Beiträge von DXNNLS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Wer Leute scammt die man schon im rl getroffen hat, wer überhaupt Leute scammt, keine Ahnung, für mich ist jeder der scammt psychisch gesehen ein mieser Geringverdiener. Und das ist die schlimmste Art von Geringverdiener.
xD hast recht aber immer noch besser als die leute die die mios dann von den scammern kaufen xD
-
-
Griefergames 2022:
Traurig wie sich innerhalb 1-2 Jahren ein geiler Server so schlecht entwickeln kann aber naja das passiert wenns halt mehr ums Geld als um den Spaß geht
Das von dir ^^^
? habe nur ein gescammt der mich vorher um eine höhere summe gescammt hat
aber egal gehört hier nicht hin T.BLUME
-
Griefergames 2022:
Traurig wie sich innerhalb 1-2 Jahren ein geiler Server so schlecht entwickeln kann aber naja das passiert wenns halt mehr ums Geld als um den Spaß geht
-
entspannt
Digga wild xD
xD ja bruder haha mir haben so viele leute gratuliert und gesagt alles richtig gemacht bestes leben
-
DXNNLS jop machst du
bin scammfreier als du und das hier war ich zitiere teamler "kein eindeutiger scam" also mund zu
-
1 Jahr zu früh oder so 😭
Genau rechtzeitig
alles richtig gemacht! 1+
-
Jo hatte ban
aber kuss an dich für die wilde Zeit war baba machs gut und meld dich mal auf discord hin und wieder

-
Der größte Dreck daran ist das er die runde gemacht hat... Bei win wäre alles normal gewesen und kein scam so bei lose isses halt scam wow
Ja hab ihn auch gesagt er soll einfach behalten also die Runde nicht drücken aber ist nun passiert. Btw er hat heute mios scammfrei gedrückt. Aber jemand anderes hat es auch so gemacht und er ist nicht ins Radar gekommen
😘
-
Dann beschwer dich doch nicht, wenn du es sowieso nicht ernst nimmst lol
Ja nervt nur passt nicht zum halloween prefix weißt du
-
digga die sind so bhd lost omfg
Solltest auf deine Wortwahl achten. Hast doch zugegeben das du beim Degg dein Zeug zurück geholt hast, ist leider scamm und selbstanzeige, deswegen bist du jetzt auch im Scammerradar, weil du gescammt hast.
Ok cool und andere kommen für zurückholen nicht darein perfekt
Egal kann man eh nicht ernst nehmen das teil
-
viel spaß beim warten von 6monaten, dann kannste so ein antrag stellen D:
Fr was für L egal krieg immer noch von jedem first lel
-
wiso?
weil ich drin bin
-
-
-
Besitzt du ihn?