wieso werden gebannte auch dazu gepackt?
đ€Ăbersicht der Einmaligen Items!đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
7. MĂ€rz 2020 um 16:01
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was hab ich verpasst? Was meinen alle mit Bannwelle?
-
Was hab ich verpasst? Was meinen alle mit Bannwelle?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.Es wurden auch paar Spieler verpetzt und die Logs von den Spielern wurden halt ĂŒberprĂŒft
-
wieso werden gebannte auch dazu gepackt?
Einfach so
-
List of Shame ?

-
was hat das fĂŒr ein sinn wenn gebannte auf die liste wieder gekommen dann sind ja viele "einmalige" nun auch zweimalig oder so
-
Bin auch banned, aber nicht wegen richtigem egh, sondern weil dingsi ne 50k Runde bei mir gespielt hat und Ich damit zu seinen âKontaktpersonenâ zĂ€hle đđ.
Wird sich bestimmt alles regeln,
zumindest hoffe Ich das
-
Bin auch banned, aber nicht wegen richtigem egh, sondern weil dingsi ne 50k Runde bei mir gespielt hat und Ich damit zu seinen âKontaktpersonenâ zĂ€hle đđ.
Wird sich bestimmt alles regeln,
zumindest hoffe Ich das
Bin auch banned bin banned
-
wenn jmd was einmaliges bis 30m vk gern konvi
-
Alles anzeigen
Was denn alles
Ich weià ned auf welche Liste es gehört aber Sonnenschein boxxa bei mir
ImMedix
Flunkerer
SieKxfft
Anscheind banned Ka obâs stimmt
SieKxfft wurde entbannt
-
Okay, aufgrund der Rezensionen bin ich auf den Entschluss gekommen, Items gebannter Spieler nicht wieder aufzunehmen .
Kg
-
ein gebannter bereich wÀre sau Interessant =(
-
Dachte ich irgendwie auch.
-
+1
-
Dia-Burstplatte Dornen & Haltbarkeit 9999 ist glaube ich zurzeit in der Hasimall
-
bin auch banned grundlos
SpaĂ hihi abge hat mich gehopst
F an die die mir geld geliehen haben und des wegen gebannt sind sry boys
-
Freue mich auf das schöne Video heute Abend wird bestimmt ein cooles video!
-
Ich hoffe es kommt eines
đ
-
ok
-
bin auch banned grundlos
SpaĂ hihi abge hat mich gehopst
F an die die mir geld geliehen haben und des wegen gebannt sind sry boys
Das eine nette Tat (Geld leihen) fĂŒr mich mit dem permanenten Spielausschluss rechnet, hĂ€tte ich auch nicht gedacht!
-