TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hallo alle miteinander!
Wie alle sicherlich mitbekommen haben, hat der Manoli_ eine ehrenlose Aktion gebracht. Diese Aktion kann man nicht mit einem Scam vergleichen, dennoch ist es eine sehr Scheiß Aktion von Ihm gewesen.Jetzt noch ein paar Worte zu den Losern, die immer wieder mal gegen die Liste schiessen. Die TMM Liste besteht schon seit vielen Jahren und beansprucht sehr viel Zeit und Fleiß zu führen. Andauernd heulen Leute über Scams von TMMs, aber keiner redet darüber, wie viele Scams durch diese Liste verhindert worden sind, keiner redet darüber wie viele Spieler seit Jahren sichere Trades auf der Liste ermöglichen. Es ist immer wieder dasselbe , Leute sehen die 5%ige negative Seite, aber nicht die 95%ige positive Seite. Entweder sehr verblendete loser oder sehr neidische Loser, die ständig etwas an der Liste auszusetzen haben. Womöglich auch Loser, die unbedingt auf die Liste wollen und es niemals schaffen werden und gerade deswegen so verbittert sind.
Außerdem ein riesiges Dankeschön an alle TMMs, die der COM Scammfreie Trades ermöglichen und einen großen Dank an verbvllert_ , der selbst nach seinem quit und bei dieser Aktivität weiter diese Liste fleißig führt!
Schönen restlichen Sonntag wünsche ich euch allen!Ich bin zwar kein vorbild. Aber die Liste ansich ist wirklich ein Mehrwert für den Server, einigen von den Leuten würd ich mein Kind anvertrauen! Nur zugegeben das Voting system kann man schon echt überarbeiten, paar clanmember fragen und ingame symphatisch sein und schon hat man sehr gute chancen für die Liste. Kein hate an der stelle!
(hab kein kind)
-
Danke für die Liste💛 bin leider keiner mehr aber vertraue bei Trades noch sehr darauf 👏🏼danke verbvllert_ 💛
-
Danke für die Liste💛 bin leider keiner mehr aber vertraue bei Trades noch sehr darauf 👏🏼danke verbvllert_ 💛
Danke dir mein Freund!

-
Danke dir mein Freund!

🍊
-
Danke dir mein Freund!

🍊

-
-
Gute Liste
-
Nur Liebe

-
verbvllert_
27. November 2025 um 22:42 Hat den Titel des Themas von „TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 ; Nature ; Evil + Cloud“ zu „TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud“ geändert. -
Nachtrag vom 05.12.2025 - Discord
Grüße!
Nicht wundern - ich werde jetzt mit dem Namen "verbullert_" auf dem Netzwerk unterwegs sein. (Danke an die aufmerksamen Leute, die mir geschrieben haben, ich hätte einen Faker.)
-
verbvllert_ ich glaube du hast ein faker
Der heißt: verbullert_ -
verbvllert_ ich glaube du hast ein faker
Der heißt: verbullert_Startkick ihn wenn du ihn siehst
-
Es ist kein faker D: nicht startkicken
-
Es ist kein faker D: nicht startkicken
Du hast nicht richtig gelesen.
er schrieb verbullert_ mit u
Du bist das beste Beispeiel, wieso solche Meldungen wichtig sind. (no hate oder so) -
Du bist das beste Beispeiel, wieso solche Meldungen wichtig sind. (no hate oder so)Ich bin verbullert_ :o
Viele sind leider nicht die schlausten. Das merke ich an den Fragen, die mir seitdem gestellt werden.
Tolles Beispiel:
„verbullert_ bist du echt oder ein Faker?“Logisches Denken:
Welcher Faker würde schreiben, er sei ein Faker???
Kein böses Blut, nur Liebe – aber bitte denkt doch mal nach...
-
Alles anzeigen
Du bist das beste Beispeiel, wieso solche Meldungen wichtig sind. (no hate oder so)Ich bin verbullert_ :o
Viele sind leider nicht die schlausten. Das merke ich an den Fragen, die mir seitdem gestellt werden.
Tolles Beispiel:
Gut, dann bin jetzt ich das beste Beispiel dafür. Dickes Eigentor

-
Also es ist doch ganz klar das verbullert_ ein faker ist.
er heisst ja verbvllert_ im forum!!
-
Ich bin verbullert_ :o
Tolles Beispiel:

Du MUSST dafür eine formale Entschuldigung raushauen.
-

Du MUSST dafür eine formale Entschuldigung raushauen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich den Vorwurf erhoben habe, etwas sei nicht richtig gelesen worden. Nachträglich muss ich einräumen, dass der Fehler bei mir lag, da ich den betreffenden Inhalt selbst nicht ausreichend aufmerksam gelesen habe.
Es war nicht meine Absicht, jemanden zu Unrecht zu beschuldigen. Ich bedaure mein Verhalten sehr und bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Künftig werde ich darauf achten, Inhalte sorgfältiger zu lesen, bevor ich entsprechende Aussagen treffe.
Mit freundlichen Grüßen
Knxckbackz
-
Danke❤️
Alles anzeigenDu MUSST dafür eine formale Entschuldigung raushauen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich den Vorwurf erhoben habe, etwas sei nicht richtig gelesen worden. Nachträglich muss ich einräumen, dass der Fehler bei mir lag, da ich den betreffenden Inhalt selbst nicht ausreichend aufmerksam gelesen habe.
Es war nicht meine Absicht, jemanden zu Unrecht zu beschuldigen. Ich bedaure mein Verhalten sehr und bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Künftig werde ich darauf achten, Inhalte sorgfältiger zu lesen, bevor ich entsprechende Aussagen treffe.
Mit freundlichen Grüßen
Knxckbackz
-