Hallo ich hatte 3 grundstücke auf cb1 die gemerged waren und 1 noch nicht....das normale GS wollte ich clearen....was passiert...das Merge-Gs wird mitgecleard...und alles ist weg...und der merge aufgelöst...hab jetzt wieder 4 einzelne gse, alle gesammelten mats sind weg...einfach alles
Merge gecleared/ Bug?
-
- 1.8 Netzwerk
-
___Staubiii___ -
24. September 2022 um 12:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, also wenn du auf deinen einzel Plot standest, kann dein Merge nicht mit gecleart werden, weil der entsprechende Befehl nur für das jeweilige Plot gilt. Bist du dir sicher das es kein komplettes Merge war
-
ich bin mir zu 100% sicher das es noch nicht mit dran gemerged war, gestern noch das 3 gs dran gemerged....hat man auch deutlich gesehen das es keine 4 gs waren
-
Wie heißt du Ingame und das war auf Cb1?
-
_Der_Eiersammler...hatte eine Namensänderung, da ich eine Zeitlang nicht mehr gespielt hatte, und ja das mit CB1 ist correct
-
Also wie von mir schon erwähnt, Plotbefehle egal welcher Art gelten nur auf dem jeweiligen Plot wo du stehst, du kannst nicht auf dein einzel Plot stehen, das clearen und dein Merge ist dabei weg. Entweder war ein ein komplettes Merge oder du standest falsch. Es wird aber leider nix ersetzt
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Möge die Macht mit dir sein
-
ich verlier also mein Merge und alles was drauf war...weil irgendwas gebugged war?, kann man denn alten zustand nicht wieder herstellen?
-
Das geht schon, aber das wird nicht gemacht da es ein riesiger Aufwand ist.
Kann es vielleicht sein, dass die Grundstuecke bereits gemergt waren, Du aber einen Mergebug hattest aufgrund dessen es so schien als seien die Plots noch getrennt gewesen? So wie Du das beschrieben hast ist es naemlich eigentlich nicht moeglich, da muss noch was anderes passiert sein, was vielleicht Dir so nicht bewusst war.
-
nein es war kein kompletter merge..es war das nachbargrundstück...da verwett ich alles drauf.. soviel geld hatte ich nie...und auch mal längere spielpausen...gestern das 3te gs dran gemacht und angefangen umzubauen....und heute das nachbar gs was nicht am merge dran war gecleard..alles wurde gecleared...ich bin doch nicht dämlich das ich nicht weiss was gemerged wurde, was nicht, ausserdem hat man es deutlich gesehen
-
nein es war kein kompletter merge..es war das nachbargrundstück...da verwett ich alles drauf..
Ein Mergebug sieht man nicht sofort, es kann als getrenntes Plot dargestellt werden, aber im System ist es komplett gemerget. Das würde erklären warum es komplett gecleart wurde als du den Befehl ausgeführt hast
-
wenn ich gestern erst das 3 dran gemerged hab? es war kein 4er merge und angefangen hab umzubauen?
-
So Frage, wie oft hast du gemerget?
-
Genau 2 mal...stand am Nachbar gs...hab noch ein paar trichter abgebaut und kolben, stand also mitten am gs..und hab den clear befehl eingegeben...und das merge nebendran wurde mitgelöscht, hab jetzt mit dem Support ein gespräch und das nochmal im fehlermeldungsforum einen neuen beitrag gemacht
So Nomal in Aufreihung
Hatte vor Monaten 2 GS zusammengemerged...gestern das 3....und stand am nachbar gs...wie ich den befehl eingegeben hab
-
Also du sagst du hast 3 mal gemerget, dann guck mal auf die Grafik und sag mal wie das am Ende aussah
-
2 mal gemerged...nicht 3 mal...2 mal gemerged = 3 gs die zusammengeführt werden
aber ich geh jetzt raus....frische luft...mitn hund spielen...bin nachher wieder on, keine lust mehr am pc zu sitzen
-
aber ich geh jetzt raus....frische luft...mitn hund spielen...bin nachher wieder on, keine lust mehr am pc zu sitzen
Das ist ein Widerspruch zu deiner vorhergehenden Antwort
wenn ich gestern erst das 3 dran gemerged hab? es war kein 4er merge und angefangen hab umzubauen?
Und hier auch
Hatte vor Monaten 2 GS zusammengemerged...gestern das 3....und stand am nachbar gs...wie ich den befehl eingegeben hab
Selbst wenn du nur 2 mal gemerget hast, werden beim zweiten mergen, alle Plots in Blickrichtung in deinen Besitz mitgemerget
-
giftlippenstift
4. Oktober 2022 um 13:18 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Oktober 2022 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.