naja aber du kannst auch all dein Geld in nur ein gs beispielsweise investieren
Ein spawngs auf cb1 kostet am weg schon 30mio und mehr
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
naja aber du kannst auch all dein Geld in nur ein gs beispielsweise investieren
Ein spawngs auf cb1 kostet am weg schon 30mio und mehr
Alles anzeigenIch glaube eher dass das Spiel irgendwann öde wird wenn man schon alles erreicht hat und einfach nix neues mehr kommt.
Immer die gleichen Events, immer die gleichen Handlungen um noch mehr Geld zu machen wo man eh schon mehr hat als man ausgeben kann.
Es gibt auch irgendwann kaum noch was gescheites was man kaufen kann. Ausser noch teurere, funktionslose Items die nur zum zwecke der Geldanlage dienen usw.
Immer mehr der interessanten Spielemechaniken werden deaktiviert und die allgemeine frustration in der Community spilelen auch noch rein.
Da bringt das Scammen einigen schon einen neuen Kick. Wer wollte nicht schonmal ungestraft den Bösen spielen ohne jemanden real zu schaden?
Diese neue Generation von Scammern hat es nicht nötig des Geldes wegen zu scammen. Das geschieht meiner Meinung nach nur zum Spaß. Im gegenteil, Finanziell ist das sogar oft eher schädlich.
Und ich denke da sind dann auch einige Kandidaten dabei die den innerlichen Quitt schon vollzogen haben und nur noch mit einem großen Knall gehen wollen...
Ach glaub mir es gibt keinen der so viel hat dass er es nicht ausgeben kann ![]()
glaube um ehrlich zu sein hat gw viel damit zu tun dass bekannte spieler aufhören richtig zu traden und sich dann ans scammen machen.
Damals war es extrem einfach binnen von
1-2 Tagen 1mio und mehr Geld zu verdienen. Heute hingegen sind jegliche Preise immer aktualisiert ersichtlich und die gewinnspanne liegt meistens nur bei wenigen tausend Dollar.
Denke dass viele sich sowas nicht mehr antun wollen und mit dem scammen deutlich besser an Geld gelangen können da bei derartig guten rüfen auch bei hohen Beträgen ohne MM gehandelt wird.
Ehre auf jeden ^*^
Marechts @Sumihh @TwenzyHQ (Muggel)
ja auch echtgeld handel kann man Dingsiii an schreiben.
Seinen Acc wollte er für echtgeld in seine insta story verkaufen..
frechheit sowas..
Tut mir leid für dich.. :c
Ist es erlaubt seinen acc zu verkaufen wenn da eig kein Geld drauf ist?
wow bekomme hier keine verlinkte Vorwarnung XD
das gleiche ist dem kleineren ytber BlueNitrox auch passiert und er hat in seinem Video sogar den Developern erklärt wie man das fixen Kann. Trotzdem würde dem anscheinend keine Aufmerksamkeit bzw Ernsthaftigkeit entgegengestellt... schade um dich dass es nochmal so unnötig passieren musste
maximal 1.2mio im Forum mehr geht nicht
Lxiisaa war mal mein acc den ich aber verkauft habe vor ca 2 Wochen. Der Spieler hinter dem acc ist aber meines Wissens nach kein scammer da ich ihn auch selbst kannte und er nie als scammer bekannt gewesen ist
MfG smi_ley
Trotzdem krass dass dingsiii anscheinend angefangen hat zu scammen uff
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Da ich mich bereits einige Zeit mit dem Clansystem auseinandergesetzt habe, ist mir letztens die Idee aufgekommen, einen cb übergreifenden Clanchat vorzuschlagen welches es den Mitgliedern innerhalb ihres clans ermöglicht, miteinander zu kommunizieren via dem Befehl "/cc"
Sprich wenn jemand aus einem Clan auf cb1 online ist und mit /cc fragt ob jemand on kommen kann, wird diese Nachricht automatisch für jeden anderen clanmember sichtbar.
Demnach gestaltet sich die Kommunikation innerhalb des clans deutlich simpler wie zuvor und es lassen sich viel einfacher claninterne planungsvorgäbge abschließen, ohne dass man sich zwangsweise den halben Tag auf dem clanTS befinden muss.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es sollte der Befehl /cc diesbezüglich eingeführt werden mit dem es prinzipiell wie bei /msg möglich ist, nicht nur einem Spieler sondern direkt dem gesamten Clan zu schreiben.
Die einzige Erweiterung besteht nunmal darin, dass es sich um einen CityBuild übergreifenden Chat handelt und nicht nur über einen cb bezogenen.
Sprich man kann dieses Feature vom Umfang her zwischen dem msg Chat und dem labymod Chat klassifizieren.
??
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
1. Bessere claninterne Kommunikation ohne großen Aufwand.
2. Cb übergreifende Diskussionen und Debatten der clans. Sprich schnelleres und einfacherer austauschen ohne ständiges switchen der cbs.
3. Vermeiden unnötiger 15min sperren durch das ständige wechseln des cbs.
(Als indirekte folgerung)
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Siehe oben (bereits alles angesprochen)![]()
Dann wäre GG wohl nur noch wie Horstblocks. Da gibt's doch auch ein System über das immer safe gehandelt werden kann. Wäre für mich völlig reizfrei.
Auch wenn das dumm klingen mag ist das scammen ein unabdenkbarer Bestandteil des GG Netzwerks was wie bereits gesagt den gesamten Reiz beim handeln ausmacht.
Zudem gibt es meiner Ansicht nach auf den CityBuilds genug vertrauenswürdige MMs mit denen man immer einen sicheren trade absolvieren kann ![]()