1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

Maverick48 Scammt um 480M

• ChooseToRelax
  • 6. Juli 2026 um 16:02
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• H4RDC0R3G4M3R
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    170
    Clan
    SPAWN
    Discord
    Kombifix
    • 9. Juli 2026 um 07:58
    • Neu

Absolute Psychose

Um das Ganze der letzten 11 Seiten zusammenzufassen:

Szenario A

Maverick48 möchte sich von ChooseToRelax 480m leihen und signiert einen Schuldschein. Nachdem er diesen an Relax übergeben hat "scammte" Relax ihn um die 480m und der Schuldschein blieb im Umlauf. Maverick48 ließ dies unkommentiert und wurde kurz darauf wegen "Menschenverachtender Aussagen" gebannt.

Da kein Geld geflossen ist existieren keine Moneylogs. Maverick48 hat nach diesem "Scam" auch keinen Chatlolog von der Konversation gemacht.

Szenario B

Maverick48 spielt bei ChooseToRelax (der laut eigener Aussagen kein Geld verleiht) "auf Schulden" BlackJack und häuft 480m Schulden an. Daraufhin signiert er ein Item und übergibt es. Kurz darauf wird er gebannt.

Da die Runde(n) auf Schulden gespielt wurden existieren keine Moneylogs

ChooseToRelax hat es ebenfalls versäumt Videoaufnahmen oder Chatlogs/Screenshots der BJ-Runden aufzunehmen.

Ist ja beides absolut behämmert

Oder bin ich einfach nicht tief genug in der Degen-BJ-Bubble?!

GaLiGrü

• Ente_100
    Expert Griefer
    Reaktionen
    957
    Discord
    Ente_100#0145
    • 9. Juli 2026 um 08:01
    • Neu
    Zitat von H4RDC0R3G4M3R

Absolute Psychose

Um das Ganze der letzten 11 Seiten zusammenzufassen:

Szenario A

Maverick48 möchte sich von ChooseToRelax 480m leihen und signiert einen Schuldschein. Nachdem er diesen an Relax übergeben hat "scammte" Relax ihn um die 480m und der Schuldschein blieb im Umlauf. Maverick48 ließ dies unkommentiert und wurde kurz darauf wegen "Menschenverachtender Aussagen" gebannt.

Da kein Geld geflossen ist existieren keine Moneylogs. Maverick48 hat nach diesem "Scam" auch keinen Chatlolog von der Konversation gemacht.

Szenario B

Maverick48 spielt bei ChooseToRelax (der laut eigener Aussagen kein Geld verleiht) "auf Schulden" BlackJack und häuft 480m Schulden an. Daraufhin signiert er ein Item und übergibt es. Kurz darauf wird er gebannt.

Da die Runde(n) auf Schulden gespielt wurden existieren keine Moneylogs

ChooseToRelax hat es ebenfalls versäumt Videoaufnahmen oder Chatlogs/Screenshots der BJ-Runden aufzunehmen.

Ist ja beides absolut behämmert

Oder bin ich einfach nicht tief genug in der Degen-BJ-Bubble?!

GaLiGrü

Alles anzeigen

Gut zusammengefasst... Wirklich ein fiebertraum diese ganzen glücksspiel suchti beefs...

Aber ganz ehrlich beide haben so dumme aussagen und aktionen gebracht hier ich checks nicht...

Franky81
    Junior Griefer
    Reaktionen
    102
    • 9. Juli 2026 um 08:09
    • Neu
    Zitat von Maverick48
    Zitat von Franky81

naja wenn ich nen schulden item rausgebe und gescammt werde würde ich nen beitrag machen.

und da du kein gemacht hast bedeutet es das du wirklich schulden hast und nicht zurück gegeben hast/willst oder du ne holfritte bist

ich muss da eher aufs erstere tippen weil so crasy ist keiner das einfach laufen zu lassen

so kannst du das nicht sehen ich wurde kurz dannach gebannt weil ich davor jemand beleidigt habe zudem zeitpunkt war es mir egal und ich dachte mir nichts dabei das der eifch unnötig nen beitrag macht weil er mit trotzdem nix gelihen hat und zieht dann diesen move dieser dreckige scammer

naja zwischen gescammt werden und gebannt werden liegt bestimmt mehr zeit als 5min

normal macht man nen beitrag bei 480m scam oder schreibt zumindest was im chat was wohl nicht der fall gewesen ist

das gebannt werden ist ja später passiert du hattest genug zeit nen beitrag zu machen und ingame ban ist net forums ban

also für mich schauts halt echt wie nen scam von dir aus

ich kann mir halt beim besten willen nicht vorstellen das jemand nach scamm erstmal chillig wo anders hingeht sich hitzig unterhält und sachen schreibt wodurch er ban bekommt

• Thorma90
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.445
    • 9. Juli 2026 um 08:18
    • Neu
    Zitat von IceeBerg_

ScammerRadarTeam

ich hätte dazu gerne eine sachliche Erklärung.

Wurde von ChooseToRelax bestätigt, dass ADDICTEDTOCASH sein Account ist? Meines Wissens nach handelt es sich um zwei verschiedene Accounts.

Außerdem erinnere ich mich daran, dass als Beweis ein vollständiger Screenshot (Full Screen) gezeigt werden sollte. So wie ich das jetzt sehe, ist dieser vollständige Screenshot hier aber gar nicht vorhanden. Wurde euch dieser Beweis im Ticket überhaupt vollständig gezeigt?

Mir ist außerdem aufgefallen, dass aktuell viele Spieler mit solchen Entscheidungen unzufrieden sind. Gerade deshalb sollten solche Fälle nur anhand eindeutiger und vollständiger Beweise entschieden werden.

Ich finde es nicht nachvollziehbar, dass ein Spieler mit aus meiner Sicht nicht eindeutig belegten Beweisen einen anderen Spieler ins Radar bringen kann. Deshalb würde ich gerne wissen, auf welcher konkreten Grundlage ihr eure Entscheidung getroffen habt.

Alles anzeigen

Er ist im CommunityRadar gelandet, das die beweise fragwürdig sind ist sowieso klar.

Das bei CommunityRadar auch nicht alles legit ist weiß jeder.:LUL:

Mit freundlichen Grüßen,

[QA] Owner Thorma90 :thorma90:

#5JahreQA

Clangründung am 30.03.2020 -

CityBuild 1
    Twitch.TV > Thorma90 - Twitch

#PikaBurgerIstGesund

:lord_cancour: #SchnabeltierSchnitzel :boesetomate_toa:

whiteswanHD
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    582
    Clan
    BEAR
    Discord
    whiteswanhd
    • 9. Juli 2026 um 08:21
    • Neu
    Zitat von Thorma90
    Zitat von IceeBerg_

ScammerRadarTeam

Wurde von ChooseToRelax bestätigt, dass ADDICTEDTOCASH sein Account ist? Meines Wissens nach handelt es sich um zwei verschiedene Accounts.

Außerdem erinnere ich mich daran, dass als Beweis ein vollständiger Screenshot (Full Screen) gezeigt werden sollte. So wie ich das jetzt sehe, ist dieser vollständige Screenshot hier aber gar nicht vorhanden. Wurde euch dieser Beweis im Ticket überhaupt vollständig gezeigt?

Mir ist außerdem aufgefallen, dass aktuell viele Spieler mit solchen Entscheidungen unzufrieden sind. Gerade deshalb sollten solche Fälle nur anhand eindeutiger und vollständiger Beweise entschieden werden.

Ich finde es nicht nachvollziehbar, dass ein Spieler mit aus meiner Sicht nicht eindeutig belegten Beweisen einen anderen Spieler ins Radar bringen kann. Deshalb würde ich gerne wissen, auf welcher konkreten Grundlage ihr eure Entscheidung getroffen habt.

Alles anzeigen

Er ist im CommunityRadar gelandet, das die beweise fragwürdig sind ist sowieso klar.

Alles anzeigen

sehe ich anders

schulditem ist signiert und übergeben.

ich mein ganz ehrlich wer macht ein schulditem wenn man nie was bekomme. hat ^^

:leuchtfeuer:Ingamename: whiteswanHD:leuchtfeuer:

:grundgestein:Citybuild: Cb15:grundgestein:

:barriere:größter Köpfeshop auf Cb15:barriere:

:endportalrahmen:/p h white-kopf:endportalrahmen:

:barriere:/kopf Ankaufsbot:barriere:

:endportalrahmen:/warp /kopf:endportalrahmen:

:goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock::goldblock:

• 7stayhigh
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    36
    Clan
    361
    Discord
    7stayhigh
    • 9. Juli 2026 um 08:24
    • Neu

hier sind deine beweise

größter lappen auf griefergames

/near links

Bilder

• 2026-05-25_21.26.35.png
      • 1,16 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 61

Ingame : 7stayhigh

Clan : 361

Discord : 7stayhigh#7319

Meine Gebote können jeder Zeit zurück gezogen werden!

2 Mal editiert, zuletzt von 7stayhigh (9. Juli 2026 um 08:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 7stayhigh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• niopzi
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    117
    • 9. Juli 2026 um 08:43
    • Neu
    Zitat von 7stayhigh

hier sind deine beweise

größter lappen auf griefergames

/near links

Was beweist das?

• Knxckbackz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    573
    Clan
    WSN
    Discord
    amxterasu
    • 9. Juli 2026 um 10:23
    • Neu
    Zitat von ChooseToRelax

IceeBerg_ , die Beweise sind da brauchst jetzt nicht dein Text mit ChatGPT schreiben man merkt stark das dein Text mit ChatGPT geschrieben ist, da die Namen die du erwähnt ist dick markiert sind nicht mal nen Text kann er ordentlich bilden der kleine.

Zitat von Knxckbackz

Hey ChooseToRelax ich glaube du merkst gerade selbst, dass dir keiner mehr glaubt, nach all dem scheiß den du dir geleistet hast. Ich denke das ist der faire Preis, den du jetzt zahlst. =)
    So ein Sign und leere Behauptungen bringen dir nämlich gar nichts. Die vermeintlichen 480m Miese gönnt dir hier auch jeder zweite. GaLiGrü

Einer der dümmsten Aussagen die ich von einem Spieler gehört habe natürlich ist ein Sign Item ein Beweis, kommentiere hier nichts mehr.

"Einer der dümmsten Aussagen..." den Basic- Spruch kannst du als betroffener gar nicht verwenden. Na gut verwenden schon, aber du verfehlst den Sinn wie´n Blinder beim Biathlon. ChooseToRelax

LG Supreme: Knxckbackz

#WSN - support your local Family

• Scamm-Methoden und wie du dich schützt! [<- klick - by WHS_GatoYT]

:moon: Hinterlasst mir doch ein paar Worte auf meiner Pinnwand.

Bin auf Discord zu erreichen: amxterasu

p.s. der mit den 1000 Namen :b

Esarune
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.239
    Clan
    FTO
    Discord
    esarune
    • 9. Juli 2026 um 11:56
    • Neu

Ich verstehe was ChooseToRelax für einen Ruf hat und auch dass man mittlerweile sehr viel Faken kann aber der einzige der einen nicht Fakebaren Beweis hat ist Choosetorelax mit seinem Signitem. Wer lässt sich um ein 480m Schulditem abziehen ohne irgendwas zu sagen vorallem in dem Wissen um den Ruf von ChooseToRelax. Für mich sieht das klar nach einem Scam an Choose aus.
    Ich kenne beide Spieler nicht direkt und gehe hier nur nach dem was im Beitrag vorgelegt wurde.

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Leader #FTO

POV: du betrittst CB1:

https://www.youtube.com/watch?v=L2TnoEwAFss

7 Minuten Content:

https://www.youtube.com/watch?v=bjwgt1kRqEU

• Lumania2020
    Senior Griefer
    Reaktionen
    602
    Discord
    o8.pasi
    • 9. Juli 2026 um 12:11
    • Neu

kann nicht so deep sein das irgendeiner von euch lügt einfach wegen griefergames wow

517Ben
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    Clan
    DRAGON
    Discord
    517ben
    • 9. Juli 2026 um 12:40
    • Neu

Diesen Beitrag sollte man dem Bundestag vorlegen. Dann würde wieder mehr Geld für Bildung ausgegeben werden

• xTheRealBlue
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    1.494
    • 9. Juli 2026 um 12:49
    • Neu
    Zitat von Thorma90
    Zitat von IceeBerg_

ScammerRadarTeam

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Hey, der Beitrag wurde mehrmals überprüft bevor der der beschuldigte Spieler im Community-Radar eingetragen wurde. Hast nicht du dich früher bei uns mehrmals beschwert, weil wir aufgrund mangelnder Beweise zugunsten der beschuldigten Spieler entschieden haben und diese nicht eingetragen wurden?

Faszination Themenbereich / Gratis Zuckerrohr / Gratis Ambosse

>> Themenbereich auf Citybuild 1: /p h Themenbereich <<

>> Gratis Zuckerrohr auf CityBuild 1: /p h xTheRealBlue <<

>> Gratis Ambosse auf CityBuild 1: /p h Amboss <<

Trusted MM Service CityBuild 1

>> MM-Service Citybuild 1: /p h MMCB1 <<

>> Trusted MM Liste CB 1 - 22 <<

:xtherealblue: xTheRealBlue :xtherealblue:

• ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    728
    Clan
    [-REV-] Reverse
    • 9. Juli 2026 um 13:09
    • Neu

Maverick48 war bei mir auch bei sehr hohen Summen immer scamfrei. Meiner Meinung nach hat er sich von ChooseToRelax beeinflussen lassen und dort Blackjack gespielt. Ich glaube, dass er selbst nicht genau erklären kann, wie dieses Schulden-Item überhaupt entstanden ist.

Man kennt Quiki ( ChooseToRelax) schließlich durch sein Fake-Blackjack bzw. DEGG. Umso bedauerlicher ist es, dass Maverick am Ende ein Schulden-Item für ihn unterschrieben hat....

Choosetorelax ist ein erbärmlicher scammer der gerne leute rufmordet und keiner nimmt ihn ernst btw

auch wenn er recht hätte gönne ich ihm das er 480m verloren hat

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

╚═════════[Information]═════════╝

ChooseToRelax
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 9. Juli 2026 um 13:13
    • Neu

ImMedix , ImMedix du hast vor paar Jahren  0001EnderGirlLP um 130,5m gescammt und redest von Scammer, was erzählst du erstmal für Unwahrheiten über mich, du solltest einfach mal den Bach flach halten da du ein Scammer in Vergangenheit warst. Du verbringst oft deine Zeit mit Leuten die grade noch aktiv Scammen in Discord calls.

Thema

ImMedix scammt um 130.500.000$

ImMedix sollte für mich und jemand anderes der für SieKxfft was verkaufte, MM Machen und hat dabei mich um 130.5m gescammt, SieKxfft bekam seine 3 Klingen wieder, dieser Zeigte mir im Talk auch wo Medix ihm deutlich schrieb "digga höre auf" und "bisschen echtgeld kann ich auch noch mitnehmen"
    Die Discord Screens darf ich laut Datenschutz leider nicht zeigen, ansonsten würde ich nen Bann kriegen.

Er sollte um MM um folgendes machen:

Birthklinge #1 205 Dura
    Birthklinge #1 605 Dura

Birthklinge #1 361…
    0001EnderGirlLP
    13. September 2023 um 21:39

367926-screenshot-2023-09-13-213213-png

367925-screenshot-2023-09-13-213159-png
    367924-screenshot-2023-09-13-212943-png

ImMedix schön immer Scammer verteidigen wie man stark rauslesen kann kannst du mich nicht leiden und probierst für dem Scammer Maverick48 zu sprechen und irgend ein Nonsense zu erzählen, weil du mich nicht leiden kannst.

ImMedix es ist doch kein Rufmord du warst mal ein Scammer.

Ex Scammer ImMedix

10 Mal editiert, zuletzt von ChooseToRelax (9. Juli 2026 um 13:23)

Franky81
    Junior Griefer
    Reaktionen
    102
    • 9. Juli 2026 um 13:19
    • Neu

ok

• Knxckbackz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    573
    Clan
    WSN
    Discord
    amxterasu
    • 9. Juli 2026 um 13:23
    • Neu
    Zitat von ChooseToRelax

ImMedix , ImMedix du hast vor paar Jahren  0001EnderGirlLP um 130,5m gescammt und redest von Scammer, was erzählst du erstmal für Unwahrheiten über mich, du solltest einfach mal den Bach flach halten da du ein Scammer in Vergangenheit warst. Du verbringst oft deine Zeit mit Leuten die grade noch aktiv Scammen in Discord calls.

Thema

ImMedix sollte für mich und jemand anderes der für SieKxfft was verkaufte, MM Machen und hat dabei mich um 130.5m gescammt, SieKxfft bekam seine 3 Klingen wieder, dieser Zeigte mir im Talk auch wo Medix ihm deutlich schrieb "digga höre auf" und "bisschen echtgeld kann ich auch noch mitnehmen"
    Die Discord Screens darf ich laut Datenschutz leider nicht zeigen, ansonsten würde ich nen Bann kriegen.

Birthklinge #1 205 Dura
    Birthklinge #1 605 Dura

Birthklinge #1 361…
    0001EnderGirlLP

ImMedix schön immer Scammer verteidigen wie man stark rauslesen kann kannst du mich nicht leiden und probierst für dem Scammer Maverick48 zu sprechen und irgend ein Nonsense zu erzählen, weil du mich nicht leiden kannst.

Ex Scammer ImMedix

Alles anzeigen

Der Bre packt 3 Jaher alte Stories aus nur um auf krampf irgendwas zu sagen. :D

LG Supreme: Knxckbackz

#WSN - support your local Family

• Scamm-Methoden und wie du dich schützt! [<- klick - by WHS_GatoYT]

:moon: Hinterlasst mir doch ein paar Worte auf meiner Pinnwand.

Bin auf Discord zu erreichen: amxterasu

p.s. der mit den 1000 Namen :b

ChooseToRelax
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 9. Juli 2026 um 13:25
    • Neu

Knxckbackz, es geht nicht darum das der Scam von ImMedix 3 Jahre her war es geht darum das er allgemein gescammt hat und jetzt über Sachen urteilt wo er keine ahnung hat, und Unwahrheiten erzählt.

Daran ist ja doch nichts falsch er war nen Scammer Punkt diskutiere da jz auch nicht rum.

Es gibt natürlich immernoch Leute die sich bei ImMedix einschleimen und ihn verteidigen da sie sich ein besseren Ruf erhoffen, aber die Tatsache ist er hat mal gescammt und Urteilt über andere Leute obwohl er keine ahnung hat was er von sich gibt.

2 Mal editiert, zuletzt von ChooseToRelax (9. Juli 2026 um 13:27)

• Arctic
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    54
    • 9. Juli 2026 um 13:30
    • Neu
    Zitat von ChooseToRelax

Thema

Birthklinge #1 205 Dura
    Birthklinge #1 605 Dura

Birthklinge #1 361…
    0001EnderGirlLP

ImMedix es ist doch kein Rufmord du warst mal ein Scammer.

Ex Scammer ImMedix

Alles anzeigen

Selbst wenn man Medix nicht mag, ist deine Logik einfach nur lächerlich. Nur weil jemand mal gescammt (3 jahre her btw) hat, darf er sich nie wieder äußern? Wer im Glashaus sitzt, sollte echt nicht mit Steinen werfen vor allem nicht du Quickii aka EinzFree aka viele andere noname accs / Namen. Die 480m wurden zu 95% von dir mit den gefaketen Deggs erscammt. Steh einfach zu deinen Fehlern, nimm den Loss und lass gut sein. Traurig genug, dass du seit 4 Jahren ohne Perma davonkommst

Kenne legit kein schlimmeres 20 + Kleinkind auf GG als dich bitte geh einfach off lil bro

Einmal editiert, zuletzt von Arctic (9. Juli 2026 um 13:31)

ChooseToRelax
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 9. Juli 2026 um 13:31
    • Neu

Wieder ein Scammer der mit ImMedix oft chillt und ihn in Schutz nimmt beantwortet meine Aussage mit das er oft mit Scammer chillt 1 zu 1.

Redest von Kind Artic spielst aber auf ein Minecraft Server , ein Game was ab 0 Jahren ist und streitest dich mit einer Person wegen einem Blockspiel, calm down.

Einmal editiert, zuletzt von ChooseToRelax (9. Juli 2026 um 13:32)

• Arctic
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    54
    • 9. Juli 2026 um 13:32
    • Neu
    Zitat von ChooseToRelax

Wieder ein Scammer der mit ImMedix oft chillt und ihn in Schutz nimmt beantwortet meine Aussage mit das er oft mit Scammer chillt 1 zu 1

mehr kannst nicht sagen war eh klar low iq ape bg

bin seit 1 jahr nicht on gewesen geschweige davon hab ich selbst kein gutes blut mit Medix du lachnummer

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Footballeye

12. Juli
  • Priotic