aus Prinzip 71m
Beiträge von Knxckbackz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
eingetragen
Stern aber 17m von Buettie01 ingame -
-
passiert den besten, sorry für deinen Verlust.
Nächstes mal schaust du besser hin =) -
-
👌
Spoiler anzeigen
ey das gildet nicht :c
-
ersthafte Gebote werden eingetragen
-
Ich hab hier n paar Items, von denem ich mich evtl. bei gutem Gebot trennen würde.
ManagerLukki eine Liste wäre nett =)BDT Spawner 8m
BDT Prismarin und Glowstone 250k
Abge Kopf 500k
SoS, wenn kein Sammelset 2mItem lvl. Gebot SKP SupremeKisten Bug Item (0 Kisten) 0 / 4x Erfahrungspunkte Bug Item (0 Erfahrungspunkte 0 / Außergewöhnliche Item-Rezepte Bug Item0 verkauft Buch und Feder 0 / BDT Spawner 7 8m Lcis / 2x BDT Prismarin 0 250k Lcis / BDT Glowstone 0 250k Lcis / offline Inventare sehen 0 / 2x haarige Tatze 0 / Boostbonbon 0 / *iced out* Kuhei 3 / *iced out* Schwein0 verkauft 3x Tag und Nacht im Einsatz 0 / Zwieback Spawner (Knusperkönig am 7. September 2019) 0 / 4x Zwieback TNT0 ingame verkauft GG Gaming PC 0 / 2x Cosmos Entwicklerwerkzeug0 ingame verkauft ori Phorx OP-Hacke mit sign von 10Prozent 3 / unsign token 0 / 2x Ei (Glück 1) 1 120k/je Wqussel / Abgegrieft Kopf (Dies ist ein seltenes Item) 1 500k Lcis / Extra-Herzen-Perk Lvl 2 0 Reserviert Esarune 4m Zeitfragment0 ingame verkauft / Süßes oder Saures 0 2m Lcis / Giftis Wegweiser 0 3.5m becksaa83 / Labycoins (44.000) / VIP-Kopf von Adminevil 15 / 11m Viel spaß beim bieten oder so
-
Bringen wir das Teil mal zurück auf den Markt.
Was würdet Ihr heute dafür zahlen?
ManagerLukki beleb den Beitrag mal bitte mit deiner Liste
-
Alles anzeigen
Ich habe nie gesagt, dass du scammst. Ich und auch viele andere Leute fanden die ganze Sache nur etwas komisch.
Und da kann man ja dann auch mal nachhaken oder nicht?
Und ja, ich hätte dich davor direkt persönlich angeschrieben können und die Sache nicht unnötig machen können.Dafür entschuldige ich mich.
Und weil ich kein intolerantes Stück Scheiße bin, kann ich meinen Beitrag ja nun wieder löschen.
Danke für deine ausführliche Erläuterungdu könntest dich auch einfach zukünfitg etwas zurücknehmen, du fällst immer wieder negativ auf.
Aber wirklich cool dass du hier dein Ego drosseln und dich entschuldigen kannst. -
ist eben auch wieder im ah das Teil
-
werde mich nicht zum hund machen lassen entweder du payst es back oder kommst ins radar is mir unnormal jucka
Ziemlich spät sich nicht zum Hund zu machen, meinste nicht?
-
hat jemand Plan was die wert ist? (Kein SI)
-
und wie siehts aktuell aus :D?
-
Miese Nummer
Aber haben dich 50m fürn Mousepad nicht gleich verunsichert? -
Als MM sollte man aber auch keine Items droppen.
Keine Ahnung wie man mit der Masche durchkommen kann.Meinst wie Kigashy damit durch kommen kann oder bonzenbaby?
Ah checke habs ziemlich missverständlich beschrieben.
Der feine Bonzenbaby und seine victim-blaiming Masche.Du dropst, dein Fehler d.h. du musst erstatten. Hab dich nicht gebeten zu droppen. ScammerRadarTeam #scamm
Scamm weniger, dann haste auch keine Probleme.
-
-
Habe vorhin gegen 15-16uhr mit dem Spieler PanzaKnacker gehandelt. Wir suchten einen MM also gingen wir zu Kigashy seinem 6.gs wie er meinte. Dann meinte PanzaKnacker er verkauft endstone g1 ori für 28m. Aufeinmal war eine Fledermaus da. Dann meinte PanzaKnacker droppe aber nd und der acc war weg. Dann meinte Kigashy da war eine Fledermaus. Also entweder Kigashy plant exit / ist arm oder bonzenbaby nimmt sich zur Aufgabe jetzt mit Fledermaus bei kigashys mm gs zu scammen XD (btw bonzenbaby hat mich damals um 300k bj runde gescammt)
Als MM sollte man aber auch keine Items droppen.
Keine Ahnung wie man mit der Masche durchkommen kann. -
Du bist nichts weiter als ein gewöhnlicher Statist in der Scammer-Welt. Geh raus und atme etwas frische Luft, das brauchst du mehr.
heul doch

Also ich bin kein Scammer, der jeden Tag auf Ablehnung stößt.

-
Alles anzeigen
!Thanos333000 du hast keine Manieren.. provozierst spieler und scammst mit bette. U d wendest den tpa Trick an ahja
Kannst du die Beschreibung nicht lesen? Ich bitte euch das Video auf 2x zu schauen.
BTW: Einen Mörder zu töten - Macht euch auch zum Mörder es geht weniger um mich hier mehr um die beide Spieler, mir ist nur wichtig, dass die beiden in scammerraadar landen eure Meinungen in euch rein über mich
.Oder bist du dafür schon blöd genug? Augenartzt um die Ecke!
Booooaahh du machst jeden Tag 1m 😎😎🥶🥶🥶 Multimillionär.
PS: Scammer 😘Der tut so als hätte er in seinem ganzen Leben nie selbst gelogen hab mitleid mit dir PeakStringray ohne spaß!

Du bist nichts weiter als ein gewöhnlicher Statist in der Scammer-Welt. Geh raus und atme etwas frische Luft, das brauchst du mehr.