Ich wusste es schon immer _GrAy_FoX_ ! Schlimmer Finger xD
Kannst mir jetzt bitte auch meinen WASSEREIMER auf der Cloud wiedergeben, den Du geklaut hast? Danke xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wusste es schon immer _GrAy_FoX_ ! Schlimmer Finger xD
Kannst mir jetzt bitte auch meinen WASSEREIMER auf der Cloud wiedergeben, den Du geklaut hast? Danke xD
War heute auch bei Zaubermaus noch im Stream mit den Namen:
kleinefischkartoffel
Also bitte auch bannen =)
Block des Tages: Toter Busch
Belohnung: 3 x 30 Kristalle
Wie viel hat der dich dafür bezahlt?
Wieso sollte ElRossi ne Story erzählen
das is doch nur ne Tasse
Richtig !!
Okay ... versuch es noch mal in deutlicher Sprache, ach nein, nehme lieber deine.
Er nicht haben so viel Geld um mich dafür bezahlen. Denke hast Du jetzt verstanden, oder?
Selten so einen selten dämlichen sch ... gelesen. Für sowas einen Thread eröffnet, zeigt echt das geistiges Niveau.
Aufpassen das beim nächsten mal nicht GG Kullis verkauft werden *an den Kopf pack*
Dago mach dein Ding und sch... auf solche Spinner.
Schelki28 Von ganzen Herzen wünsche ich Dir alles alles Gute und vor allem Gute Besserung. Nehme Dir alle Zeit die Du brauchst und denke an Dich. Die GG Familie wird auf Dich warten und im Herzen immer bei Dir sein ![]()
Fühl Dich gedrückt.
ElRossi
Extra für Manni: "Ich habe es schon immer gewusst!"
Vielen vielen Dank für die Überraschung
Habt noch frohe Weihnachtstage und danke für diese super tolle Aktion ![]()
Saby87MM oOBaboonOo King_Dagobert
Mein Feedback:
Ich bin sehr dankbar für Grieferinfo und benutze es sehr sehr gerne. Macht weiter so. ![]()
Wasn jz schon wieder los?
Wir starten gerade kurz für die 1.20-Kompatibilität neu.
Danke für die Rückmeldung ![]()
Auf CB12 steht der Adventurer und Admin-Shop in Lava. Denke das ist nicht so gewollt, oder? ^^
Denen war sicher nur kalt...
Bestimmt ^^