LOLCMD hier um meine Aussage nochmal erklären zu können:
Ich dachte sogar kurz die Klingen wären gesunken, weil wie man im Bild unten im Link sieht, hat der Letsnic eine "schade" Reaktion auf mein SKP Gebot hinterlassen und ich habe gefragt warum, ob es zu hoch sei?
Hier ein Link zu der Nachricht
Moin OnurSitar
Alles anzeigenAlles anzeigen
Klar kann ich dich hier verstehen und weiss auch wie sich das anfühlt, bzw. wie das ist.
Mir ist letztens erst auch jemand beim Kauf eines Herbstprefixes abgesprungen.
Wie ich jedoch auch schon geschrieben habe, ist das etwas was täglich x-Mal auf Griefergames passiert.
Bezüglich der Trusted-MM Liste. Es gibt da einige (unter anderem mich) die schon zu Zeiten als Katakuri die Liste noch geführt hat, draufstehen.
Ja man hat eine gewisse Vorbildfunktion, bzw. anders gesagt eine gewisse Verantwortung.
Diese liegt jedoch darin, und so sehe ich das. Bei einem Trade ein faires und scammfreies Traden zwischen zwei Handelspartnern zu ermöglichen.
Zudem hast du in einem weiteren Beitrag geschrieben das du 15mio+2mio zahlen würdest. Daher gehe ich nun davon aus, das du in etwa auch weisst was eine Bonze / Birth an Wert hat. Wäre es dann nicht auf für dich eine gewisse Verantwortung / Verpflichtung als Netter / Höfflicher / Scammfreier Spieler gewesen, den Verkäufer auf den viel zu tiefen Verkaufspreis anzusprechen. Den ich finde sowas würde sich bei deinen ganzen Vorwürfen Ziki gegenüber auch gehören.
Und falls du jemanden mit einer Bonze / Birth zum Abfarmen brauchst, darfst du dich gerne melden dann würde ich bis du,
eine Bonze gefunden hast, dies gratis wenn ich Zeit habe für dich übernehmen.
Grüsse ZEN_LOLCMDich verstehe was du meinst, aber ist es nicht so dass wir nicht über Dracheneier oder Beacon reden, sondern es sich um eine BK handelt. Es ging ja um 15 Mio und das Item ist halt wenn überhaupt 2-3 Mio mehr wert.
Wenn einer so einen Beitrag macht und einen SKP in Höhe von 15 Mio setzt, muss die Person sich was gedacht haben oder?
Ich habe mir nur gedacht ok fairer Preis nehme ich direkt statt zu warten.