Die wollen 2.000 Fische und du hast zugestimmt. Wenn von den 2.000 jetzt 480 seltenere Fische dabei sind, dann bewegst du Deinen Hintern und angelst 480 "normale". - Bis du die 2.000 Fische beisammen hast. Fertig hä ?
Beiträge von Knxckbackz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
die Trades werden immer wahnsinniger

-
@wariusswarcraft Keine Ahnung was du hier für Texte ballerst. Aber du liegst einfach falsch. Fakt - keine Meinung.
Wie du meinst, wie ich bereits erwähnt habe, ich respektiere andere Meinungen und Ansichten, für mich ist das kein Fakt aber glaub an was du möchtest.
Aber du verwechselst da einfach "deine Meinungsfreiheit" mit offensichtlichen Tatsachen.
Es ist Fakt, dass dieses Missverständnis allein bei dir beruht. Dir wird einfach genug erläutert, wieso du falsch liegst, wie das scam ist, wieso das purer Blödsinn ist - was du da von dir gibst.
Und egal was man dir vorlegt, wie man argumentiert. Du beharrst krampfhaft auf deiner "Meinung". Ich respektiere deine Meinung auch - sage dir aber respektvoll: Du liegst falsch. -
@wariusswarcraft Keine Ahnung was du hier für Texte ballerst. Aber du liegst einfach falsch. Fakt - keine Meinung.
-
Der Bengel will es einfach nicht verstehen.
-
Beitrag
RE: Mucki83 Auktionshaus Scamm mit Fake Hero
[…]
Der Punkt ist der,
ich bin ebenfalls der Meinung das man solche Items weder aus spaß noch aus sonstigen Gründen nicht reinstellen sollte weil genau eben so eine Situation wie die hier rauskommt. Aber ich zweifle wirklich dran das @Mucki83 die Absicht und die Intention hatte wirklich zu scammen.
Aber du hast schon recht, das kann wirklich schnell im Radar landen weil es meistens oft Missverstanden wird von der Community.
@Mucki83 ich würde dir Raten in Zukunft solche "späße" zu…MHF_Dragonegg17. August 2025 um 20:34 Da ist dass dann auf einmal kein Humor mehr?
Hier widersprichst du dir einfach. Hä
Ich denke du hast mich missverstanden, im Grunde genommen kommt es für die betroffene Person seltsam und verdächtig rüber wenn ein User solche Taten begeht, aber ich selber habe so einiges auf dem Server erlebt und kann dir versprechen das es solche User gibt die aus "spaß" sowas machen obwohl sie keine Absicht haben irgendetwas zu scammen oder profit davon auszuschlagen.
Es ist meistens die langeweile und die Lust und Laune nach gewissen Dinge in dem Moment die dafür sorgt das es zu solchen Situationen kommt.
Deine Umschreibung hat aber nichts mit dem zutun was du da von dir gibst.
Du spiegelst hier den Vergleich von, ganz Plump gesagt, Äpfel und Birnen.Das ergibt keinen Sinn.
Mach ruhig einen Selbsttest.
Geh zu einem Supermarkt, klau dort etwas. Lass dich erwischen und sag dann das war nur spaß.
Einfacher kann man es dir nicht erklären. -
Hä sowas findet man witzig .. oder spaßig?
Schon mal davon gehört das Menschen unterschiedlichen Humor haben?
Unter anderem ist es in gewisser weise schon witzig, nicht das die Person vtl gescammt wurde, sondern die Tatsache mit der Paintball Gun, da hatte selbst ich kurzen lachflash.
BeitragRE: Mucki83 Auktionshaus Scamm mit Fake Hero
[…]
Der Punkt ist der,
ich bin ebenfalls der Meinung das man solche Items weder aus spaß noch aus sonstigen Gründen nicht reinstellen sollte weil genau eben so eine Situation wie die hier rauskommt. Aber ich zweifle wirklich dran das @Mucki83 die Absicht und die Intention hatte wirklich zu scammen.
Aber du hast schon recht, das kann wirklich schnell im Radar landen weil es meistens oft Missverstanden wird von der Community.
@Mucki83 ich würde dir Raten in Zukunft solche "späße" zu…MHF_Dragonegg17. August 2025 um 20:34 Da ist dass dann auf einmal kein Humor mehr?
Hier widersprichst du dir einfach. Hä
-
Alles anzeigen
Also wenn man kein Spaß versteht …
Die meisten Spieler auf diesem Netzwerk sind sowieso purer Abschaum, genau wie der rest der Menschheit, verstehen meistens überhaupt keinen Humor und nehmen alles ernst, sie selber dürfen spaß machen, aber wenn es andere machen ist es ein Problem für die.
Lass dir von solchen Witzfiguren nix erzählen und hab spaß mit dem was du tust.
Schon mal davon gehört das Menschen unterschiedlichen Humor haben?
Unter anderem ist es in gewisser weise schon witzig, nicht das die Person vtl gescammt wurde, sondern die Tatsache mit der Paintball Gun, da hatte selbst ich kurzen lachflash.
Fahr in Zukunft deinen Bobymotorrad weiter anstatt dumme Kommentare von dir zu geben.
Den Humor kannste ja haben, biste halt komisch..
Ah und aktiv bei einem "scam" erwischt zu werden und es im nachhinein Spaß zu nennen, rettet keinen. Hat es noch nie
"Bobymotorrad" - wenn wir schon bei "unterschiedlichem Humor" sind..
Bruder... Bobymotorrad? Ernsthaft?
Ich hätte "125er" ja schon unoriginell gefunden.. aber das? -
Also wenn man kein Spaß versteht …
-
Ich fühle das, was für ein Huhumbug
-
-
er baut ne TNT-Kanone in Richtung Spawn
-
Alles anzeigen
In Vinnecins Video bedankt sich dieser bei LordLoric das er ihm schön seine Mios immer abkauft. Wenn das Team nun einmal die Transaktionen nachschaut dann sollten die ja direkt sehen das er EGH macht und sollten ihn dementsprechend weg bannen
Und sonst geht es dir gut 69LeastWanted_?
Ich kaufe weder bei Vinnecin, noch betreibe ich Echtgeldhandel, da dieser aufgrund der Minecraft EULA auch auf GrieferGames untersagt ist!
Es ist überhaupt gar nichts bewiesen - FlyMini: größte Fresse, überhaupt nichts dahinter.
Falls jemand weiter mucken will, konsultiere ich gegebenenfall in den entsprechenden Fällen auch gerne einen Rechtsanwalt.
Ansonsten sehen wir uns ja sowieso nochmal.
Herzallerliebste Grüße
...
Aus Prinzip:
LordLoRic betreibt EGH.
Ich will Deinen Rechtsanwalt sprechen. -
was würdeste du solch ein verhalten den nennen " für 10ner zieh ich mich aus "
Glaube du verwechselst Prostitution und Pedophilie
Naja die Zielgruppe von mc ist eher an minderjährige orientiert.
-
HAHAHAHHAHAHAHAHAHA
-
Und deshalb gleich einen Beitrag ?
-
Dass da überhaupt noch was an den ausgezahlt wird ist so surreal.
Ihr hattet eine Abmachung - nennen wir es"mündlichen vertrag"an den hat er sich nicht gehalten, zu dem hat er seine % verkauft. Das ergibt vorne und hinten einfach keinen Sinn.
-
Er hat aber auch, und du hast es ja mit der Aussage bestätigt, die zurückgegeben.
Somit ist es kein Scamm, da kein Verlust zustande gekommen ist.Wenn ich alles nach 1 jahr zurück gebe ist ja auch kein verlust zustande gekommen umd trotzdem scam
Natürlich ist ein Verlust zu stande gekommen.
Selbsttest gefällig? Ab zu REWE und einen Einkauf von bspw. 50.- € bezahlen und dann ne Woche beiseite legen. -
!AbgeholtHD ist wie dieses eine Kind in der Schule, welches den Lehrer auf die Hausaufgaben erinnert.
-
bewusster Täuschungsversuch ist tatsächlich Betrug ( in englisch scam ) lmao