Finde peinlich wer 2021 überhaupt noch wert auf irgendeine trusted mm liste legt
Beiträge von DXNNLS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Erkennt man hier mehr?
SieKxfft DXNNLS Funtastisch @xReAcTiiOnZx_
Was willst du von mir?
-
-
sind aber irrelevant für die liste da sie ja in der hand von nem admin sind
trotzdem relevant da sie nicht mehr einmalig sind
-
Alles anzeigen
Das problem hier ist nicht Das kein Video vorhanden ist, sondern kein zeigen plötzlich offlines sein ist. Sowie keine weiteren Aktionen zu sehen sind im Chat.
Durch den fehlenden Zeitstempel ist auch nicht ersichtlich wie viel Zeit vergangen ist zwischen dem Hast in der Msg und dem Wechseln des CBS.
Würden screens von dem zur Rede stellen noch dabei sein wäre die Sachlage wahrscheinlich anders. Für den Radar reicht es so jedoch nicht aus.
Thorma90 muss Haru hier zustimmen Videos sind super müssen aber nicht sein wenn aussagekräftige Screenshots da sind. Leider fehlen bei diesen hier einige Hilfsmittel wie Zeitstempel weiterführende Unterhaltungen usw.
LG Thor
PS: Danke fürs markieren 👍
Wild trotzdem landen teilweise falsche personeb dort xD aber egal jucka
Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Alle Eintragungen im ScammerRadar erfolgen durch die Überprüfung im mindestens 6 Augen Prinzip. Nur wenn ein Beitrag im Forum eindeutig ist wird dieser für das ScammerRadar verwendet. Es gibt keinen Eintrag für den es nicht auch einen Beweis gibt.
LG Thor
Ok melde mich später möchte mal ein paar beweise sehen
-
jedes einmalige egg in bei mir grad 350mio runde gewonnen
-
Führst du dieses scammer radar?
Ich bin Admin beim ScammerRadar und prüfe das Forum nach Einträgen die genügend Aussage kräftige Beweise haben um auf der Liste zu landen. Die Beiträge werden dann von 3-5 weiteren ScammerRadar Mitarbeitern geprüft bevor eine Person im add on landet.
Wild trotzdem landen teilweise falsche personeb dort xD aber egal jucka
-
wenn selbst der rndm nen faker hat xD
-
@Yhuu oh man was soll den sowas?
Spaß unmötiger beitrat weil glaube @Yhuu würde eh nicht scammen der hat glaube nur Pilze gezogen aus prinzip nicht weil er das geld braucht
-
Das problem hier ist nicht Das kein Video vorhanden ist, sondern kein zeigen plötzlich offlines sein ist. Sowie keine weiteren Aktionen zu sehen sind im Chat.
Durch den fehlenden Zeitstempel ist auch nicht ersichtlich wie viel Zeit vergangen ist zwischen dem Hast in der Msg und dem Wechseln des CBS.
Würden screens von dem zur Rede stellen noch dabei sein wäre die Sachlage wahrscheinlich anders. Für den Radar reicht es so jedoch nicht aus.
Thor_the_Asgard ich weiß willst Video aufnahmen aber schau es dir mal an.

Führst du dieses scammer radar?
-
-
hahaha DC1805 du loser imagine man hatte die angel noch nicht
Imagine man ist arm
-
AE Peitsche bei mir. Mfg
Gib mal und wv hast du gezahlt
-
shuuu bin trusted mm wyld
-
nein