Ich glaube eher dass das Spiel irgendwann öde wird wenn man schon alles erreicht hat und einfach nix neues mehr kommt.
Immer die gleichen Events, immer die gleichen Handlungen um noch mehr Geld zu machen wo man eh schon mehr hat als man ausgeben kann.
Es gibt auch irgendwann kaum noch was gescheites was man kaufen kann. Ausser noch teurere, funktionslose Items die nur zum zwecke der Geldanlage dienen usw.
Immer mehr der interessanten Spielmechaniken werden deaktiviert und die allgemeine Frustration in der Community spielen auch noch rein.
Da bringt das Scammen einigen schon einen neuen Kick. Wer wollte nicht schon einmal ungestraft den Bösen spielen ohne jemanden real zu schaden?
Diese neue Generation von Scammern hat es nicht nötig des Geldes wegen zu scammen. Das geschieht meiner Meinung nach nur zum Spaß. Im gegenteil, Finanziell ist das sogar oft eher schädlich.
Und ich denke da sind dann auch einige Kandidaten dabei die den innerlichen Quitt schon vollzogen haben und nur noch mit einem großen Knall gehen wollen...