Beiträge von Knxckbackz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat schon jemand versucht Ept_Leon zu markieren?
-
-
Leute erfinden andere Wege um nach Items zu geiern, und denken sie haben System komplett ausgedribbelt ✌️
Aber immer noch besser als die Chat Spammer, sie bräuchten Spenden.
Ey WENN er das schafft, sei ihm gegönnt. -
Gebe dir n Spawner
Das ist ein super tausch! Wann kannst du denn?
könnte jetzt oder heute Abend ab 21:30 ca.
-
Gebe dir n Spawner
-
auf alle Spiele 50k
und Deutschland Spiele 1m -
Das würde ich auch meinen..
Trotzdem hat er nur 40 geschrieben. und 40 sind angekommen. Das ist ein FaktDas du ihn da grade beschützt ist fast peinlicher als der scam selbst diggi
Ich beschütze niemanden.
-
Wenn man es nüchtern und logisch betrachtet, dann hat dich Nerohhhhh a.k.a. 1Rndm beabsichtigt getäuscht und abgezogen. Weil du in der Annahme warst es handelt sich um 40m
Wenn man das jetzt streng genau nimmt, dann hat er 40 geschrieben und dir 40 gegeben.Quatsch mit Soße... Klarer Scam
Das würde ich auch meinen..
Trotzdem hat er nur 40 geschrieben. und 40 sind angekommen. Das ist ein Fakt -
Wenn man es nüchtern und logisch betrachtet, dann hat dich Nerohhhhh a.k.a. 1Rndm beabsichtigt getäuscht und abgezogen. Weil du in der Annahme warst es handelt sich um 40m
Wenn man das jetzt streng genau nimmt, dann hat er 40 geschrieben und dir 40 gegeben.Was machst du für theorien digga
mindestmaß an logischer Schlussfolgerung. Digga
-
Wenn man das jetzt streng genau nimmt, dann hat er 40 geschrieben und dir 40 gegeben. -
Kp warum du immer so gerne lügst aber es wurden sogar Aufnahmen vom chat die 30minuten gingen ungeschnitten hochgeladen und du sagst die sind gefaked haha du bist der einzige der was ausm chat löscht du scammer
Können ja gerne mal durch meinen und deinen Chat gehen dann sehen wir das du sachen gelöschst hast 😂😂
Aber wie argumentierst du gegen den "30 Minuten gingen ungeschnitte" Take?
-
Bro mach nicht auf krampfhaft witzig.
du bist sowie das größte Meme und schon mind. 6 Jahre stuck auf gg lol
-
"Es waren 15 €. Wirklich nicht so deep." - Das macht man dann 10-20 mal und ist nicht so deep. Ok
300 Euro? Man was eine krasse Summe. Bist du Mindestlöhner ?
Bro mach nicht auf krampfhaft witzig.
-
Nehmt das Leben mal nicht so ernst.
Ihr spielt ein Kinderspiel und regt euch darüber auf, als wäre sonst was passiert.
Es waren 15 €. Wirklich nicht so deep.
"Es waren 15 €. Wirklich nicht so deep." - Das macht man dann 10-20 mal und ist nicht so deep. Ok
-
Raff sowas auch nicht. Wenn ich kein bock mehr auf´n Spiel oder Server habe - dann gammel ich doch nicht weiter auf dessen Forum herum. hä:D?
Ich habe mit keinem satz erwähnt das ich "Keinen bock mehr habe", weiß nicht woher du das hast??? Ich spiele nur nicht mehr aktiv weil es einfach keinen sinn macht. Und auch wenn man kein bock mehr hätte kann man doch trozdem nach belieben mal einen Beitrag abgeben oder so, oder täusche ich mich?
Dann brüste dich doch nicht damit?
Was soll man denn sonst nach so einem Spruch aufnehmen?
Wärst damit sicher auch nicht der einzige, der "nicht aktiv" spielt und trotzdem hier rumlungert. -
Loslassen kannste trzdm nd
Weil ich alle 2 monate vielleicht was im forum poste oder 1-2 tage auf gg mit leuten chatte? Alles klar meister
Raff sowas auch nicht. Wenn ich kein bock mehr auf´n Spiel oder Server habe - dann gammel ich doch nicht weiter auf dessen Forum herum. hä:D?
-
50m
Besichtigungstermine gibt´s ab 100m :/
-
Hello Friends
Mich würde ich wahnsinnig interessieren wie viel mittlerweile mein SpawnGS wert sein kann. Da ich schon super oft gefragt wurde und recht viele kleine Summen genannt bekommen habe, möchte ich mich nun mal öffentlich darüber informieren.
Das GS hab ich mir damals mal für 50m geschnappt und mittlerweile sind die GSe ja immer weiter am steigen. Dank der Wirtschaft btw ...
Verbaut sind 15 Spawner: Kuh, Schwein, Schaf, der rest sind Bruchstein-Generatoren auf Level 2 und und XP max Level.Ep-Rahmen, Beacons, Deggs, Bedrock, 4-Gewinnt, Case-Opening
Anschauen könnt Ihr es auf CB22 /p h Knxckbackz -
Ich weiß nicht wer dich verarscht hat aber EPT_Leon_ ist mein Stamm Mittelsmann in Blackjack runden wo es um mehrere Milliarden von GG dollarn geht und er war immer Scammfrei und wird immer Scammfrei bleiben also lass diesen unsinnigen Beitrag und hör auf in irgendeine Art und Weise seinen Ruf zu schädigen der Ganze Server kennt EPT_Leon_ und meiner Meinung nach hat er schon längst den T-MM status verdient.
Naja selbst die bekannten und beliebten Spieler bauen mal scheiße - wie es uns die Vergangenheit schon mehrfach gezeigt hat.