Er wird keine Plots vk.
Lg
Meine ein leeres xD Nicht mal das?
Nein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er wird keine Plots vk.
Lg
Meine ein leeres xD Nicht mal das?
Nein.
when du haben problems than you can schreiben me on whatsapp ![]()
Er wird keine Plots vk.
Lg
Wer Items verkauft bitte melden.
willst du creeper g1
nur einmalige
Wer Items verkauft bitte melden.
Bin stolz das ich noch nie Besitzer von diesem Müll war xd
AE Peitsche bei mir. Mfg
Wann wird die wieder rumgereicht?
Gefühlt jeder hatte die schon xD Wird Zeit das die neuen auch alle mal haben
Der Kopf existiert noch.
habe den NWCMR Clan gelöscht
also entfernen bitte
Ich habe ihm auch vor paar Wochen mein 2 Reihe Gs für 7Mio verkauft und habe es ihm als erstes übergeben, lag allerdings nicht daran ob ich wusste das er scammfrei ist sondern weil es mich nicht so sehr interessiert hat. Allerdings hat er seine Anzahlung von 5.750.000 $ direkt nachdem übertragen getätigt und bei dem restlichen Geld was noch über ist meinte ich er kann sich genug Zeit lassen. Also auch wenn er sogesehen momentan noch 1.250.000 $ hat die er scammen kann bin ich fest davon überzeugt das er es nicht tut. Also ich werde aufjedenfall weiter mit ihm handeln.
Spaß macht jeder mal
Falls Sachen verloren sind meldet euch habe noch Clan + 1 Items die ich euch gerne in seinem Namen wiedergeben kann xD
Danke dir. Und ja, natürlich bekommst du den Rest. Falls nötig kannst du dir gerne schon 600k abholen
P.s Die Sachen wurden ja unmittelbar danach wieder übergeben. Also kein Verlust.
Alles gut, lass dir Zeit. Handel damit oder so ![]()
Ich habe ihm auch vor paar Wochen mein 2 Reihe Gs für 7Mio verkauft und habe es ihm als erstes übergeben, lag allerdings nicht daran ob ich wusste das er scammfrei ist sondern weil es mich nicht so sehr interessiert hat. Allerdings hat er seine Anzahlung von 5.750.000 $ direkt nachdem übertragen getätigt und bei dem restlichen Geld was noch über ist meinte ich er kann sich genug Zeit lassen. Also auch wenn er sogesehen momentan noch 1.250.000 $ hat die er scammen kann bin ich fest davon überzeugt das er es nicht tut. Also ich werde aufjedenfall weiter mit ihm handeln.
Spaß macht jeder mal ![]()
Falls Sachen verloren sind meldet euch habe noch Clan + 1 Items die ich euch gerne in seinem Namen wiedergeben kann xD
ja bitte closen #closed
So ab jetzt bin ich wieder zurück, Sorry für die verspäteten Antworten
500.000$ wegen dem besten Zitat gehen an dich Cressix, Herzlichen Glückwunsch
2.000.000$ durch die Zufallsverlosung gehen an Wiese2007, Herzlichen Glückwunsch
Meldet euch bei mir per Konversation dann werden wir bestimmt einen Zeitpunkt finden an dem wir uns auf einem CB treffen ![]()
Sorry nochmal an alle aber ich hatte/habe im RL immernoch Stress und daher steht das Spiel bei mir wohl an letzter Stelle....
Bist halt einfach genau wie flunkerer denkst dass es keiner Schaffen kann 50m ohne egh zu bekommen obwohl medix halt einfach seid 2018 spielt aber nur du kannst ja so viel Geld erreichen
Chillig, ich habe sogar über 100m ohne egh geschafft 😎
Chillit, dass du selbst in deinem Quit Beitrag damals gesagt hast das du EGH gemacht hast und deshalb gebannt werden willst. Und danach aus Angst bei IchMagApfel 30Mio gesafed hast.
Flieder wurde mir zB für 40Mio angeboten also ich denke mal bezahlbar für jeden.
@flunkerer bau lieber mal dein PC auf den du dir durch harte Arbeit gekauft hast.
IndischeMutante Mir wollte sie jemand verkaufen, als ich fragte ob ich sie mal sehen kann meinte er, das er sich die heute holt und mir dann zeigt.
Aber da ich weiß das du sie hast, wollt ich fragen da du sie ja genau so verkaufen kannst.
IndischeMutante hast du deine Ideenlampe heute zufällig kurz ausgeliehen?
Habe gerade viel Stress und schaffe es daher kaum online zu sein. Ab jetzt kann keiner mehr teilnehmen. Werde bis Mittwoch alle Gewinner haben.
Edit: Im Laufe der Woche!!!
Lg und großes sorry für die kleine Verspätung
10ner per Paypal an mich, ich klär das
nur wenn du vallah sagst