leute nicht checken das ich das nur mache um mich halbwegs rauszuretten und nicht als Scammer dazu stehen.
Das ist Ehrenlos. Du solltest ihm das Geld wenn möglich erstatten.
Sonst ist das echt anderes uncool.
Ohh. Ich kann nicht glauben das mir das passiert ist.
Ich habe gerade mit HowToBeHayes geschrieben und er meinte, das es nie passiert ist. Ich habe mich also vertan, HowToBeHayes wusste von dem Verkauf. Und ich hatte ihm was gegeben. Ich bin so blöd.
Naja da ich ihn nicht gescammt habe kann das Thema ja geschlossen werden.
Ohh. Ich kann nicht glauben das mir das passiert ist.
Ich habe gerade mit HowToBeHayes geschrieben und er meinte, das es nie passiert ist. Ich habe mich also vertan, HowToBeHayes wusste von dem Verkauf. Und ich hatte ihm was gegeben. Ich bin so blöd.
Naja da ich ihn nicht gescammt habe kann das Thema ja geschlossen werden.
???
Du sagtest doch du hast es gemacht, damit dein Ruf nicht kaputt geht.
Hab nämlich wirklich kein bock auf einen schlechten Ruf.
Deswegen hab ich das gemacht, weil die Leute nicht checken das ich das nur mache um mich halbwegs rauszuretten und nicht als Scammer dazu stehen.
Also irgendwie wirkt das für mich wie eine schlechte Ausrede, außer das obere war erlogen, was ich irgendwie nicht glaube.
???
Du sagtest doch du hast es gemacht, damit dein Ruf nicht kaputt geht.
Also irgendwie wirkt das für mich wie eine schlechte Ausrede, außer das obere war erlogen, was ich irgendwie nicht glaube.
Ach komm lass es sein. Ich hab gesagt es ist nicht passiert, also ist es nicht passiert. Ich weiß es besser.
#closed @ImStix