Beweise für solche Beiträge sind zwingend notwenig.
Beiträge von Knxckbackz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
oooooh Zitro___ du auch :c...
-
Hab von dem auch leckere 27k bekommen :b
-
Bei mir hat er es heute mit 27m versucht
waren schöne 27k für mich und da er freiwillig offline gegangen ist und im nachhinein kein Geld zurückverlangt hat, sind´s jetzt meine. =) -
HGW

Und auf wiedersehen RedEye02 !
-
imagine du investierst in deinen Scam und gehst mit Verlust raus

liebe alles daran -
-
Ich durfte mein Geschenk eben abholen

Gewünscht hab ich mir, ein besinnliches und liebevolles Fest.
Vielen Dank für die nette Geste!
-
-
RedbullMelon hätte nie gedacht, dass du wegen 50k scammst! :o
-
Verwirrt sind eher die Kids, die sich für ragebait Beiträge einen zweit-Acc erstellen müssen.

Bro hab doch ´n Butt in deiner Picaldi Hose2023 Fake Account beste
Ach so, weil zweit Accs auch keine 3 Jahre halten können? merkste selber oder
-
Also fr jungs ich check die Welt nich mehr, ich war jeden Tag DC mit ihm, er hat nie den eindruck gemacht das er scammt oder es jemals vor hat er war so richtig dagegen frfr ich check es nicht mehr aber ja, ihr hattet 100% recht
Du scheinst echt verwirrt zu sein.
Verwirrt sind eher die Kids, die sich für ragebait Beiträge einen zweit-Acc erstellen müssen.

Bro hab doch ´n Butt in deiner Picaldi Hose -
Ich wünsche dir alles beste und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten!

-
Gegenseitiger Respekt ist für einige auch eine fremde Eigenschaft.
-
giftlippenstft es ist nur noch anstrengend mit solchen Affen.
Bie mir ist es glaub ich größtenteils Labymod, ich halte meine Freundschaften hier aufrecht und bin auch für die Unterhaltung noch da. Der Finanzielle Aspekt hier macht mir aber vieles kaputt.
Mfs müssen ALLES zu ernst nehmen
-
-
Wegen den Kiddies zum ragebaiten xD
giftlippenstft es ist nur noch anstrengend mit solchen Affen.
Bie mir ist es glaub ich größtenteils Labymod, ich halte meine Freundschaften hier aufrecht und bin auch für die Unterhaltung noch da. Der Finanzielle Aspekt hier macht mir aber vieles kaputt.
-
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen anderen Projekten!

Zitro___ -
Gut, dann bin jetzt ich das beste Beispiel dafür. Dickes Eigentor

Du MUSST dafür eine formale Entschuldigung raushauen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich den Vorwurf erhoben habe, etwas sei nicht richtig gelesen worden. Nachträglich muss ich einräumen, dass der Fehler bei mir lag, da ich den betreffenden Inhalt selbst nicht ausreichend aufmerksam gelesen habe.
Es war nicht meine Absicht, jemanden zu Unrecht zu beschuldigen. Ich bedaure mein Verhalten sehr und bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Künftig werde ich darauf achten, Inhalte sorgfältiger zu lesen, bevor ich entsprechende Aussagen treffe.
Mit freundlichen Grüßen
Knxckbackz
-
Alles anzeigen
Du hast nicht richtig gelesen.
er schrieb verbullert_ mit u
Du bist das beste Beispeiel, wieso solche Meldungen wichtig sind. (no hate oder so)Ich bin verbullert_ :o
Viele sind leider nicht die schlausten. Das merke ich an den Fragen, die mir seitdem gestellt werden.
Tolles Beispiel:
„verbullert_ bist du echt oder ein Faker?“Logisches Denken:
Welcher Faker würde schreiben, er sei ein Faker???
Kein böses Blut, nur Liebe – aber bitte denkt doch mal nach...
Gut, dann bin jetzt ich das beste Beispiel dafür. Dickes Eigentor