Hey...ich probier es einfach mal....hab gestern schon ein Thema erstellt, über einen Merge-Bug...hab gedacht das wär das Nachbar Grundstück und hab einfach mal clear eingegeben, zack alles weg....nun versuch ich mich neu aufzustellen und würde ein paar Hühner-Spawner suchen, ich weiss es ist verdammt viel verlangt...aber wenn mir irgendwer ein paar schenken könnte, bin auf Cb 1 beheimatet...und heiss da _Der_Eiersammler, vielleicht hab ich auch mal glück...und nett fragen kostet nix ![]()
Beiträge von ___Staubiii___
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
2 mal gemerged...nicht 3 mal...2 mal gemerged = 3 gs die zusammengeführt werden
aber ich geh jetzt raus....frische luft...mitn hund spielen...bin nachher wieder on, keine lust mehr am pc zu sitzen
-
Genau 2 mal...stand am Nachbar gs...hab noch ein paar trichter abgebaut und kolben, stand also mitten am gs..und hab den clear befehl eingegeben...und das merge nebendran wurde mitgelöscht, hab jetzt mit dem Support ein gespräch und das nochmal im fehlermeldungsforum einen neuen beitrag gemacht
So Nomal in Aufreihung
Hatte vor Monaten 2 GS zusammengemerged...gestern das 3....und stand am nachbar gs...wie ich den befehl eingegeben hab
-
-
wenn ich gestern erst das 3 dran gemerged hab? es war kein 4er merge und angefangen hab umzubauen?
-
nein es war kein kompletter merge..es war das nachbargrundstück...da verwett ich alles drauf.. soviel geld hatte ich nie...und auch mal längere spielpausen...gestern das 3te gs dran gemacht und angefangen umzubauen....und heute das nachbar gs was nicht am merge dran war gecleard..alles wurde gecleared...ich bin doch nicht dämlich das ich nicht weiss was gemerged wurde, was nicht, ausserdem hat man es deutlich gesehen
-
ich verlier also mein Merge und alles was drauf war...weil irgendwas gebugged war?, kann man denn alten zustand nicht wieder herstellen?
-
_Der_Eiersammler...hatte eine Namensänderung, da ich eine Zeitlang nicht mehr gespielt hatte, und ja das mit CB1 ist correct
-
ich bin mir zu 100% sicher das es noch nicht mit dran gemerged war, gestern noch das 3 gs dran gemerged....hat man auch deutlich gesehen das es keine 4 gs waren
-
Hallo ich hatte 3 grundstücke auf cb1 die gemerged waren und 1 noch nicht....das normale GS wollte ich clearen....was passiert...das Merge-Gs wird mitgecleard...und alles ist weg...und der merge aufgelöst...hab jetzt wieder 4 einzelne gse, alle gesammelten mats sind weg...einfach alles