? sagt
Digga wem gehört dieses bhd scammerradar
-
DXNNLS -
9. November 2021 um 20:39 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wiso?
-
wiso?
weil ich drin bin
-
-
Wenn man zu Lost ist den Besitzer zu recherchieren iwie witzig xd
-
newH1VE Thor_the_Asgard HaruRainbow sind glaube die relevantesten Mitglieder
-
Wenn man zu Lost ist den Besitzer zu recherchieren iwie witzig xd
Ja nh!
-
https://forum.griefergames.de/user/94964
ScammerRadar öffentliche ListeScammer Liste Öffentliche ScammerRadar Liste Die eingetragenen Scammernamen beziehen sich auf den Zeitpunkt der Aufnahme in die Liste. Bitte überprüft Scammer…docs.google.comThemaDXNNLS
Hey liebe GrieferGames Community!
In diesem Beitrag erkläre ich euch den Sachhalt und wieso ich so gehandelt habe.
Vor ein paar Wochen und nicht all zu langer Zeit hat Syptux mich um 7,5mio gescammt. Heute hat er ein Birthegg als Einsatz für 6mio bei mir im Dracheneispiel gesetzt. Also dachte ich mir, wieso ich mir mein Geld nicht einfach zurückhole. Dies haben bereits Leute vor mir wie bspw. Yhuuu bei Pilze gemacht. Die Runde wurde gedrückt, ich hatte lose und habe das Ei einbehalten. Syptux…
DXNNLS1. November 2021 um 20:40 -
HAHAHAHA
-
-
viel spaß beim warten von 6monaten, dann kannste so ein antrag stellen D:
-
schade.
-
viel spaß beim warten von 6monaten, dann kannste so ein antrag stellen D:
Fr was für L egal krieg immer noch von jedem first lel
-
digga die sind so bhd lost omfg
Solltest auf deine Wortwahl achten. Hast doch zugegeben das du beim Degg dein Zeug zurück geholt hast, ist leider scamm und selbstanzeige, deswegen bist du jetzt auch im Scammerradar, weil du gescammt hast.
-
digga die sind so bhd lost omfg
Solltest auf deine Wortwahl achten. Hast doch zugegeben das du beim Degg dein Zeug zurück geholt hast, ist leider scamm und selbstanzeige, deswegen bist du jetzt auch im Scammerradar, weil du gescammt hast.
Ok cool und andere kommen für zurückholen nicht darein perfekt
Egal kann man eh nicht ernst nehmen das teil
-
Dann beschwer dich doch nicht, wenn du es sowieso nicht ernst nimmst lol
-
Ja nervt nur passt nicht zum halloween prefix weißt du
-
Ok cool und andere kommen für zurückholen nicht darein perfekt
Egal kann man eh nicht ernst nehmen das teil
Wenn man deinen Beitrag so sieht, nimmst du es ganz schön ernst. Auch andere stehen aufm Scammerradar, weil die Sachen zurück gescammt haben und sich selbst angezeigt haben. Solltest dich erstmal Informieren bevor du sowas von dir gibst. Mit deiner Wortwahl kommst du sowieso nicht weit.
-
^hahaha dennis ich liebe dich doch
-
Ja nervt nur passt nicht zum halloween prefix weißt du
Mach doch mal bei MM den Verbesserungsvorschlag das der Prefix mit geändert, wird eventuell geht das ja schneller als die 6Monate Wartezeit.
Sag mal noch wo wir hinkommen sollen zum umhauen

-